594 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@endless enigma: Die Cover gefallen mir alle gut bis auf das, welches vorne komplett rot ist. Das ist mir persönlich zu dunkel und die Strichmännchen kann man bei dieser Ausführung am schlechtesten erkennen.

Ich bin schon gespannt auf das Buch und werde es mir auf jeden Fall kaufen, auch wenn eine signierte Version cooler wäre. Kann ich aber auch verstehen, dass dir das zu viel Arbeit ist.

vor 1 Stunde, Hexer schrieb:

Und dass die Farbe von diesem Text und Deinem "Namen" das Blau von dem Streifen wiederholt (bin mir beim genauen Hinschauen nicht mehr sicher, aber sieht zumindest auf den ersten Blick so aus). Kann mir gut Vorstellen, dass das mit dem Orange oder dem Rot auch so funktionieren würde.

Sehe ich auch so, wobei orange noch den Vorteil hat, dass man da da die Komplementärfarben hat/nehmen kann (orange - blau). Ist auch ganz nett.

bearbeitet von XOR2
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, ToTheTop schrieb:

Sehe ich ebenso. Warum sich Einnahmen durch einen so langweiligen Titel entgehen lassen?

Das stimmt zwar auch, aber darum gehts mir eigentlich weniger. In dem von mir zitierten Part des Titels schwingt so ein frustriertes "Früher war alles besser. Seit der Emanzipation geht Westeuropa den Bach runter, das Ende ist nahe, wir stehen am Abend des Weltuntergangs. Ich, der Autor, bekomme seit 10 Jahren keine Frau mehr ab und spreche diejenigen als Zielgruppe an, denen es nicht nur genauso geht, sondern die schon lange die Hoffnung aufgegeben haben, daran etwas ändern zu können, und die nun nur noch Bestätigung für ihr verqueres Weltbild über die ach so bösen Frauen lesen wollen" mit.

Vielleicht interpretiere ich da zu viel rein, aber ein Buch mit dem Titel, welches der Autor inhaltlich in der Redpill-Ecke sieht, das erzeugt eben solche Assoziationen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bekannte sagte auch, das is der langweiligste titel den sie je gehört hat. hatte dann auch kurzfristig auf "run. hide. fuck." umgeschwenkt.

inzwischen find ich TFE wieder gut. das nächste heißt dann aber "ich hatte sie alle" ❤️

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, endless enigma schrieb:

bekannte sagte auch, das is der langweiligste titel den sie je gehört hat. hatte dann auch kurzfristig auf "run. hide. fuck." umgeschwenkt.

inzwischen find ich TFE wieder gut. das nächste heißt dann aber "ich hatte sie alle" ❤️

Wieso das Nächste?

Nenn das doch so. Haha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, endless enigma schrieb:

Alle geschlechtskrankheiten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber ich hatte und hab sie nicht alle ❤️

wenns ein erfolg wird, schieb ich eventuell eine hardcoverversion hinterher, komplett weiß und nur mit diesem hier vorne drauf:

urbild_neu.jpg.21886671ee6c0fa7eb4214b2a

natürlich nur wenn der urheber dieser schönen zeichnung zustimmt.

bearbeitet von endless enigma
  • LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Carolinkatze schrieb:

Alle geschlechtskrankheiten? 

hab nur herpes simplex 1 ❤️

kondome ❤️

immer gut hinsehen vorm lecken, egal welche lippen ❤️

• LIKE 1
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, Dan_Civic schrieb:

orange hat schulbuchflair ❤️

vielleicht gefällt mir der Stil deshalb so: ne Formelsammlung für Nerds!

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und die ollen Strichmännchen laß mal besser weg.

lcq36iaw7h2.jpg

So erzeugt man Interesse!

Da ist der Titel schon fast Nebensache.

Ich gehe in die Buchhandlung, noch gar nicht so richtig wach, da blitzen mir diese Mörderhupen entgegen.

Das ist wie ein verdammter Magnet.

Ich muß da hin und schauen, worum es geht.

Jo.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, endless enigma schrieb:

typisch, die guten einfälle immer nach deadline!

Aus genau diesem Grund erzählt man den Leuten, die die guten Einfälle für dich haben sollen, ja auch von eienr angeblichen Deadline die eine ausreichende Zeit vor der echten Deadline liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, endless enigma schrieb:

aber ich hatte und hab sie nicht alle ❤️

wenns ein erfolg wird, schieb ich eventuell eine hardcoverversion hinterher, komplett weiß und nur mit diesem hier vorne drauf:

urbild_neu.jpg.21886671ee6c0fa7eb4214b2a

natürlich nur wenn der urheber dieser schönen zeichnung zustimmt.

Ich würd von vornerein Genau so machen: Weiß, Nur dein "Logo" vorne , Buchtitel nur auf dem Buchrücken und innen, Sieht Edel aus (Und nicht wie ein Grundschulbuch) und fällt im Regal sofort ins Auge. Das Funktioniert bei Musik Alben schon seit Jahrzehnten.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andererseits, warum sollte es edel aussehen? es isn dreckiges kleines schundbuch.

h u p e n

• LIKE 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde das erste Cover und das blaue ganz nais. Das Rot von der ersten, finde ich aber einen Ticken zu fad - aber die Farbe an sich passt zum Chillirezept. Das Orange ist nicht sexy und geht wirklich Richtung Schulbuch. 
Bei "Abendglanz des Westens" gehe ich bissle mit Kaiserludi mit. 

Die Strichmännchen mögen deine Personality suuuper wiedergeben und sind ja für den Eni, den ich kenne ganz passend, aber würde ich dich nicht kennen - weiß net ob ich des Buch so kaufen würde. 
Mach da eine Line Art von so ner Frau in ihrem Höhepunkt oder so. Oder die nen Eis leckt. Oder den Hinterkopf und eine Hand, die die Haare greift. So um die Feministinen und White Knights erfolgreich zu triggern. 
Also Spaß bei Seite, aber da geht mehr. 

Hättest mal früher was gesagt, hätte ich dir was schönes gezeichnet ❤️.

TFE ist auch so nen Thema. Schön, wenn man dich kennt; Unklar was es sein soll, tut man es nicht. 

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das schwarz rote Cover wirkt wie das eines gewissen Herrn *P*ü*t*z*chen also das dann bitte nicht. Ich tendiere dann zu dem ersten aber mit weißen Rücken.

Ansonsten denke ich mal das der Titel genauso ist wie das Buch - geschrieben mit einer gewissen Selbstironie.

Cheers freu mich drauf.

P.S. Streich doch bitte noch den Blueredblackpillshit raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rate dazu, das Release zu verschieben, um den Titel zu ändern und noch eine verkaufsfördernde Zeichnung von @capitalcat abzugreifen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Kaiserludi schrieb:

Ich rate dazu, das Release zu verschieben, um den Titel zu ändern und noch eine verkaufsfördernde Zeichnung von @capitalcat abzugreifen.

Vielleicht kann er sie auch als Cover-Girl groß rausbringen. Bekleidet nur (halb) im traditionellem Pelzmantel. Da braucht es keine Zeichnung. Sex sells und so.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 6 Minuten, XOR2 schrieb:

Vielleicht kann er sie auch als Cover-Girl groß rausbringen. Bekleidet nur (halb) im traditionellem Pelzmantel. Da braucht es keine Zeichnung. Sex sells und so.

Du weißt doch gar nicht wie Sie aussieht. Vielleicht ist es dann doch besser beim Strichmännchen zu bleiben 😉 

nix für ungut CC 🙂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, XOR2 schrieb:

Ich wäre dann für was in diesem Stil, bekleidet nur mit traditioneller russischer Pelzmütze:

84730900.jpg

vor 6 Minuten, Bud_Fox schrieb:

Du weißt doch gar nicht wie Sie aussieht. Vielleicht ist es dann doch besser beim Strichmännchen zu bleiben 😉 

nix für ungut CC 🙂 

Ach, sie ist eigentlich recht photogen. Das Mädel rechts im Bild trifft sie schon ganz gut ;-) - Dann brauchen wir nur noch eine Freiwillige für die Rolle des Mädels links im Bild.

bearbeitet von Kaiserludi
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gesicht passt hervorragend auf dieses "dreckiges kleines schundbuch [sic!]".

vor einer Stunde, Kaiserludi schrieb:

Dann brauchen wir nur noch eine Freiwillige für die Rolle des Mädels links im Bild.

Meldest du dich etwa freiwillig?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten, capitalcat schrieb:

Mein Gesicht passt hervorragend auf dieses "dreckiges kleines schundbuch [sic!]".

Meldest du dich etwa freiwillig?!

Ist da etwa jemand ganz begierig darauf, ihr zartes Kinn auf meine starke Schulter legen zu dürfen? 😘

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal ganz ernsthaft! weißer ritter, rote pille, schwarze pille ... mir sind die label sowas von egal. ich hab einfach alles in dieses buch gepackt, von dem ich glaube, dass es manchmal tatsächlich hilft mit den mädels.

wegen cover, ich nehm das rote!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden