12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde,

ich habe wieder Kontakte mit einer HB mit der ich vor 2 Hahren in Kontakt war. Damals lief nichts zwischen uns, weil ich es aus diversen Gründen für falsch hielt wegen Beziehung mit einer anderen. Ich wusste jedoch aufgrund Ihre Körpersprache und allem anderen dass sie auf mich steht.

Nun ich habe ihr gesagt dass ich weiß dass sie auf mich stand. Ihre Antwort: wie ich darauf kommen würde. Ist das ein ShitTest oder BitchShield oder was ist das? Die Wahrheit ist es definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne das ist einfach komisch sowas zu sagen. 

Davon abgesehen ist es jetzt vielleicht nicht mehr bei ihr so. 
Eine Frau würde das nicht unbedingt zugeben, weil es eben nicht zu ihrem Vorteil ist. Verstehst du? Das leugnet man dann gerne oder dreht sich selber die Wahrheit um. 

Mag schon sein das sie damals auf dich stand, die Beziehung hat dich damals wohl auch attraktiv gemacht, so funktioniert das nunmal. 

Heißt das dass sie jetzt immer noch auf dich steht? nicht unbedingt. 
Hilft es dir wenn du sagst, dass du weist, das sie vor zwei Jahren auf dich stande? Eher nicht. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, oh Mann.

Was ist das nur für ein Spruch.

Das arme Mädchen....echt jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper
vor einer Stunde, Ladylover313 schrieb:

ich habe wieder Kontakte mit einer HB mit der ich vor 2 Hahren in Kontakt war. Damals lief nichts zwischen uns, weil ich es aus diversen Gründen für falsch hielt wegen Beziehung mit einer anderen. Ich wusste jedoch aufgrund Ihre Körpersprache und allem anderen dass sie auf mich steht.

Nun ich habe ihr gesagt dass ich weiß dass sie auf mich stand. Ihre Antwort: wie ich darauf kommen würde. Ist das ein ShitTest oder BitchShield oder was ist das? Die Wahrheit ist es definitiv nicht.

Du scheinst eine etwas seltsame Wahrnehmung zu haben, mein Junge.

Du erschaffst dir so eine Situation und nun steckst du fest.

Antworte einfach „Ich weiß es halt“ und dann Wechsel schnellstens das Thema.

Nächstes mal vorher nachdenken, was du schreibst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorallem, was bringt dir das... ? Willst du jetzt was von ihr oder wie ? Verstehe den Kontext einfach nicht. Auf jeden Fall wars dumm dahergeschwätzt von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Ladylover313 schrieb:

Damals lief nichts zwischen uns, weil ich es aus diversen Gründen für falsch hielt wegen Beziehung mit einer anderen. Ich wusste jedoch aufgrund Ihre Körpersprache und allem anderen dass sie auf mich steht.

Nun ich habe ihr gesagt dass ich weiß dass sie auf mich stand. Ihre Antwort: wie ich darauf kommen würde.

... und sie soll jetzt eine Zeitreise veranstalten um ihre damaligen Gefühle für Dich wieder zu finden? 

Da wäre ein "Schließ die Augen und sprich mir nach ... " vermutlich zielführender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was genau wolltest Du mit der Frage/Aussage bezwecken lieber TE? Es wäre angebrachter gewesen diese Frage/Aussage nach dem Eskalieren und Sex beim gemeinsamen Kuscheln im Bett zu stellen ;)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das ist aus dem Geapräch heraus entstanden. Sie hat mit praktisch eine Vorlage dazu gegeben. Ich bin ganz locker in meinem Frame geblieben und habe es belächelt dass sie sich darüber echauffiert. Ich denke nämlich ganz klar dass das ein ShitTest ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast La_Hire

Nicht zu fassen dass so ein Nonsens Thread überhaupt Antworten bekommt. Manchmal hab ich das Gefühl ich bin hier in 'nem Kinder-Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden