Sex-Börsen und die Krankheiten

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 10/11/2017 um 23:39 , Klaustrophobie schrieb:

einer der beiden großen Sexbörsen angemeldet.

Das sind joyclub und fetlife?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir nicht sicher ob man sexuell übertragbare Krankheiten daran erkennt wie stylisch eine Frau gekleidet ist.

• LIKE 1
  • IM ERNST? 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, SimoneB schrieb:

Ich bin mir nicht sicher ob man sexuell übertragbare Krankheiten daran erkennt wie stylisch eine Frau gekleidet ist.

Kann man nicht. Sagte ja auch dass es meine subjetive Einschätzung ist. 

Ich ficke aber trotzdem lieber die elegant gekleidete Juristin mit elaboriertem Wortschatz, als eine Dame im Swingerclub mit etwas zuviel Speck an den Rippen oder   Eine mit der von mir voreingenommenen Annahme eines schlechten Kleidungsstils/Erscheinungsbildes, und somit mir persönlich damit assoziierten schlechteren sozialen Konstellation.

Ausserdem kann man(n) ja grob einschätzen ob jemand gepflegt ist und somit über die finanziellen, emotionalen und intellektuellen Ressourcen verfügt auf ein bedachtes und und somit gesundes Erscheinungsbild. 

Daher möchte ich mein Risiko so gering halten wie möglich mit diversen Krankheitserregern in Kontakt zu treten. 

@MrJack hat eigentlich die wesentlichen Punkte schon aufgezählt. Und um wieder beim Thema zu bleiben: ich empfehle keinen Oralsex bei fremden Personen und auch würd ich das küssen aufs Minimalste reduzieren. Muss aber jeder selber wissen in welchem sozialen Umfeld man sich bewegt und mit wem man (sexuell) verkehrt. 

Latente Condylome sind hingegen wortwörtlich Arsch. Wünsch ich wirklich niemandem. Fickt, aber fickt bedacht ;) 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Infos im deutschsprachigen Internet immer noch sehr wirr. Was ich eigentlich suchte, sind derartige Tabellen:

https://smartsexresource.com/about-stis/know-your-chances-0

https://smartsexresource.com/about-stis/types-stis

– damit sollte dann eigentlich jede Frage beantwortet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden