3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

habe vorletztes Wochenende eine HB beim Feiern kennengelernt. Sie war dann das Wochenende darauf bei mir. Vorher unterwegs gewesen und später noch bei mir in der Wohnung. Viel gelaufen ist jetzt sage ich mal nicht. Nur einen entspannten Abend gehabt, geredet, "Löffelchen" gelegen und kein KC.

Jedenfalls wollten wir uns heute eigentlich wieder treffen, jedoch gabs kurz vorher eine Absage, weils ihr wohl nicht so gut ging. Sie schlug allerdings vor sich morgen zu treffen. Bei mir halt wieder.

Momentan ist es etwas schwer für mich die Situation einzuschätzen. Grade auch wegen der Absage etc. Was denkt ihr?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, pl0x schrieb:

Hey,

habe vorletztes Wochenende eine HB beim Feiern kennengelernt. Sie war dann das Wochenende darauf bei mir. Vorher unterwegs gewesen und später noch bei mir in der Wohnung. Viel gelaufen ist jetzt sage ich mal nicht. Nur einen entspannten Abend gehabt, geredet, "Löffelchen" gelegen und kein KC.

Jedenfalls wollten wir uns heute eigentlich wieder treffen, jedoch gabs kurz vorher eine Absage, weils ihr wohl nicht so gut ging. Sie schlug allerdings vor sich morgen zu treffen. Bei mir halt wieder.

Momentan ist es etwas schwer für mich die Situation einzuschätzen. Grade auch wegen der Absage etc. Was denkt ihr?

Gruß

das klingt positiv. Seh das einfach mal entspannt. Sie hat dir abgesagt, weil ihr es nicht gut geht und von sich aus direkt ein neues treffen vorgeschlagen.

Die Anzeichen deuten darauf das der Prinz bald der Prinzessin vorgestellt werden darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenvorschlag von Ihr ist ein klarer IOI. Dennoch: warum ist beim ersten Mal nichts gelaufen? Hast Du es überhaupt probiert? Falls nicht und falls doch: Eskaliere beim nächsten Treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden