14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

also mein problem ist es (vllt. ist es auch kein problem) ich bin erst 15 jahre alt und will mit PU anfangen. meint ihr dass das zu früh ist? ;-)

meine meinung ist dass man doch lieber früher als später anfangen soll somit hat man ja auch mehr zeit zu lernen.

ich hatte mir eigentlich vorgenommen erst mit 16 so richtig anzufangen und bis dahin er sicherer werden beim ansprechen und unterhalten mit hb's.

meint ihr ich sollte jetzt schon richtig einsteigen und z.b. zu einem lair gehen. achja wohne in der nähe von münchen.

wäre dankbar für viele meinungen zu diesem thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Heutzutage ficken sie doch schon mit 13 rum..

Hab btw. auch mit 15 so ca. angefangen. 15, 15 1/2, irgendwas so dort rum, obwohl ich nicht wirklich aktiv war. War einfach zu faul.

Aber Altersgrenze gibts echt nicht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu früh kann man wahrscheinlich nie anfangen. Aber natürlich wirst du mit anderen Problemen kämpfen müssen, als jemand der 25 Jahre alt ist. Clubgame wird aufgrund deines Alters wohl schwer zu machen sein. Aber HBs kann man ja überall und in jeder Altersstufe finden.

Die Entwicklung ist beim PU ja niemals abgeschlossen, aber du hast die Möglichkeit schon viel früher auf einem Level anzukommen, das andere erst mit bedeutend höherem Alter erreichen. Also nutze die Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, 15 ist schon einn echt gutes Alter...

Sofern ich mich erinnere hat The_Dawe auch mit 15 angefangen... kannst dir ja mal sienen DJBC reinziehen hier im Forum, ist ein super Beispiel wie es werden kann.

Meiner Meinug nach sollte man das ganze Leben laut der PU Ideologie gestalten. Natürlich kommt ien 9-jähriger mit Alpha-Frame doof rüber, von Kongruenz garnet zu sprechen, aber in dem Alter sollte es ja auch keinesfalls seine Intention sein. Er sollte mit seinen Kumpels irgendwo ein paar Scheiben beim Bolzen einschlagen und hier und da ein Liebesbriefchen oder so kassieren.

Dass er aber witzig, besonnen und problemfrei sein Leben lebt ist viel wichtiger, gleiches sind ja auch Basics von PU. Vor allem Erfahrungen machen!!! Aber ob der sich dafür Lob des Sexismus oder NLP Pattern reinhauen sollte? Natürlich nicht... wie auch... dafür sind in dem Alter die Eltern zuständig. Also jemanden Vernünftig zu erziehen und ihm bestimmte Denkmuster beizubringen. (Btw: NLP ist ja nix anderes als die ausformulierung von beobachtetem verhalten unter sogenannten Naturals, also nix neues, sondern manche Menschen haben es sich halt in Ihrem Werdegang unbewusst angeeignet, oder habens durch korrekte Vorbilder gut abgeschaut. Die die später an Ihre grenzen stossen müssen es sich bewusst aneignen.. halt so die, die Bushido oder Disney Figuren als Vorbilder haben)

Das bewusste In-frage-stellen der eigenen Person beginnt meines Erachtens nach erst während der Pubertät. Das erste feedback von anderen Personen auf dein verhalten, sexuelle Erfahrungen, entdecken deines Körpers, das herauskristallisieren eigener Stärken, Schwächen und vor allem Begierden. Also dort wäre halt überhaupt der erste mögliche! zeitpunkt, wo sich ein junger Mensch zusammenraffen wollen würde um besser zu werden. Davor ist doch das Leben noch ein Ponyhof... aber mit Haaren an den Eiern sieht das Leben ja schon etwas anders aus.... das Pony auch! ;)

Somit: Les dich ein.. schaue was du hier aus indirketer Erfahrung lerbnen kannst und probier es selbst im Feld aus... Denn eigene Erfahrungen machen kann dir nix und niemand abnehmen, kein Buch der Welt, kein Youtube Video und letztendlich auch nciht dein Verblendetes Ich... Mehr wird zu Philosophisch glaube ich

Good Luck!

3.tes Edit:

Btw: Nimm nicht alles hier im Forum für Bare Münze, du entscheidest was richtig was falsch ist! Und vor allem... es kostet einen Haufen Arbeit, je nachdem wie du momentan drauf bist, aber aufgeben kommt nciht in die Tüte, 100% aus dem Forum werden dir bestätigen, dass es sich lohnt!!! Jetzt nur Arsch hoch und alle Leute gamen, die dir entgegen kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dawe hat noch früher angefangen, soweit ich weiss und es ist nie zu früh sich für seine Entwicklung zu interessieren... wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je früher desto besser. Gerade in dem Alter kommt es bei Mädels gut an, wenn man weiter ist als die meisten anderen ins solchen Sachen.

In dem Alter greifen viele zu PC-Spielen, im nachhinein hätte ich mich in den Alter schon für Pick Up und gegen Pc Spiele entscheiden sollen.

Do it! Du bist jung an hast das beste Potential

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erstmal danke für die schnellen antworten

ich denke ich werde jetzt erstmal die newbie "mission" machen und dann das boot camp. damit werde ich sicher einige zeit beschäftig sein und viel dazu lernen. danach warscheinlich ins offene feld.

werde mir jetzt aber erst einmal das DJBC von The_Dawe vornemen.

würde mich aber immer noch zu antworten auf das thema freuen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich bin sogar erst 14 Jahre alt, und weiß von pick up schon seit über 2 Jahren, aber hab mich immer nur oberflächlich damit beschäftigt. Hatte jetzt ne geraume Zeit lang eine Freundin, aber das ganze ist in die Brüche gegangen, und seitdem mach ich auf psychischer Ebene ne relativ große Veränderung durch.

Habt's ihr vllt n paar Tipps, wie ich das ganze am Besten angehen sollte, ich meine, Seminare besuchen in den Alter halt ich erstens für schwer realisierbar, und vllt auch für bisschen übertrieben. Und Bücher bestellen ist natürlich auch sone Sache ;)

Ich komm übrigens auch aus der Nähe von München =)

Merci

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bücher bestellen, wieso nicht? =)

Und ich denke Selbstbewusstsein und Inner Game aufbauen kann man auch mit 14 schon, bin jetzt zarte 17 und wünschte ich hätte es eher entdeckt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich bin sogar erst 14 Jahre alt, und weiß von pick up schon seit über 2 Jahren, aber hab mich immer nur oberflächlich damit beschäftigt. Hatte jetzt ne geraume Zeit lang eine Freundin, aber das ganze ist in die Brüche gegangen, und seitdem mach ich auf psychischer Ebene ne relativ große Veränderung durch.

Habt's ihr vllt n paar Tipps, wie ich das ganze am Besten angehen sollte, ich meine, Seminare besuchen in den Alter halt ich erstens für schwer realisierbar, und vllt auch für bisschen übertrieben. Und Bücher bestellen ist natürlich auch sone Sache ;)

Ich komm übrigens auch aus der Nähe von München =)

Merci

wo wohnste den in der nähe von münchen vll könnten wir ja wings werden. ich finde nämlich zu zweit ist es leichter weil man gleich danach eine andere meinung hat was man besser hätte machen können. außerdem kann ihn der andere sozusagen dazu zwingen das/die Mädchen anzusprechen wenn man sich nicht traut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mehr Selbstbewusstsein ist immer gut... solange man nicht anfängt sich zu überschätzen ;)

Hauptsache man vergißt nicht worum es im Grunde geht bei PU!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find das zeigt doch schon eine gewisse reife die du besitzt, dass du dich in deinem Alter mit solchen Dingen befassen möchtest. Ich bin jetzt bald 20 und hab jetzt erst angefangen. Vorher brauchte ich das auch nicht da ich ca. 4 Jahre mit meiner Freundin zusammen war. Jetzt wo seit 5 wochen Schluß ist (ich hab Schluß gemacht) ärgere ich mich ein wenig dass ich diese Lebenseinstellung des Pick ups nicht schon früher für mich entdeckt habe. Habe von daher seehr viel aufzuholen...Aber wie sagt man doch so schön...es ist nie zu spät... also wünsch dir auf jedenfall viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desto früher du anfängst dich bzw. deinen charakter und dein denken weiter zu entwickeln, desto besser ist es:)

Hab mit 15 mit PU angefangen ohne wirklich was von PU gewusst zu haben! Mit 16 hab ich dann richtig mit PU angefangen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

solange du über dem ganzen kram nicht deine jugend vergisst. du bist jung also werd nicht zu korrekt und zu perfekt und seh das alles ganz locker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.