5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du kannst deine Attraction in der Therme super pushen und durch den Körperkontakt, das warme Wasser etc. sie auch richtig horny machen. 

20min. Fahrt nach dem Umziehen und Auschecken und Weg zum Auto ist ne Menge Holz. Wie willst du das verkaufen? "Lass´ mal nen Kaffee trinken?"

"Lass´ mal Vögeln?!" Und dann bei ausgemachtem FC noch ne halbe Stunde in der Kälte (vorher warmes Wasser - da wird man allgm. schneller horny) nebeneinander sitzen, der Mama vorstellen und die Kuscheltiere zur Seite räumen? So wird das nicht funktionieren. 

Du wirst erst sehr entspannt im Wasser sein und mit ihr Herumblödeln etc. und dann wird es schon näher. 5h sind auch nicht soo kurz. Dann wird es schon "Näher" und nach dem Knutschen machst du sie weiter horny. 

Ob du es im Wasser durchziehen willst, musst du wissen. Die Mitarbeiter sind auch nicht auf den Kopf gefallen und so kleine Teenie-Puper machen das gerne mal als Mutprobe. Außerdem bleibt die Gummifrage usw. Bissl am Oberschenkel und Arsch packen und dabei mal tiefer rutschen, geht aber auf jeden Fall. Und dann ab in die Umkleidekabine. Alternativ ginge auch das Auto. Dann darfst du aber erst zum Schluss stark eskalieren und sie nicht schon nach 2h hochpushen. 

Und scheiß auf das Ambiente. Ist doch egal, wo du ihn rein machst. Gerade bei so jungen Mädls ist es entscheidend, dass "es" überhaupt mal passiert. Danach werden die weiteren Male auch leichter zu initiieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke the rock für die antwort!

ich habe den Thread gelöscht, weil sich das ganze jetzt geändert hat. Sie wolle in die Therme ein andermal gehen, weil die Zeit knapp sei, also fahren wir gleich zu mir. Außerdem hat sie noch geschrieben, dass sie sich bisschen kennenlernen will. Ich weiß nicht ob sie das mMn offensichtliche umschreibt oder wirklich sich noch kennenlernen will und das eher langsam angehen will. Ich hab kochen vorgeschlagen und sie findet das auch gut. Bei mir ist übrigens niemand zuhause, bezüglich der Stofftiere und so ;)

Was glaubst du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte anmerken, dass hier grundsätzlich keine Threads einfach so gelöscht oder im Nachhinein editiert werden! 

Das nächste mal schreibst du einen Moderator an, bevor du deinen Eingangsthread editierst oder löschst!! 

-CLOSED-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.