HB von AFC-Kumpel gamen?

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich wünsche euch Allen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg beim Pickup ^_^ Ich bin schon seit längerem hier angemeldet, doch finde ich immer wieder wenig Zeit um ernste Field Reports zu posten und um großartig Pickup zu betreiben, zb, City sargen,... da ich arbeite und Abends eine Schule besuche 4x die Woche. Geht insgesammt 4 Jahre, aber Pickup macht mir wirklich sehr Spaß trotz der mangelnden Zeit bin ich sehr interessiert an diesem Thema und verfolge es wann ich nur kann..

Aber nun eine andere Frage, ich bin zwar AFC oder RAFC würde ich sagen, habe kaum Dates mit Frauen und nicht so viele Frauen in meinem Freundeskreis, nun war ich bis vor einer Stunde in einem Cafe gesessen an der Bar (Komfortzone bischen erweitern ;-) ) da kommt ein Kumpel mit ner Freundin, besser gesagt einer die er als Freundin haben will, er ist aber total AFC und es klappt überhaupt nicht bei ihm.. Sie trifft sich aber mit ihm freundschaftlich..

Sie kommen rein und begrüßen mich, ich sage ihr alles Gute nachträglich zum Geburtstag, sitze weiterhin an der Theke, bis sie mich einlädt an den Tisch zu den beiden zu setzen..

HB: Zusammen trinkt sich doch ein Feierabendbier doch besser und ich stehe auf und gehe..

Nun will ich weniger vom Gespräch berichten, da ich die Frage habe wie es euch ergehen würde und wie ihr handeln würdet, nun:

Der Kumpel kennt die HB7 eigentlich schon länger und trifft sich immer mit ihr dort um sie halt abzuchecken, wie gesagt sie kann sich (wie ich sie auf der Heimfahrt im Auto gefragt habe) nichts mit ihm vorstellen außer Freundschaft. Jetzt könnt ihr euch denken was ich meine:

ich habe sie dezent mit C&F bei Laune gehalten etwas genegt und ganz leicht Rapport angeschnitten, es ging halt nicht da wir ja zu dritt am Tisch saßen ^_^

Ich muss sagen ich finde sie ganz süß und gefällt mir auch charakterlich soviel ich bis jetzt gemerkt habe, und ich hätte doch Lust sie doch mehr zu gamen, irgendwie bin ich jetzt gerade total auf Beziehung, da ich schon seit 8 Monaten single bin...

Für mich als Freund kommt aber nicht in Frage sie zu gamen, da es ja ein Freund ist und ich ihm seine einzige Hoffnung die er hat nicht "ausspannen", sie war von mir attracted, Rapport wenig, habe NumberClose, sie hat mir auch sofort ihr Handy in die Hand gedrückt damit ich ihr meine Nummer gebe vor ihrem Haus..

Ich weiß aber jetzt nicht ob ich sie daten soll und gamen oder nicht, es kommt mit plump vor, ich würde selber nicht viel davon halten wenn mir jemand eine HB ausspannen würde.. andererseits ist die Lust schon da wieder eine neue Erfahrung zu machen, da ich diese sehr selten mache..

Dies würde sich natürlich auch in meinem Freundeskreis herumsprechen..

Wie seht ihr das ganze, soll ich meine Chance nutzen und sie weiter kennenlernen!? Oder ist dann spätestens wenn es um Freundschaft und Frauen geht schluss mit Pickup und euren Zielen auch wenn ihr wisste dass keine Chance zw. jemanden besteht..

Ich stelle die Frage jetzt, weil ich gerade zum zweiten mal in der Situation bin, eine Freundin von einem Kumpel kennenzulernen der selber was von ihr will,

beim ersten mal auch NumberClose, aber kein Treffen mehr, Kumpel hat erfahren dass ich sie angerufen habe und sie treffen wollte und war ab da beleidigt, hab das dann sofort eingestellt und nicht mehr weitergemacht, ist zwar nicht die feine Methode von mit, aber wenn die Chance da ist und sie attracted sind und ich sie süß finde..

In Zukunft werde ich wieder Field Reports posten!

Meinungen bitte! Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Für mich als Freund kommt aber nicht in Frage sie zu gamen, da es ja ein Freund ist und ich ihm seine einzige Hoffnung die er hat nicht "ausspannen"

Hmm, ist das deine feste Überzeugung oder nur mal eine so in den Raum geworfene Behauptung, die du sofort über den Haufen werfen würdest, wenn jemand mit >1000 Beiträgen sagt: Alpha, sei ein Mann, nimm Sie!

In ersterem Fall ist die Frage sinnlos, das solltest du auch einsehen.

Im zweiten Fall solltest du dich fragen, wer bestimmt, was du selber für falsch und richtig hälst. Bist die letzte Instanz du selber oder ein Poster in irgendeinem Forum.

Auch wenn du die hier lediglich Bestätigung abholen willst für etwas, dass du eh machen wolltest, dich aber nicht getraut hast, gibst du letztendlich Entscheidung und Verantwortung aus der Hand.

Sorry für die harten Worte, aber vielleicht regen sie ja zum Nachdenken an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Goere

Ich kann Phoenix aussage vollkommen unterschreiben.

Schon lange keinen so "weisen" Post mehr gelesen hier ;-)

Danke dafür Phoenix.. Meine Hoffnung steigt, dass es besser wird ^_^

Grüße V.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Regel lautet: Keinen freundschaftsüberschreitenden Kontakt zu Angebeteten meiner Freunde (sofern es wirklich gute Freunde sind). Zum einen ist es im Falle des Erfolges für den besagten Freund sicherlich unerträglich, zum anderen ist Eure Freundschaft damit hochgradig gefährdet und basiert, wenn überhaupt, ja wohl nicht mehr auf Vertrauen (was eine wichtige Freundschaft ja ausmacht).

Wenn Du wirklich Gefühle für sie hast ist es an der Zeit, mit Deinem Freund darüber zu reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kumpel kennt die HB7 eigentlich schon länger und trifft sich immer mit ihr dort um sie halt abzuchecken, wie gesagt sie kann sich (wie ich sie auf der Heimfahrt im Auto gefragt habe) nichts mit ihm vorstellen außer Freundschaft.

1. Teil das deinem Freund mit.

2. Obwohl ich die besagte HB7 und dich für ein Heuchlerkomplott halte; F**k was du nicht lassen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kumpel kennt die HB7 eigentlich schon länger und trifft sich immer mit ihr dort um sie halt abzuchecken, wie gesagt sie kann sich (wie ich sie auf der Heimfahrt im Auto gefragt habe) nichts mit ihm vorstellen außer Freundschaft.

1. Teil das deinem Freund mit.

2. Obwohl ich die besagte HB7 und dich für ein Heuchlerkomplott halte; F**k was du nicht lassen kannst.

Das einzig Wahre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sagen es kommt darauf an ob dir deine Freundschaft mit deinem Kumpel was wert ist. Ich denke nicht, das er sehr darüber begeistert ist,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harte Worte aber bringen mich zum Nachdenken ;-) - Wollte ich ja auch... Vielleicht habe ich mich da nicht deutlich genug ausgedrückt, ich weiß unter wahren Freunden darf sowas nicht passsieren, dass man die Angebetene des anderen ausspannt, weil sonst ist ja auch kein Vertrauen da - es wäre ja sonst so eine Scheinfreundschaft, sowas verabscheue ich.. - Das ist Heuchlerei

Dieser Kumpel ist kein Freund mehr (kein Vertrauen, Hinterlistig..), er ist ein Kumpel, den ich halt kenne und oft sehe da er in unserer Clique drin ist.. In dieser Clique sehe ich sehr wie heuchlerisch teilweise einer den anderen zutextet, bzw Neid, unehrlichkeit und arschkriecherei herscht.., letztens rufe ich ihn an, frage ihn ob er ins Cafe kommt, nein er möchte sich ausruhen, sage aber wenn du doch lust haben solltest irgendwas zu machen - meld dich!..

Am nächsten erfahre ich er hat sich nicht ausgeruht sondern ne Party geschmissen.. naja.. Da frage ich mich ob es sich lohnt jemanden etwas gutes zu wollen, mit ihm in die Stadt zu gehen, mit ihm zu reden über sein Verhalten und warum es nicht klappt bei ihm, wenn er einem ein paar Tage später in den Rücken fällt und scheiß über mich redet (schon oft die Erfahrung gemacht, angesprochen kein pos. Ergebenis), deswegen ist er kein Freund mittlerweile, ein Kumpel.. Mein Fehler in der Ausdrucksweise Freund...

Ich will mir das jetzt nicht schön reden, dass ich für mich selber den Grund habe die HB zu gamen, es ist die nackte Wahrheit..

War eigentlich früher eine sechser Qlique, nun sind es 4, meiner Meinung nach 2 Heuchler, und einer den ich als Freund nennen kann.. mit dem ich schon wahre Gespräche geführt habe und dem ich vertraue..

Was passieren wird, der Kumpel wird bei dem nächsten Treffen den anderen natürlich alles mitteilen und mich als Assi reden.. Was die Folge darauf sein könnte, dass sie mich ausschließen..

Ich möchte einfach mal Meinungen und Kritik hören jeglicher Art! Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

In genau so einer Situation bin ich im Moment auch. Ich habe mich entschlossen HB zu gamen. Der gute Freund wird dir beistehen wenn du mit ihm darüber redest. Auf die anderen musst du keinen Wert legen, da sie ja, wie du sagst, nicht wirklich Freunde sind...

Ich meine, HB gehört ja nicht deinem Kumpel!

-Tyler-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt vllt hart aber ein Stück weit haben sie dich schon ausgeschlossen ,wenn sie ne Party schmeißen und dir nichts davon erzählen. So einen würd ich höchstens noch Bekannten nennen denn,wenn ich ne Party geb lad ich alle meine Kumpels ein ( sogar Leute die ich nicht sogut kenn damit die sich nicht ausgegrenzt fühlen^^).

An deiner Stelle hätte ich mach schon an das Hb rangemacht, da sie

1) kein Interesse an ihm hat und er

2) sich auch nicht dafür interressiert wie du dich fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd dir an liebsten in die Face rotzen.

Ne jetzt mal im ernst.

Was für Fragen werden hier bitte im Forum gestellt ?!

Fuchs <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Regeln haben, nach denen Du lebst.

Dann müssen auch nicht solche Fragen gestellt werden.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das muss aber ein ausgesprochen guter Freund sein, wenn du seine Braut anmachen willst.Also wenn mir ein Freund meine HB ausspannen wollen würde, da müsste ich erstmal auslachen und 2tens würde ein Freund das nie tun, egal wie Hot die Braut ist, es gibt haufen Frauen da drausen, es muss nicht unbedingt sie sein.

Freunde bleiben, Frauen kommen und gehen, HB vom Freund ist für mich Tabu, sie ist am ehersten meine kleine Schwester auf die ich zusätzlich aufpase, aber NICHT game.

Das ist aber jedermanns Sache, die sich jeder für sich selbst stellen sollte und nach seinen Regeln spiel sollte.

Wenn du das tun willst tue es, wenn nicht tue es nicht.Sonnst stimme ich dem Fuchs zu, nur sagen wir etwas gepflegter.

Grüße

Mr.Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du sonst keine HB's die du gamen kannst?

Musst du echt ne HB von nem Freund anmachen?!

Geh raus, lern Neue Leute kennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Zwischen den beiden wird so oder so nichts laufen.

2. Ihm das klar zu machen, bedeutet ihm zu helfen.

Game erst sie, dann mach ihn zum PUA und dann treibt ihr's zu dritt! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lach, meinst du das ernst?

Ich schnapp mir die die ich schön finde, wenn ich über Freunde gehen will

tu ich das oder tu ichs nicht, aber was soll mir ein Forum helfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Einstellung.

Ich hoff dir wird dann mal die Fresse polliert von einem Freund von dir.

Und das ist mein ernst.

Mein Kumpel würd nichtmehr Ficken können wenn ich mit ihm fertig bin.

Nicht weil ich das HB jetz verloren habe, sondern weil es einfach respektlos ist.

Bei mir gillt stehts :

" Bro'z before Hoe'z "

Ich weis ja nicht was du für Freunde hast. Sei aber mal froh wir beide sinds nicht.

Peace

Nachtfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schonwieder ein Punkt beid em ich Nachtfuchs zustimmtn muss, Bruz before Hoez, aber dir schmetterling, sollte man JEDES set zerstören allein wegen deiner einstellung.

Vertrauensbruch ist echt das letzte.

BACK TO TOPIC:Wing deinen kollegen, zeig ihm wie ers richtig machen kann udn helf ihm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Jedem das Seine...

Da würde ich dir gleich einen Dolch in den Rücken stechen. Allein über Freunde gehen. Wenn man schon so denkt, sollte man mal sich ernsthaft über die Freundschaft gedanken machen.

Das ist doch total asozial sich so egoistisch zu benehmen und sich seines eigenen Begierdes zu vergnügen.

Auch mein Grundsatz: "Bro'z Before Hoe's"

"Nicht alles Tiefgründige lässt sich leicht finden. In der Wüste an der Oberfläche zu graben ist Nebensache...Doch pass auf die böse Sonne auf die bereitet dir ein Problem.

Doch mit jemandem gemeinsam in die Tiefe fallen schweißt zusammen." <_<

Es bringt einem nur Ärger ein die Freundin vom guten Freund auszuspannen...

copyright by eN. J.ay

So Far

eN. J.ay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"INDIANER"

"SERVUS",

ich schliesse mich auch Nadeem und Nachtfuchs an. Mal abgesehen von PU finde ich es ein absolutes No-go einem Freund die Freundin auszuspannen oder auch nur ein Mädel anzubaggern, an dem schon ein Freund dran ist! Sowas finde ich einfach respektlos, unkameradschaftlich, hat keinen Stil und zeugt von mangelndem Anstand. Ausserdem finde ich solche "Wettkämpfe" um eine Frau zwischen Freunden ziemlich niveaulos!! Wer so etwas nötig hat (oder noch schlimmer: es ohne Not tut), der ist nichts anderes als needy, egal was er sich einzureden versucht! Wer so dringend eine Pussy braucht, daß er dafür eine Freundschaft verrät (und nichts anderes ist es!), der hat ganz andere Probleme als eine ruinierte Freundschaft!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar, auch für mich gilt: Girls von Freunden sind Nogoes.

Aber der Typ läd ihn nicht auf seine eigenen Partys ein, verbreitet Gerüchte, labert Dreck über ihn und redet nochnichtmal mehr mit dem Threadstarter.

Wenn ihr nen guten Freund in ner Bar trefft erzählt ihr nicht mit ihm und sagt ihm er soll sich zu euch setzten?

Über deine echte Freunde sollte dir nichts gehn aber der Typ zieht dich bloß runter.

Wie mal jemand in der PU Community gesagt hat: Behalt dir deine wahren Freunde Nahe am herzen und lass die die dich behindern fallen. <_<

Trotzdem kann dir keiner hier im Forum die Entscheidung darüber abnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Xeno: das ist schon richtig, allerdings hat er erst die "Freundin" des Kumpels.......... naja, sagen wir angemacht (im weitesten Sinne), bevor er nicht zur Party eingeladen wurde. So habe ich es zumindest verstanden............

Dennoch gebe ich dir natürlich recht, daß man (auch von den anderen der Clique) nicht behaupten, daß es sich um einen Freund oder Kumpel handelt. Ich habe da zumindest andere Maßstäbe.........

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig keiner wird dir die entscheidung abnhemen können...

und was manche leute hier im forum für ein Verhalten an den tag legen ist echt das letztde ^_^

denkst du das du alpha in deiner gruppe bist wenn du deinen HomeZ die mädels wegnimmst oder was?

denk mal drüber nach wie du es finden würdest wenn jemand von deinen freunden deine HB gamen würde <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden