nur für bestimmte Frauen Attraktiv

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an Alle 

bin neu in diesem Forum und benötige eure Meinung und Hilfe.

zu mir:

1. deutscher mit Migrationshintergrund, 35 Jahre, verheiratet mit Kind, habe noch ein Kind von einer Affäre, 170 Groß, Kräftig, siehe wie halt viele Südländer leider Aggressiv aus, Unternehmer , dicke Autos!

2.  Hatte schwierige Kindheit, bin Unsicher (auch wegen meiner Größe). Aber wie viele das auch machen, versuche meine unsicherheit durch übermäßige Selbtbewussauftritte zu überspielen. was manchmal gelingt manchmal nicht.

3. mit OG und NG habe ich fast keinen Erfolg, aber DG funktioniert ganz gut. 

so zu meinen Fragen:

1. für mich interessieren sich - aus irgendeinem Grund auch immer - bestimmte Frauentypen. Entweder Ü35 irgendwie Alleinerziehende untervögelt (egal ob vergeben oder nicht) meist bisschen mollig (ich mag eh keine dünnere Frauen aber ab und zu will ich das halt) oder U17 Teens, die ihre erste Male haben wollen oder Vaterkomplex haben, keine Ahnung. Dazwischen habe ich wenig Glück. 

2. meine Frau war halt nur einmal verheiratet. meine Affäre war mit 15 Männer zusammen. die Vergangenheit meiner Affäre nervt mich total

3. da ich bei vielen Klubs nicht reinkomme, ist mir das NG absolut fremd. und wenn ich soweit bin, habe ich immer wieder die oben genannten Gruppen. alles andere funktioniert nicht.

also wie kann ich meine Chancen bei HB zwischen 18 und 33 vergößen. Irgendwie klappt es nie. 

vielen Dank 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daygame. 

Ansonten gibt es schon Möglichkeiten in gute Berliner Clubs zu kommen. Wenn du dich anständig anziehst und vielleicht einen deutschen Kumpel dabei hast, sollte Pearl oder so für dich ja kein Problem sein. 

Daygame ist rund um die Gedächtniskirche cool. 

Wenn du die Gruppe zwischen 18 und 33 haben willst, dann gilt als erste Regel, dass du dort hin gehst, wo sich die aufhalten. 

Und lass das mit dem überspielen der Selbstbewusstheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei ner 35.jährigen klappt es und bei ner 30.jährigen nicht?!

Kann ich nicht so recht glauben.

Zwanzig ist nochmal ne andere Hausnummer, aber die fünf Jahre können eigentlich nichts ausmachen.

Vor allem, beschreibe mal, wie U17 dich anmachen.

Da kann ich mir nun iwie gar nix drunter vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten, IchHatteSieAlle schrieb:

Vor allem, beschreibe mal, wie U17 dich anmachen.

Da kann ich mir nun iwie gar nix drunter vorstellen.

Vor allem so, dass es noch legal bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo,

irgendwie ab bestimmten Alter geht es los, und auch bestimmte typen. ich weiss nicht wie ich das beschreiben soll.

ich wohne in ost berlin und bei U17 war es immer so, dass einige von mir zigaretten  oder gras wollten und durch Gegenleistung  zahlen wollen . ich mach den scheiss nicht und ich rauche nicht mal. und das nervt mich total. 

ich habe nichts mit denen getan, und will den scheiss auch nicht, es wundert mich nur, weil es immer wieder passiert ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @berliner2017, erst einmal Glückwunsch zur Anmeldung! Du hast den richtigen Schritt bereits getan.
Nun zu deinem Anliegen.

Zitat

1. deutscher mit Migrationshintergrund, 35 Jahre, verheiratet mit Kind, habe noch ein Kind von einer Affäre, 170 Groß, Kräftig, siehe wie halt viele Südländer leider Aggressiv aus, Unternehmer , dicke Autos!

Das mit dem "aggressiven" Aussehen kenne ich selbst. Meist steckt da folgendes dahinter
-Tiefe Unzufriedenheit mit der eigenen Lebenslage
-Ängste und Minderwertigkeitskomplexe, die man versucht durch aggressives Auftreten zu kaschieren. Nach'm Motto "Ich habe Schiss, aber wenn ich aggressiv rüber komme, dann wird sich auch keiner dazu durchringen, mich anzumachen". 
Das musst du ablegen. Ansonsten ist deine Größe vollkommen akzeptabel und dass du ein Kind hast (welches du hoffentlich fürsorglich umsorgst), zeigt, dass man dir bestimmt gute Eigenschaften zuschreiben kann wie Fürsorglichkeit, Verantwortungsbewusstsein. Das musst du lernen auszustrahlen.

Zitat

2.  Hatte schwierige Kindheit, bin Unsicher (auch wegen meiner Größe). Aber wie viele das auch machen, versuche meine unsicherheit durch übermäßige Selbtbewussauftritte zu überspielen. was manchmal gelingt manchmal nicht.

Die hatte ich auch. Ich denke, dass viele hier im Forum eine schwierige Kindheit haben. Lass dich davon nicht runterziehen. Fange an, Sachbücher zu lesen, die genau dieses Thema ansprechen. Je mehr du liest, desto mehr wirst du dich selbst verstehen und auch besser mit dir und deiner Vergangenheit umgehen können.

Zitat

so zu meinen Fragen:

1. für mich interessieren sich - aus irgendeinem Grund auch immer - bestimmte Frauentypen. Entweder Ü35 irgendwie Alleinerziehende untervögelt (egal ob vergeben oder nicht) meist bisschen mollig (ich mag eh keine dünnere Frauen aber ab und zu will ich das halt) oder U17 Teens, die ihre erste Male haben wollen oder Vaterkomplex haben, keine Ahnung. Dazwischen habe ich wenig Glück. 

Pick-Up ist ein Zahlengame. D.h., je mehr Approaches, desto größer die Wahrscheinlichkeit mit den Frauen im Bett zu landen, auf die du wirklich stehst. Und je öfter du es machst, desto stärker kämpfst du gegen deine Limiting Beliefs an, dass du nur "unpassende" Frauen anziehst.

Zitat

2. meine Frau war halt nur einmal verheiratet. meine Affäre war mit 15 Männer zusammen. die Vergangenheit meiner Affäre nervt mich total

Google mal "Madonna-Whore-Complex". Es ist egal, wie viele Männer deine Affäre hat. Stell dir vor, du hättest 100 Frauen gelayed. Stelle es dir JETZT GENAU vor. Stell dir auch vor, darunter waren richtige krasses HBs dabei. Würde es dich dann noch jucken, wie viele deine Affäre hatte? Ich denke nicht. Ich denke, du würdest drüber lächeln und es ihr gönnen, genauso wie du dir selbst die 100 HBs gegönnt hast.
Ich denke, dich verunsichert diese Anzahl, weil du dich auch unbewusst mit den Typen vergleichst. Nimm dir da den Druck raus und akzeptiere erst einmal, dass du im Moment nur mit so und so vielen Frauen geschlafen hast.

Zitat

3. da ich bei vielen Klubs nicht reinkomme, ist mir das NG absolut fremd. und wenn ich soweit bin, habe ich immer wieder die oben genannten Gruppen. alles andere funktioniert nicht.

also wie kann ich meine Chancen bei HB zwischen 18 und 33 vergößen. Irgendwie klappt es nie. 

vielen Dank 

Du kommst nicht in den Clubs rein, nicht wegen deinem Aussehen. Sondern eher wegen deiner Ausstrahlung. Du wirkst total unsicher und aggressiv, Türsteher haben meist viel Erfahrung und merken das. 

Arbeite an deinem InnerGame. Was heißt das? Beschäftige dich mit dir und deinen Baustellen. Nimm dir mal einen Zettel und einen Stift zur Hand und schreibe ALLES auf, was dich beschäftigt. Nicht, damit es dich erschlägt, nein, eher, damit du einen Überblick hast. Das verschafft dir Ruhe im Kopf. Und nach und nach bearbeitest du deine Baustellen. Und glaub mir, es wird dir Spaß machen.

Wie du das alles konsequent schaffen kannst?
Lies dir diesen Beitrag durch und installiere dir die Gewohnheiten-App.

Fange klein an und steigere dich langsam und sicher. Die Disziplin und die damit aufgebaute Willensstärke wird deine Ausstrahlung komplett verändern.

Du schaffst das schon. Du hast ja bereits den ersten Schritt mit deinem Einloggen und Problem schildern gemacht. Bleib dran!

LG

Hitch

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

@berliner2017 - nicht so schnell mit der Tiefendiagnostik, ich hab da noch ein paar Fragen an Dich:

- wie muss ich mir das vorstellen mit Deiner Selektion für Minderjährige oder +35-MILFS? Lernst Du von vornherein gar keine anderen Frauen kennen, oder sortieren sich alle anderen irgendwo auf dem Weg aus? An welcher Stelle 'verlierst' Du die Frauen, die Du eigentlich gern um Dich hättest?

- wie aktiv suchst Du Dir die Frauen aius, die Du kennenlernst? Sprichst Du überhaupt aktiv an oder sind das einfach die Frauen, die zu Dir kommen, weil sie sich von Deinem Auftreten und Deinem Status angezogen fühlen? Sprich: suchst Du Dir die Frauen aktiv aus, die Du näher kennen lernst?

- Deine beiden 'Zielgruppen' haben eins gemeinsam: den Wunsch nach Status. Die 17jährige wittert Geld, Koks, Status; die 40jährige Sicherheit für sich und ihr Kind. Was, glaubst Du, tust Du, um dieses Image von Stärke und Sicherheit so stark zu verkörpern, dass Du solche Frauen anziehst?

- warum ist es ein Problem für Dich, dass Deine Affaire schon 15 Männer vor Dir hatte? Wenn das so problematisch ist - warum vögelst Du sie weiter?

Mach Dir und uns da mal Gedanken drüber. Gute Frauen kennenzulernen geht ja über mehrere Etappen (Ansprechen, Kennenlernen, bindenlassen, ...). ich glaube, Du würdest davon profitieren, Dir diese Etappen mal zu verdeutlichen, um heraus zu finden, wo genau das Problem liegt. Wenn Du eine Idee davon hast, kannst Du dann gezielt an einzelnen Punkten arbeiten. Im Moment ist mir das noch zu viel 'mimimi, alles Scheisse hier!' Aber das wird schon. Immerhin lernst Du ja Frauen kennen und vögelst sie auch - da bist Du schon mal weiter als viele andere hier ;) Kopf hoch!

Edit: und schimpf mir mal nicht so auf die Alleinerziehenden. Eine der heissesten Frauen, die ich kenne, ist 36 und erzieht ihre 2 Kinder allein. In Köpenick. An der ist nichts frustriert, nichts untervögelt, nichts ausgeleiert und sie sucht auch keinen Provider. Einfach nur eine wundervolle Frau.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 4.11.2017 um 23:10 , berliner2017 schrieb:

Hallo an Alle 

bin neu in diesem Forum und benötige eure Meinung und Hilfe.

zu mir:

so zu meinen Fragen:

vielen Dank 

Was hast du denn für einen Modestil? Kräftig, Unternehmer, ein schickes Auto und in Berlin. Die einzige Limitierung bist du selbst, in keiner Stadt ist Gamen so einfach wie in Berlin, nach einem extrem galaktisch großen Abstand zum folgenden Platz 2 der einfachesten Orte zum Gamen kommt Köln und in Köln ist Gamen schon mega easy. Wenn du nicht in Clubs kommst und aggressiv aussiehst, musst du echt extrem an deinem Modestil arbeiten oder stehst du immer mit 10 anderen Typen und 0 Frauen vor dem Club Eingang?

bearbeitet von therealCaptain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Erleuchterer, vielen Dank für deine Antwort,

ja, ich spreche die Frauen aktiv an, ich bekomme sogar Kontaktdaten aber dann verliere ich die Lust, weil es mich zu viel Zeit und mühe kostet, was ich momentan wirklich nicht habe. mIr geht es nicht um " ich kann keine Frau in diesem Alter abschleppen" sondern "warum ist es für mich diese beiden Gruppen echt einfacher als die andere Gruppe". Deine Bemerkung zum Thema "Status" ist echt genial. vllt. ist was daran. 

egal welche Frau aus den beiden Gruppen so gibt, habe ich kein Problem sie anzusprechen. und weiter mit ihr zu gehen. Aber die Gruppe von 18 bis 35 scheint mir echt sehr anstrengend und instabil zu sein. sie brauchen viele zeit und Mühe. oder sie suchen halt den harten Sex. was sie anscheinend denken, dass sie von mir kriegen weil ich so aussehen wie ich so bin.

meine Körpergröße macht mich zu schaffen. aber bei den beiden Gruppen habe ich unheimlich Mut. bei anderen Frauen eher weniger und das verstehe ich selber nicht.

ich habe lange nachgedacht, ich glaube mich nervt die Vergangenheit meiner Affäre, weil ich selbst meine Vergangenheit hasse. ich habe die Frauen entweder schlecht behandelt oder einfach nur als "Loch" gesehen. deswegen denke ich dass ihre LOVER sie genauso gesehen haben. und das nervt mich total weil ich Gefühle für sie habe.

Vögeln ist überhaupt nicht das Problem. war es auch nie. ich meine ich habe so gut wie alles durchgemacht was man sich so vorstellen kann. Nicht weil ich ein cooler typ bin, sondern weil ich gezielt das gesucht und realisiert habe. klar war viele milfs darunter aber nicht nur. was mich wirklich kotzt und von mir selbst ekelt sind cockold Geschichten für langweilige Paare. was ich damit sagen will, dass ich kein Problem mit dem Vögeln in sich habe, sondern mit der Zielgruppe. 

Diese Etappen soll ich mal schauen danke dir.

und ich habe nix gegen Alleinerziehend. ich versteh was du meinst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden