594 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 15 Stunden, Noodle schrieb:

Hübsche können gerne vor dem Herd was köcheln.

Gerne auch nackt. 

Nu aber flott!

Bloß nichts das Spritzt (hihi) oder überkochen könnte ...

vor 11 Stunden, MrsCat schrieb:

Wir müssen uns eindeutig nochmal über die Gästeliste unterhalten @Carolinkatze 🤨

Ja da tun sich abgründe auf , ich finde wir sollten uns vorab Penispics schicken lassen ob sich das überhaupt lohnt für uns 

61449262_651395138621815_88070797976592761789453_857945787887632_525955945824937

Rezept für die Spargel Marinade asiatische Art 
500g grüner Spargel 
2 Zehen Knoblauch

Olivenöl

eine Hand voll Petersilie glatt

1/2 Limette (den saft davon)

2 EL Ahornsirup oder wahlweise Honig , Agavendicksaft, Kokosblütensirup etc.

30ml dunkle Sojasosse 
etwas frischer Thymian 

Petersilie und Knoblauch fein hacken , alles andere dazugeben und über den Spargel geben ….abdecken und mindestens 4 stunden im Kühli ziehen lassen 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Carolinkatze schrieb:

Ja da tun sich abgründe auf , ich finde wir sollten uns vorab Penispics schicken lassen ob sich das überhaupt lohnt für uns 

Das ist jetzt vielleicht ein bisschen altmodisch, aber könnte ich dazu bitte auch Fotos vom Gesicht haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, MrsCat schrieb:

Das ist jetzt vielleicht ein bisschen altmodisch, aber könnte ich dazu bitte auch Fotos vom Gesicht haben? 

Also Jungs,  für sie bitte mit Gesicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur im Gesicht.

maxresdefault.jpg

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Carolinkatze schrieb:

Rezept für die Spargel Marinade asiatische Art 
500g grüner Spargel 
2 Zehen Knoblauch

Olivenöl

eine Hand voll Petersilie glatt

1/2 Limette (den saft davon)

2 EL Ahornsirup oder wahlweise Honig , Agavendicksaft, Kokosblütensirup etc.

30ml dunkle Sojasosse 
etwas frischer Thymian 

Koriander?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 12 Minuten, Geschmunzelt schrieb:

Koriander?

Klar passt super oder statt Olivenöl Sesam Öl.  Mag ich beides nicht so gern aber wenn man es mag ist es bestimmt lecker .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Carolinkatze Hast du da eig immer nen Beleuchter und nen Kochbuch Fotograf mit Stativ und equipment auf Abruf in der Küche rumstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, El Guapo schrieb:

@Carolinkatze Hast du da eig immer nen Beleuchter und nen Kochbuch Fotograf mit Stativ und equipment auf Abruf in der Küche rumstehen?

Das war ein Schnappschuss auf meinem Sofa.... Ich hab weder eine Beleuchtung noch Stativ oder eine professionelle Kamera.  Alles nur Hobby 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, Carolinkatze schrieb:

Calamari in Würziger Tomatensoße

Schmeckt man doch nicht mehr raus dann?!

Alles andere sehr super ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Carolinkatze schrieb:

Das war ein Schnappschuss auf meinem Sofa.... Ich hab weder eine Beleuchtung noch Stativ oder eine professionelle Kamera.  Alles nur Hobby 

Jeder braucht ein Hobby, gutes Essen auf dem Sofa ist ja bekanntlich der Sex des reifen Alters.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Stunden, El Guapo schrieb:

Jeder braucht ein Hobby, gutes Essen auf dem Sofa ist ja bekanntlich der Sex des reifen Alters.

Du nennst es Sex,  ich nenne es Nahrungszufuhr . Sex ist doch zum Glück etwas lauter (nur in der regel) so rot wie mein Calamarieintopf und die Befriedigung hält meist länger an . 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich habe mich ja lange davor gedrückt weil ich nicht Backen kann, aber dieses wochenende bin ich mal aus meiner Comfortzone ausgebrochen und habe mich an meinem ersten Sauerteigbrot versucht ❤️ ich würde sagen gültiger Versuch, geschmeckt hat es nämlich 1A

62340353_2189853637972350_72366241125236

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sauerteig? Frisch gemacht 😳

Kenne nur Sauerteig mit „altem Teig“ damit man keine Bakterien manuell zugeben muss 😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Ich habe mich ja lange davor gedrückt weil ich nicht Backen kann, aber dieses wochenende bin ich mal aus meiner Comfortzone ausgebrochen und habe mich an meinem ersten Sauerteigbrot versucht ❤️ ich würde sagen gültiger Versuch, geschmeckt hat es nämlich 1A

62340353_2189853637972350_72366241125236

Wie schafft man das? Ich habe das oft versucht. Kruste gut, drinnen aber matschig/feucht. 

Alles versucht, niedrige Temperatur, hohe Temperatur, Umluft/Ober-unter, nichts hat geklappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Gerade eben, buena_lea schrieb:

Sauerteig? Frisch gemacht 😳

Kenne nur Sauerteig mit „altem Teig“ damit man keine Bakterien manuell zugeben muss 😬

Ich habe Sauerteig über 4 Tage angefüttert , und dann am 5. Tag ein Brot gebacken .... weiss grad nicht was du mit altem Teig meinst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja, also im „Normalfall“ lässt man vom Teig immer ein Stück weg um es beim nächsten mal wieder mit zu verwenden. Somit hast du im Endeffekt immer ein kleines Stück „uralten“ Teig dabei, der die Bakterien liefert.

Aber ok, so gehts im kleinen Stil auch, wenn auch nicht traditionell richtig

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden