11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo bin neu hier,

ich habe folgendes Problem ich habe vor ein paar Wochen ein Mädchen über das Internet kennengelernt, wir haben viel geschrieben und uns auch schon getroffen alles lief eigentlich ganz gut doch seit paar Tagen antwortete sie erst immer sehr spät auf meine Nachrichten was sie früher nie getan hat sie entschuldigte sich aber immer dafür. Gestern habe ich sie dann konkret auf ihr Verhalten angesprochen. Sie meinte dann sie hatt aktuell sehr viel Stress und Probleme deshalb braucht sie eine kleine Pause. Ich schrieb ihr dann das wir es lieber beenden sollten(da ich keine Lust habe warm gehalten zu werden) worauf sie antwortete das sie mich aber nicht verlieren möchte Daurauf hin schrieb ich das ich aber nicht ewig auf sie warten werde. Ich bin jetzt etwas verwirrt soll ich sie einfach Vergessen oder denkt ihr kommt von ihr noch was?

bearbeitet von R00t_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.

In so einem Fall: Füße Still halten, nicht ansprechen, Date ausmachen und eskalieren. Wenn Sie das Date absagt ohne Gegenvorschlag -> Freezeout.

Einlesen, lieber R00t_.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ups ja ich hab mir schon gedacht das mein Verhalten/Antwort nicht optimal war. Aber danke für dein Vorschlag ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, johnnyBeGood schrieb:

Alles falsch gemacht, was man falsch machen konnte.

Ach wo.

@R00t_Lies dich hier mal ein wenig ein. Dir fehlen Basics. Jonny hat zwar Recht, dass es nicht so schlau ist, sowas anzusprechen - aber wenn du es mit so wenig Basics zu nem Treffen schaffst, dann haste gute Chancen steil zu gehen, sobald du ein wenig dazu lernst.

Zu deiner Frage:
Kurz gesagt, gibts kein Problem. Lass sie ruhig später antworten. Was du mit ihr schreibst, ist eh ziemlich wurscht. Weil du willst sie ja treffen. Oder? Darum ruhig weniger schreiben - und dabei das nächste Treffen ausmachen.

Und parallel schaust du, dass du reichlich nette Gesellschaft anderer Frauen hast. Das entspannt. Und das wird sie merken - und damit steigen die Chancen, dass sie dich möglichst bald wieder treffen will.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten, Aldous schrieb:

Ach wo.

@R00t_Lies dich hier mal ein wenig ein. Dir fehlen Basics. Jonny hat zwar Recht, dass es nicht so schlau ist, sowas anzusprechen - aber wenn du es mit so wenig Basics zu nem Treffen schaffst, dann haste gute Chancen steil zu gehen, sobald du ein wenig dazu lernst.

Zu deiner Frage:
Kurz gesagt, gibts kein Problem. Lass sie ruhig später antworten. Was du mit ihr schreibst, ist eh ziemlich wurscht. Weil du willst sie ja treffen. Oder? Darum ruhig weniger schreiben - und dabei das nächste Treffen ausmachen.

Und parallel schaust du, dass du reichlich nette Gesellschaft anderer Frauen hast. Das entspannt. Und das wird sie merken - und damit steigen die Chancen, dass sie dich möglichst bald wieder treffen will.

Danke für die schnelle Antwort.

Ja bevor sie angefangen hat weniger zu schreiben hatten wir eigentlich schon das nächste Treffen für die kommende Woche geplant doch ich glaub daraus wird nichts mehr da sie ja gemeint hat das sie etwas Freiraum braucht und sich bei mir melden wird wenn es ihr besser geht.

bearbeitet von R00t_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann ist jetzt erstmal Freeze angesagt. Du machst ab sofort, was du gerne machst - und zwar ohne sie. Und ohne sie irgendwie zu kontaktieren. Und auch, ohne das irgendwie anzukündigen, oder sowas. Einfach nicht mehr schreiben.

Meist meldet sie sich dann. Tut sie das nicht - tuste auch nix. Ihre Nummer behälste. Und wenn sie sich tatsächlich zwei oder drei Monate lang nicht meldet, dann rufste sie mal an, wenn du grad nix besseres zu tun hast.

PS:

Gibt noch ne andere -und nicht ganz PU-konforme- Möglichkeit. Die funzt allerdings nur dann, wenn du über eine recht ausgeprägte Grundentspannung verfügst. Dann freezed du sie nichtmal, sondern du läßt ihr ein paar Tage Ruhe. Und wenn du grad nix besseres zu tun hast, dann rufste sie gut gelaunt an, plauderst ne Runde - und wenns sich egibt, schlägste ein Treffen vor.

Wobei ausgeprägte Grundenstpannung genau genommen bedeutet, dass es dir gar nicht erst groß auffällt, wenn sie sich mal ein paar Tage nicht meldet.

bearbeitet von Aldous

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Aldous schrieb:

Dann ist jetzt erstmal Freeze angesagt. Du machst ab sofort, was du gerne machst - und zwar ohne sie. Und ohne sie irgendwie zu kontaktieren. Und auch, ohne das irgendwie anzukündigen, oder sowas. Einfach nicht mehr schreiben.

Meist meldet sie sich dann. Tut sie das nicht - tuste auch nix. Ihre Nummer behälste. Und wenn sie sich tatsächlich zwei oder drei Monate lang nicht meldet, dann rufste sie mal an, wenn du grad nix besseres zu tun hast.

PS:

Gibt noch ne andere -und nicht ganz PU-konforme- Möglichkeit. Die funzt allerdings nur dann, wenn du über eine recht ausgeprägte Grundentspannung verfügst. Dann freezed du sie nichtmal, sondern du läßt ihr ein paar Tage Ruhe. Und wenn du grad nix besseres zu tun hast, dann rufste sie gut gelaunt an, plauderst ne Runde - und wenns sich egibt, schlägste ein Treffen vor.

Wobei ausgeprägte Grundenstpannung genau genommen bedeutet, dass es dir gar nicht erst groß auffällt, wenn sie sich mal ein paar Tage nicht meldet.

Danke deine Vorschläge sind echt hilfreich ☺️ich glaub ich freeze sie jetz einmal sie hat mir auch eben geantwortet so indirekt auf eine Nachricht von unserem Gespräch gestern da ich ein Schreibfehler hatte in der Nachricht. Aber ich denke ich reagier da jetzt mal nicht darauf 

bearbeitet von R00t_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Aldous schrieb:

Genau. Mach ihr ruhig mal das Geschenk, dich zu vermissen.

Okay werde ich machen Danke ☺️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden