heinrich-strong 0 Beitrag melden November 12, 2017 erstellt Hallo Männers, ich habe mich jetzt etwas in C&F und Shittests eingelsen und habe jetzt meine Probleme noch in irgendeiner Weise nett zu sein, da ich immer im Hinterkopf habe, dass alles ein shittest sein kann und ich mit C&F Dominanz ausstrahle. Das Resultat ist, dass ich wenig Sympathie punkte erhalte und nicht den richtigen Mittelweg finde. Wann ist es denn nun ok, süß, charmant und freundlich zu sein ohne das ich in die Friendzone komme oder durch ein shittest falle? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden November 12, 2017 geantwortet HB : " Wie heißt Du?" TE : " Geht dich nichts an!" HB : " Aber ich würde gern wissen, wie dein Name ist" TE : " Rumpelstilzchen " HB : " willst du mich verarschen?" TE : " Ja" HB : " verpiss dich!" TE : " fick dich, du Opfa! " Sollten deine Gespräche etwa so ablaufen, dann hast Du das Thema C&F nicht verstanden. Gehe davon aus, dass Frauen sich auch ganz normal unterhalten wollen und nicht jede Sekunde einen shittest zücken. Ergo : Versuche es erstmal mit ganz normaler Kommunikation, bevor Du PU-Techniken anwenden willst, die Du noch gar nicht kapierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
heinrich-strong 0 Beitrag melden November 12, 2017 geantwortet Ja so extrem war das natürlich nicht gemeint 🙄 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hafenmeister 225 Beitrag melden November 12, 2017 geantwortet Du gibst ja auch kein Beispiel, Du Superhirn! Stellst ne ganzheitliche Frage und erwartest, dass die Kollegen ihre Glaskugeln tätscheln, um dir auf deine, nicht mal direkte Frage, eine Antwort geben zu können. Mal eine Ferndiagnose: Ich unterstelle dir jetzt einfach, dass Du nicht kommunikativ bist. Du hast dir nicht mal Mühe gegeben, deinen Thread so zu verfassen, dass das Forum rafft, was dich beschäftigt. Außer, dass Du nicht gut ankommst. Nun willst Du es mit der gelesenen Theorie wet machen. So klappt das aber nicht. Du kannst dir nen Akkuschrauber für 1,500€ kaufen. Wenn du nullachtfünfzehn Schrauben verwendest, braucht dein Carport Ewigkeiten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Firster 1472 Beitrag melden November 12, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 3 Stunden, heinrich-strong schrieb: Wann ist es denn nun ok, süß, charmant und freundlich zu sein ohne das ich in die Friendzone komme oder durch ein shittest falle? Süß findet sie dich schon, ansonsten wär`s du nicht bei ihr gelandet! Charmant und freundlich sollte man immer sein. Bei Frauen aller Altersklassen und auch bei denen, die du nicht so attract findest. Freundlich bin ich zu Männern, die würden sonst wohl was anderes denken, wenn ich denen gegenüber charmant wäre:-). Am besten wird es für dich laufen, wenn du dich so gibst wie du bist. Es wird immer einen Haufen Menschen geben, denen du es nicht recht machen kannst und die dich aus unerfindlichen Gründen nicht mögen werden. Genauso wirst du immer wieder auf Menschen stoßen, die dich mögen und die du magst. November 12, 2017 bearbeitet von Firster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
puadavid 175 Beitrag melden November 13, 2017 geantwortet 18 hours ago, Hafenmeister said: Du gibst ja auch kein Beispiel, Du Superhirn! Stellst ne ganzheitliche Frage und erwartest, dass die Kollegen ihre Glaskugeln tätscheln, um dir auf deine, nicht mal direkte Frage, eine Antwort geben zu können. Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen? oO Zum Thema: Flirten lernt man nicht von einem Tag auf den anderen. Würde mich da dem Ratschlag von Hafenmeister anschließen: Erstmal ganz normal mit Frauen kommunizieren. Immer charmant und freundlich sein. Und dann nach und nach ausprobieren, wie viel necken bei welcher Frau noch sympathisch rüberkommt. David Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hexer 8469 Beitrag melden November 13, 2017 geantwortet (bearbeitet) vor 22 Stunden, heinrich-strong schrieb: Wann ist es denn nun ok, süß, charmant und freundlich zu sein ohne das ich in die Friendzone komme oder durch ein shittest falle? Du bringst da was durcheinander. Du landest nicht in der Friendzone weil Du nett und freundlich bist. Sondern weil Du nicht sexuell auftrittst. Genau wie mit den Shittests - auch die kannst Du locker bestehen obwohl Du freundlich bleibst. Shittests bestehst Du indem Du authentisch bist. Nicht weil Du versuchst eine Rolle zu spielen. Es mag zum Anfang so aussehen als müsste man ständig der Oberaffe sein und jeden Kommentar eines anderen mit Gebrüll und Brusttrommelei abwehren. Das bringt Dich aber in eine falsche Richtung. Schau Dir mal wirklich erfolgreiche Menschen an. Das sind selten Typen die jeden heruntermachen oder zu allem einen coolen Kommentar haben. Meist sind das total entspannte und freundliche Typen. Die aber - und das ist das Besondere - zu sich und ihren Interessen stehen. November 13, 2017 bearbeitet von Hexer 6 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden November 13, 2017 geantwortet Hexer hat's schon gesagt. Frag dich immer, warum du hier und jetzt etwa nett, höflich, freundlich und zuvorkommen bist. Tust du das, weil dir das ganz einfach Spaß macht und du das ganz einfach genau so tun und leben willst, egal, ob das Aphrodite oder ein schwitzender Holzfäller ist, dem du gerade die Tür aufhälst und den du lächelnd grüßt? Oder tust du das, weil du die Frau heiß findest, aber zu gehemmt bist einen Move zu machen. Soll diese Nettigkeit also die tatsächliche Verführung ersetzen bzw. wird strategisch vorgeschoben, dann ist das der klassische Friendzone-Kandidat. Er wird mit dieser anbiedernden Nettigkeit aus jeder Pore bluten, dass er zu viel Schiss hat einen Move zu machen. Dass er Interesse hat - also sexuelles Interesse - wird er gleichermaßen kaum kaschieren können. Die besten Pokerspieler müssen nur eine schlechte oder gute Hand bzw. jedwede emotionale Reaktion kaschieren. Compared to real, emotional, complex human interaction that is a joke. Thats nothing by comparison. Und trotzdem, obwohl das so viel weniger komplex ist, tragen sie Shades und Caps und versuchen völlig reglungslos zu sitzen. Und selbst das, durchschauen einige Profis und können Tells erkennen. Vergleiche das mit einem Szenario, in dem neben dir eine Studentin sitzt, auf die du echt richtig stehst. Genau dein Typ. Sexy Stimme, krasser Körper, riecht gut und du kannst nur an Sex denken. Vergleich das mal. Und frag dich dann selbst, ob es tatsächlich und wirklich realistisch ist das effektiv und über moderate bis lange Strecken zu kaschieren. Nicht nur das....insgeheim wollen diese Männer das gar nicht partout kaschieren. Denn das würde ihrer Agenda - to fuck that girl - schaden. Sie wollen, dass diese Frau das merkt. Geh immer davon aus, dass Frauen das sehr schnell merken. Männer glotzen 10000 Mal so offensiv wie Frauen. Denken sie etwa 'okay, jetzt habe ich doch echt mal verstohlen geguckt und keiner hat das gemerkt' kannst du davon ausgehen, dass die Frauen gerade heimlich grinsen und untereinander texten und schreiben oder direkt im Seminar reden, weil sie deine so verdeckten James Bond Blicke absolut bemerkt haben. Geh immer davon aus, dass Frauen das merken. Was dann bei Verführung ersetzender Nettigkeit letztendlich auf diese Art und Weise kommuniziert wird, ist folgendes: I am too timid, I am too scared to stand for what I think and feel. I fear the consequences of my actions and do not wish to take any risks. Und das, ist nicht attraktiv. Das ist das Gegenteil von kongruent sein und weiter davon entfernt irgendwie selbstbewusst oder zumindest mutig und kongruent zu sein, als wir von der Sonne. Stell dir immer eine simple Frage: 'Bin ich so absolut übermäßig nett zu dieser Frau, weil ich ehrlich gesagt ganz einfach nur Schiss vor ihr oder einem Korb habe? Oder bin ich so wie ich jetzt bin, weil ich das ganz einfach genau so und nicht anders will'. Musst du das mit ja beantworten, hast du dich bereits freiwillig mehrere Schritte Richtung Friendzone bewegt. Du stehst schon mit einem Fuß auf der Linie. One more step in the same direction and you will become Mr. Friendzone. Wie gesagt. Angst ist der mieseste Ratgeber. Ist sie der Antrieb für das so nette und Gentelman-Like Auftreten, dann ist das eine der mit Abstand übelsten Strategien, um dein Liebesleben aktiv und selbst zu gestalten. Thats possibly the very worst route a guy could take. Selbst ein komplettes Arschloch zu sein, also echt ein mieser Penner, der auf alles scheisst, wäre unendlich besser, als sich so zu verhalten. Hat eine Frau die nicht auf krasse Pussys steht dich erst einmal so wahrgenommen, then good night vagina, good night orgasms, good nicht giving her a big, wet kiss. Demgegenüber hat ein komplettes Arschloch immer noch eine vielleicht kleine aber reale Chance sich ab jetzt nicht mehr als Arschloch zu präsentieren. So lange eine Frau ihn noch als Mann wahrnimmt und ihm vielleicht irgendwie verzeihen kann, hat der Typ immer noch ausgezeichnete Chancen. 10000000 Mal bessere Chancen, als ein Typ, dessen Nettigkeit durch Angst vor einem Korb motiviert wurde. That guy is doomed. Whatever you do. Dont be that guy. Just dont. Es ist sogar sehr viel besser, eine Frau die du heiß findest dann erstmal komplett zu ignorieren. Übe selbstbewusster und mutiger zu sein. Übe nicht mehr der kleine immer nette Schsser zu sein. Übe weniger Angst zu haben und risikolustig zu sein. So lange du übst....die Frau komplett ignorieren. Dont talk to her. Dont look at her. Be and act busy. Walk away. So hast du in der zukunft immer noch die Chance gut und männlich und nicht so ängstlich wahrgenommen zu werden. 8 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen