9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werte Herren und Weiber, mal eine Frage zum Augenkontakt.

Ich bin neu in der Praxis PU. Mir ist aufgefallen, dass ich sehr gut Augenkontakt halten kann. Ich behaupte, dass ich Stundenlang eine Frau in die Augen schauen kann ohne das es mich stört. Das ist für mich wie ein Tunnelblick immer auf die Augen fixiert. Ich habe gemerkt, dass die Frauen dann irgendwann wie gefangen sind in dem Blick. Also als wenn ein Reh in einen Scheinwerfer schaut. Ich hatte mal die Situation, in der eine Frau mehrmals vergessen hat, was sie mir sagen wollte, weil ich ihr so in die Augen geschaut habe. Sie meint wörtlich, ich vergesse immer was ich dir sagen möchte, weil du mich so fixierst. Früher habe ich diese Spannung nicht ertragen jemandem so in die Augen zu schauen. Seit ca 3 Monaten ist es wie um 180 Grad verändert. Aber nun kommt mir der Gedanke, kann es auch zu viel sein?  

Was man noch dazu sagen muss, ich habe grosse Augen in hellblau. Es gibt ja auch Menschen, bei denen sind die Augen nicht so Aussagekräftig aber es scheint so zu sein, dass es bei mir so ist.

Es kann ja auch sein, dass es völlig normal ist im Game und nur ich das besonders finde. Könnte ihr mir da mal eine Relation vermitteln..

bearbeitet von Heibo1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist per se nichts schlechtes jemandem in die Augen zu schauen, wird es doch in unseren Breitengraden als selbstbewusst und sympathisch wahrgenommen. Es ist ja auch etwas schönes.

man sollte es allerdings auch nicht übertreiben, wie du richtig andeutest. Ein stundenlanges in die Augen starren kann schnell predatorhaft und aufdringlich werden, so als wärst du ein psycho und du wirkst dann schnell creepy und bedrohlich. Denn es ist auch völlig normal mal wegzuschauen.

Als Faustregel:

wenn sie was erzählt, schaue ich meinem gegenüber stets in die Augen und signalisiere ihr, dass ich ihr zuhöre. Zudem signalisiere ich ihr auch meine Zuneigung etc.

dabei achte ich eher auf einen offenen, freundlich, manchmal verspielten Blick.

ich mache mir da allerdings keine großen Gedanken drum... wie lange ich ihr jetzt in die Augen geschaut habe und sie mir und sowas ...

Grundsätzlich finde ich: man kann mit den Augen so viel kommunizieren. 

-Begierde

-sympathie

-aufmerksamkeit

-spass

-ablehnung

etc.

nicht umsonst sagt man: deine Augen strahlen so und das wirkt meist attraktiv.

und wenn dann solche Sätze wie oben kommen, wäre es mal an der Zeit weiter zu eskalieren. Küssen zB (indem du auch mal auf ihre Lippen schaust und zurück auf die Augen). Meinst du nicht auch? 😉

Zu deinen Augen: auch da sind Geschmäcker verschieden. Und was die Augen aussagekräftig macht ist weniger ihr Aussehen als vielmehr ihre Ausstrahlung und Lebendigkeit.

das scheinst du dir angeeignet zu haben. Solche Blicke (man selbst) entwickelt man meist wenn man Leidenschaft für etwas entwickelt und ein Ziel verfolgt. Das macht interessant.

bearbeitet von SirRoyTh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
3 hours ago, SirRoyTh said:

Als Faustregel:

wenn sie was erzählt, schaust ihr in die Augen und signalisierst ihr, dass du ihr zuhörst.

und wenn dann solche Sätze wie oben kommen, wäre es mal an der Zeit weiter zu eskalieren. Küssen zB (indem du auch mal auf ihre Lippen schaust und zurück auf die Augen). Meinst du nicht auch? 1f609.png

Ja Ja in dem Fall habe ich es ganz sauber verbockt. Alle Zeichen haben angedeutet, dass die Festung bereit zum stürmen ist aber ich habe es nicht gemerkt. Meinst du es reicht, wenn man anfängt auf die Lippen zu schauen und das ganze so einleitet? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Heibo1 schrieb:

Meinst du es reicht, wenn man anfängt auf die Lippen zu schauen und das ganze so einleitet? 

Nein.

Die Eskalationsleiter sollte man schon Stufe für Stufe hochklettern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Heibo1 schrieb:

Sie meint wörtlich, ich vergesse immer was ich dir sagen möchte,

'Ach ja?

Wir üben das. Konzentrier dich mal.

Versuch dich daran zu erinnern, was du Dienstag vor 2 Wochen gegessen hast....

*move closer to her*

Tststs.....du sollst dich konzentrieren.

Fäll's dir ein?!

*leg deine Hände auf ihre Hüfte, lehn dich vor, riech an ihr. Lächel sie an*

Flüster ihr während du ihren Hals küsst *kannst du dich jetzt erinnern, Darling?*

Shit, Mann.

Ey, das sind doch echt geile Vorlagen. Wenn eine Frau so reagiert, what are you wating for.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, lowSubmarino said:

'Ach ja?

Wir üben das. Konzentrier dich mal.

Versuch dich daran zu erinnern, was du Dienstag vor 2 Wochen gegessen hast....

*move closer to her*

Tststs.....du sollst dich konzentrieren.

Fäll's dir ein?!

*leg deine Hände auf ihre Hüfte, lehn dich vor, riech an ihr. Lächel sie an*

Flüster ihr während du ihren Hals küsst *kannst du dich jetzt erinnern, Darling?*

Shit, Mann.

Ey, das sind doch echt geile Vorlagen. Wenn eine Frau so reagiert, what are you wating for.

Ich denke, daher kommt der Begriff Blauäugig. Ich war so in meiner ratio in dem Gespräch, dass ich es nicht gemerkt habe.  Die hat mir später im Textgame erzählt hat, dass sie gerne schluckt und ihren Männern Sachen ins Essen mischt, damit es besser schmeckt und mehr wird. Aber ich bin nicht cool geblieben sondern habe es dann total verbockt. Nächstes mal bin ich besser vorbereitet. Aber vielen Danke für denn Tipp. Ist echt eine gute Idee.

bearbeitet von Heibo1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt drauf an. Mit einem Blick fixieren, verstehe ich aber es gibt da unterschiedliche Ausdrucksformen:

- Starren

- Glotzen

- Geiern

- Lächeln

- Schmachten

... so ein Blick muss man sehen um zu beurteilen, wie Frauen darauf reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On ‎01‎.‎11‎.‎2017 at 7:37 PM, Herzdame said:

Nein.

Die Eskalationsleiter sollte man schon Stufe für Stufe hochklettern.

Gibt es eine solchen Artikel auch zum Thema Push and Pull? Das hat mir echt geholfen denn es ist wo schön verständlich für einen Mann ;-)))))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Heibo1 schrieb:

Gibt es eine solchen Artikel auch zum Thema Push and Pull? Das hat mir echt geholfen denn es ist wo schön verständlich für einen Mann ;-)))))

Nich in meiner persönlichen Linksammlung.

Gibt es aber garaantiert. Die Suchfunktion + die Schatztruhe werden da helfen.

Gut zu dem Thema auch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden