Erst Pull dann LMR

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe in letzter zeit öfters pullen können aber dabei fast immer LMR erlebt (also entweder im bett oder schon vorher). Da mir sowas noch neu ist, bin ich natürlich unerfahren was das angeht, und die ersten male waren extrem schmerzhaft für mich, doch nun langsam stumpf ich ab und dann denk ich mir "och nicht schon wieder..." Genau hier merke ich, dass ich etwas falsch mache, nach RSD würde ich sagen mir fehlt "Man to Woman", ich bin sehr vorsichtig mit meinen Worten da ich häufig unsicher bin wie meine absichten rüberkommen. Hier ein Erlebnis vom letzten WE:

Ich sprach eine Studentin aufm heimweg an und sie war sofort on, ich musste fast nix machen (was ich sehr genoß, da es meist anders herum ist) ich war sehr ehrlich mit ihr und wir merkten schnell das wir uns super verstehen, vertrauen war auf jedenfall da. wir kauften uns was zu trinken und redeten, sie kam dabei auf Themen wie Sex, ONS, Beziehungen etc etc das war ununterbrochen das Gesprächsthema, konnte da auf jedenfall relaten. Doch muss ich zugeben, dass ich etwas überfordert war, da ich nicht weiß wie man flirtet, sexuell vibed bzw es vertieft. Zum Make out ansetzen fiel mir leichter, dazu muss ich nix sagen und sie erwiderte, händchen halten wollte sie auch (war schweinekalt) nachdem ich sie dann nach hause gebracht hatte (und sie mehrmals meinte ich könnte zurückgehen zu meinen freunden) gab es kurz zuvor eine situation, sie sagte wieder etwas über sex und ich war nicht ganz dabei gewesen und fragte mich nach meiner meinung... ich sagte daraufhin ungeschickt "absolut..." danach trat schweigen ein für n kurzen moment... als wir dann vor ihrer tür waren wollte sie Nummern tauschen (done) und ich habe dann noch ihr WC genutzt (obwohl sie meinte ich könnte in die büsche) hatte gehofft noch auf ihr Zimmer zu kommen aber sie drückte mich aus ihrer WG... daraufhin gab ich auf, ich weiß nur noch als ich die treppen hinab stieg dauerte es bis sie dir tür schloß (das hat mich lange beschäftigt....)

wie erwähnt bin ich ziemlich unerfahren und sehr verwirrt. möchte sehr gerne aus so einer erfahrung alles rausholen um soetwas in zukunft zu vermeiden, da ich ja noch weitere LMR's erlebt habe sehe ich hier einen riesigen sticking point. ich muss nochmal erwähnen dass wir uns sehr gut verstanden haben und eig sex schon in der luft war, aber iwie kriege ich es hin, dass gegen ende alles auseinander fällt (und das leider schon sehr oft) ich hoffe jemand kennt dasd was ich durchmache und kann mir weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden