Haarreif für die Übergangsphase?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bon soir!

Da ich gerade dabei bin meine Haare länger wachsen zu lassen und sehr gelockte Haare habe, kann ich sie nicht einfach mit Gel irgendwie stylen, sondern trage meist eine Mütze.

Und da eine Base-cap nicht in jeder Situation passend ist, spiele ich mit dem Gedanken mir einen Haarreif zuzulegen. So n Ding kost' ja nüchts.

Die Sache ist nur: Wie findet ihr die Teile? Kommt sowas bei Typen schwul rüber bzw. passt es einfach nicht zu Männern?

Greets

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst doch wohl nich etwa ein Haarreif über deine Sexualität entscheiden lassen ;-)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du wirst doch wohl nich etwa ein Haarreif über deine Sexualität entscheiden lassen ^_^?

so siehts aus...

ist nicht sogar david beckham ne zeitlang mit haarreifen herumstolziert? ;-)

übrigens...

es gibt entweder haargletteisen oder haarpflegeprodukte die wirklich was taugen.

fructis silk+shine (normales shampoo) (bei regelmäßiger anwendúng=gute glättung)

http://picnic.ciao.com/de/53590.jpg

direkt nach der haarwäsche "schmierst" du dir das "anti krausen" pflegemittel ins haar

http://images.ciao.com/ide/images/products...uct-1132411.jpg

(gibts auch in anderer verpackungsvariante)

...danach normal trockenföhnen...du wirst sehen nach ca. 1 - 2 wochen merkst du schon einen guten unterschied.

habe ne stark naturwelle. seitdem ich die 2 produkte von fructis verwende habe ich keine wellen mehr im haar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier das gleiche. Hab auch starke Locken (Avatar) und lass die auch langwachsen. Ich laufe im Moment mit einem Haarreif aus der Frauenabteilung von H&M für 1,99 rum ;) . Hab nur positives Feedback bekommen. Angeblich seh ich damit aus wie ein Typ der bei dieser Sendung namens "Popstars" mitgemacht hat. Und die Typen die sagen, dass es schwul ist sind nur neidisch auf deine Haare. Ich bin gegen glätten. Stay natural! Allerdings kommt es natürlich wieder auf deine Gesichtsform und Stärke der Locken an. Wie wärs mit einem Bild?

latino

P.S: "Hey Mädels! Ich brauche mal kurz 'ne weibliche Meinung. Was haltet ihr von einem Haarreif bei Männern?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden