Ich brauch einen WICHTIGEN Rat von einem Profi

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

wichtige Info: Ich bin 16 Jahre alt 

also durch Pickup hatte ich die geilsten Monate bisher, viele Mädchen aber immer im Club oder auf einer hausparty und dann immer nur makeouts( kcs ). die ein oder andere war auch auf meiner Schule und mit der habe ich auch mal in der Pause rumgemacht aber halt immer nur kcs und ich habe auch nie mit den Mädchen geschrieben weil ich gelernt habe das das schlecht ist und dadurch attraction verloren geht. Ich habe aber nicht nur Bock auf diese kcs ich möchte mehr als das aber ich müsste sie dazu treffen,mit ihr schreiben oder telefonieren ein Treffen ausmachen das alleine ist und mehr vertrauen während der Verführung aufbauen, das geht jedoch sehr schwer wenn ich sie kcs und ncs wenn sie betrunken im Club oder auf der hausi ist, und fc im 16ner Club oder auf einer hausi ist sehr schwer in meinem Alter, deswegen brauche ich einen Rat von euch ! 

Was sollte ich an meiner Strategie ändern damit es zum fc kommt ? 

Sollte ich mir bis 18 eine Freundin suchen ? Wenn ja wie muss ich verführen und wo (keine Clubs ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Themen doppelt zu posten, weil man keine Antwort bekommt, ist keine Lösung.

Kleiner Tip: Es könnte an der Art deiner Fragestellung liegen, wenn du keine Antworten bekommst.

Für deinen Fall:

• Du benutzt Wörter, die kein Mensch versteht (Hausi ???)
  • Du schreibst völlig unstrukturiert, es wird überhaupt nicht klar, was dein Problem ist
  • Du schreibst ellenlange Sätze ohne Struktur.
  • Und solche Fragen: " Sollte ich mir bis 18 eine Freundin suchen?" Kannst du dir nur selbst beantworten. Wobei das Lesen im Forum dir schon erklären sollte, wie sinnvoll es ist gezielt definitiv NUR einen Beziehungspartner zu suchen. Mit Deadline der Beziehung. Wenn bisher noch nicht mal Sex funktioniert.

Ergo:

Willst du Antworten, strukturiere deine Fragen. Werde dir klar, was  du überhaupt wissen willst und welche Informationen wir dafür brauchen könnten. Ein "mal eben hingerotzter" Text animiert nicht dazu, selbst arbeit zu investieren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.