David Shade's Manual

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese mir grad dieses Manual durch und komme aus dem Staunen nicht raus. Mein ungarisches Mädel kommt mich im Februar für eine Woche besuchen und da will ich evtl. ein paar Sachen ausprobieren.

Meine Frage: hat jemand schon Erfahrung den Hypnosetechniken in diesem Manual? Ich denke da an "Thinkoff" o.ä.

Klappen sie wirklich? Was muss man beachten?

bearbeitet von DonArturo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde in Zukunft in Richtung LTRs mit bisexuellen Frauen gehen.

In seinem Manual empfieht David Shade dazu

- Rick H's "Banging bisexual babes" Methods and Masters CD from Straightforward

und

- Mark Cunningham's "Building a Better Girlfriend"

Hat jemand dieses Material?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

es hoert sich schon extrem cool an, was er da von sich gibt aber es ist advanced.

ich hab diese hypnosegeschichten noch nicht ausprobiert aber mit einem gesprochen, der es nicht geschafft hat. die frau muss wollen. das ist der punkt. und wenn sie sich straeubt weil sie angst hat, dann wirds schwer. starker rapport ist naturlich auch vorraussetzung.

habe gute erfahrung mit anderen geschichten von ihm gemacht wie zb den "kommandos zum kommen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Buch war mit das erste, über das ich vor Jahren gestolpert bin, fast noch bevor ich richtig mit Pickup anfing. Mir erschien PU relativ sinnlos, wenn ich nicht auch weiß, wie ich hinterher die Frau auch richtig beglücke. Das Buch ist hier definitiv die Antwort. Leider gehts mir genau wie suicide. Die wirklich krassen Sachen habe ich auch noch nicht ausprobiert. Gerade diese tiefen Hypnosen trau ich mir so noch nicht zu. Wenn jemand nen guten Hypnosekurs zu fairen Preisen kennt, immer her damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag