Interessante Entwicklung

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Da es mittlerweile als Erfolg zu verbuchen ist, wird hier weitergepostet ^_^ - der Ursprungsthread ist dieser: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=14731

Okay.. was ist seitdem passiert?

Unser Verhältnis war weiterhin gut und ich hatte sie liebestechnisch auf Eis gelegt.

Dann kam ein weiterer gemütlicher Abend am WE vor Weihnachten - was bedeutete, dass es eine zwangsläufige Pause von 14 Tagen gab -, an dem sie sich immer näher an mich gedrückt hatte...es ging sehr lang.. irgendwann waren wir ineinander verschlungen und redeten viel.. Von ihr kamen Sachen wie "Was tun wir hier eigentlich?" und "Hm..damit müssen wir schleunigst aufhören, bevor es eskaliert [wie passend ^_^] und es beide bereuen..".

Es wurde spät bzw. früh (5 Uhr) und ich fragte, ob ich nicht übernachten sollte. Sie sagte "Okay" und wir schliefen zusammen (nein, nicht miteinander).

Dann also Weihnachtspause, während welcher nur spärlicher Kontakt bestand. Sie teilte mir aber mit, dass wir auf (körperliche) Distanz gehen müssten und nicht so weitermachen konnten - ich sagte sowas wie "Hey, du bist nicht die Einzige für mich.. ist für mich echt kein Problem."

So.. dann kam sie Sonntag wieder zurück, ich fragte, ob sie nicht was machen wolle und wir saßen (wieder zusammengeksuchelt) auf ihrem Bett und schauten Filme ("Memento" - die Zeit muss sein, um diesen guten Film zu empfehlen. *g*) und redeten.. dann wurde es 2 Uhr und ich machte mich auf den Weg.. packte meine Sachen zusammen und wollte mich verabschieden. Sie kniete auf dem Bett und zog mich an der Hand runter: "Wir müssen das jetzt mal ERNSThaft bereden..". Ich setzte mich neben sie und fragte, was genau das Problem sei..

Die Antwort beinhaltete Fragmente wie "Nicht richtig.." ; "Wir werden uns wehtun.." ; "Was, wenn ich - nur mal angenommen - jemanden küssen möchte..einfach so, weil ich ihn mag..nicht weil ich mit ihm zusammen sein will ?" - da wurde ich hellhörig..

"Du möchtest mich also küssen?" - "Nein..das hab ich nicht gesagt.."

Ich drückte sie sanft auf den Rücken und brachte mein Gesicht nah an ihrs...

Dialog: Ich:"Weißt du, was dein Problem ist?" - Sie: "Hmm..?" - Ich: "Du denkst einfach viel zu viel.."

Kuss.. ich dachte nur "Zack!" ^_^ - wurde auch Zeit.

Oh Mann...aber was dann folgte, war die wildeste Knutscherei, die ich je erlebt hatte (und ich will nicht dramatisieren!) - nach etwa 10 sek hatte ich ihre Zunge im Mund, sie drückte mich an sich, wand sich, atmete heftig.. es ging eine Stunde so weiter..

Da es wieder spät geworden war, schliefen wir wieder zusammen (und nicht miteinander - es war einfach zu spät und ich wollte einfach nur noch schlafen. ;-) ), machten morgens weiter, wo wir nachts aufgehört hatten und redeten noch etwas, bevor ich ging - und das ist jetzt mal wirklich interessant:

Sie: "Ich hatte wirklich nicht vor dich zu küssen... ich wollte die Lage eigentlich entschärfen, damit sowas nicht passiert.. aber du hast mit deinem Verhalten eine unheimliche intensive Spannung aufgebaut, die sich gestern entladen hast.. und es hat mir gefallen."

Okay... wie ist der Stand der Dinge? Wir haben klargestellt, dass wir beide (jeweils aus verschiedenen Gründen) keine Beziehung möchten; wir wollen aber nicht auf das Rumgemache (und ich bin sicher, dass es demnächst weiter führen wird) verzichten.. unser Verhältnis soll einfach, zwanglos und leidenschaftlich sein.

Fazit:

Das Warten und Nicht-Hinterherlaufen (mein übelster früherer Fehler bei den Mädels - danke, Pick-Up-Forum! ^_^) hat sich gelohnt - sie wusste nicht, wie sie mich einordnen soll. Durch den abgewiesenen Kuss ganz am Anfang hab ich aber klar gemacht, wo ich hin will, ich es ihr aber nicht zu einfach machen werde.

Schließlich hat sich an dem Abend alles entladen und es läuft gut - ein Mädel nah an meinem Ideal, das verdammt leidenschaftlich ist und alles ganz locker angehen möchte.

Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich mit der Zeit noch wirklich was ernsthaftes daraus.. Time will show.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg, ist wirklich schön zu sehen wie sich Menschen entwickeln, Du hast meinen Respekt =).

Ach ja und noch ein besonderes Kompliment an Deinen Filmgeschmack, wie ich sehe magst Du a) Memento und B) Stanley Kubrick^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg, ist wirklich schön zu sehen wie sich Menschen entwickeln, Du hast meinen Respekt =).

Ach ja und noch ein besonderes Kompliment an Deinen Filmgeschmack, wie ich sehe magst Du a) Memento und B) Stanley Kubrick^^

Kann mich da nur anschließen! Nur bei mir wars mal ähnlich... jaja so uninteressant sind wir dann doch wieder nicht hm? Jetzt im Nachhinein wirkt alles wie ein Traum.

by the way...

ich wollte es ja nicht gucken... uri geller... aber ich muss sagen, dass ich mich mehr amüsiere und beeindruckt bin als erstaunt und fasziniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gracias! ;-) Ich bin echt gespannt, was weiter passiert.

btw: Du hast demnach auch einen guten Filmgeschmack. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden