7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Hallo Community,

ich bräuchte mal euren Rat. 
Ich bin beruflich bedingt viel unterwegs und habe daher in einigen Städten Fickbeziehungen. 

Mein Problem an der Sache ist dass es meistens ca 2-4 Treffen lang gut geht, bis von ihrer Seite aus geäußert wird dass sie sich in mich verliebt und die Treffen nicht mehr stattfinden lassen möchte, da durch die Situation von Anfang an klar ist dass wir nie zusammen sein werden können.

Konkretes Beispiel:

Ich 26 
Sie 22 aus Moskau

Wir haben uns nun zum dritten mal zum vögeln bei mir im Hotel getroffen. Sie hat mir unbemerkt einen Brief in meinen Koffer gelegt den ich erst am nächsten morgen gesehen habe. 
Sie schreibt es tut ihr leid dass sie es mir nicht persönlich sagen kann und folgendes noch dazu:

Sie denkt es ist besser wenn wir die Kommunikation abbrechen aus den 2 folgenden Gründen:

1. Sie fängt an sich in mich zu verlieben und es tut ihr weh zu wissen dass wir nie zusammen sein werden, obwohl sie es sich sehr wünschen würde.

2. Sie hat einen Freund, was für ihre Entscheidung jedoch nicht der Hauptgrund ist. (Davon wusste ich bis jetzt nichts, also keine Ahnung ob sie frisch zusammen sind oder schon seitdem wir uns kennen. Interessiert mich auch nicht.) 

Sie würde mich trotzdem gerne wiedersehen, jedoch ohne Sex. (Sehe das eher als eine Floskel von ihr, bin mir ziemlich sicher dass wir trotzdem im Bett landen würden.)

Von Friendzone gehe ich mal eher nicht aus. 

6. Frage/n

Bzgl. dieser Situation, wie würdet ihr vorgehen?
Wie soll ich allgemein solche Situationen handlen um es nicht so weit kommen zu lassen? 

Danke für eure Tipps.

bearbeitet von theaviator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Situationen kannst du nicht vermeiden. Wie stellst du dir das vor.

Selbst, wenn du von Anfang an 10 Mal  so deutlich verbalisierst, dass du das und das nicht willst, sondern vor allem das und das......kann und wird das unausweichlich trotzdem - und immer wieder - passieren.

Würde ich das merken, dass eine Frau also aufgrund dieser Disposition, dieser Erwartungen nicht glücklich ist und darunter leidet, würde ich das beenden, wenn du keine entsprechenden Gefühle hast. Es ist allerdings so, dass meist einer der beiden irgendwann Bock auf mehr hat. Fast immer. Es ist eher selten, dass zwei Leute über moderate bis lange Strecken ausschließlich Sex haben und beide das gleichermaßen ausschließlich als rein körperliches Abenteuer sehen. Rückblickend würde ich sagen, dass das durchaus möglich ist und auch passiert, aber das Gros der Situationen ging irgendwann in diese Richtung. Entweder hatte die Frau irgendwann Gefühle oder ich. Heißt nicht, dass das dann zwangsläufig das Ende sein muss, so lange der Typ oder die Frau mit dieser Situation klar kommt.

Leidet jmd. allerdings, dann sollte man das beenden. Kann auch irgendwie keinen Spaß haben, wenn ich weiss das Mädel ist eigentlich traurig und wünscht sich was anderes, aber vögelt mich weiter, weil sie mich nicht verlieren will und nicht loslassen kann. Thats just sad. And no fun.

bearbeitet von lowSubmarino
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, theaviator schrieb:

1. Mein Alter 26
2. Alter der Frau 22
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sex
5. Beschreibung des Problems

Hallo Community,

ich bräuchte mal euren Rat. 
Ich bin beruflich bedingt viel unterwegs und habe daher in einigen Städten Fickbeziehungen. 

Mein Problem an der Sache ist dass es meistens ca 2-4 Treffen lang gut geht, bis von ihrer Seite aus geäußert wird dass sie sich in mich verliebt und die Treffen nicht mehr stattfinden lassen möchte, da durch die Situation von Anfang an klar ist dass wir nie zusammen sein werden können.

Konkretes Beispiel:

Ich 26 
Sie 22 aus Moskau

Wir haben uns nun zum dritten mal zum vögeln bei mir im Hotel getroffen. Sie hat mir unbemerkt einen Brief in meinen Koffer gelegt den ich erst am nächsten morgen gesehen habe. 
Sie schreibt es tut ihr leid dass sie es mir nicht persönlich sagen kann und folgendes noch dazu:

Sie denkt es ist besser wenn wir die Kommunikation abbrechen aus den 2 folgenden Gründen:

1. Sie fängt an sich in mich zu verlieben und es tut ihr weh zu wissen dass wir nie zusammen sein werden, obwohl sie es sich sehr wünschen würde.

2. Sie hat einen Freund, was für ihre Entscheidung jedoch nicht der Hauptgrund ist. (Davon wusste ich bis jetzt nichts, also keine Ahnung ob sie frisch zusammen sind oder schon seitdem wir uns kennen. Interessiert mich auch nicht.) 

Sie würde mich trotzdem gerne wiedersehen, jedoch ohne Sex. (Sehe das eher als eine Floskel von ihr, bin mir ziemlich sicher dass wir trotzdem im Bett landen würden.)

Von Friendzone gehe ich mal eher nicht aus. 

6. Frage/n

Wie soll ich allgemein solche Situationen handlen um es nicht so weit kommen zu lassen? 

Danke für eure Tipps.

respektier ihren wunsch und fertig. hast doch genug weiber die du ballern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Strategie, die für mich am besten funktioniert: Von Anfang an klar kommunizieren was man sucht und was eben auch nicht. Idealerweise dafür auch Menschen suchen, für die F+ und ähnliche Konstrukte normal sind und da auch Erfahrung mit haben.

Trotzdem haben FBs meiner Erfahrung nach ein Ablaufdatum. Das liegt bei mir zwischen 1-2 Jahren. Viele dieser Verbindungen bleiben dann jedoch als reine Freundschaften erhalten. Andere Menschen möchten das  gar nicht und brechen dann den Kontakt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, yeluoj schrieb:

Meistens bedeutet was? Also wie oft?

Ich frage, weil mir sowas noch nie passiert ist. Ich kenn das nur von nem Kumpel, der irgendwie so ne Art Kuschelphobie hat - und nervös wird wenn seine FBs nicht sofort nach dem Fick das Weite suchen. Da isses immer er, der das Ganze beendet. Und die Frauen finden es meist gut, weil sie gerade dabei waren sich in ihn zu verlieben.

Mir dagegen ist es weitgehend wurscht, ob sie für ne halbe Stunde oder das ganze Wochenende bleiben will. Wenn sie kuscheln möchte, schlaf ich meist ein. Und wenn sie sich verlieben will, kann sie auch das gerne machen.

vor 5 Stunden, theaviator schrieb:

Für diese Situation:
Mädels aus dem Osten spielen das Spiel meist etwas konsequenter als hier bei uns üblich. Und ziehen auch durchaus routinierten PUAs ohne Mühe das Fell über die Ohren. Gibt darum eine goldene Regel: Gib ihr keinen Meter.

Sie will die Kommunikation abbrechen - und sich nur noch freundschafltich treffen? Jut. Dann läßt sie das wollen. Und wenn du sie anrufen willst, dann machste das. Geht sie nicht ran, dann wars das. Und du meldest dich nicht mehr.

Geht sie ran und ihr trefft euch, dann haste ihren Brief lange vergessen, und machst weiter wie gehabt.

Wenn sie dann irgendwann dein Auto zerkratzt, schwanger wird, deinen Schwager heiratet, oder so - dann wunderste dich nicht. Weil du wurdest gewarnt.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Aldous schrieb:

Meistens bedeutet was? Also wie oft?

Ich frage, weil mir sowas noch nie passiert ist. Ich kenn das nur von nem Kumpel, der irgendwie so ne Art Kuschelphobie hat - und nervös wird wenn seine FBs nicht sofort nach dem Fick das Weite suchen. Da isses immer er, der das Ganze beendet. Und die Frauen finden es meist gut, weil sie gerade dabei waren sich in ihn zu verlieben.

Mir dagegen ist es weitgehend wurscht, ob sie für ne halbe Stunde oder das ganze Wochenende bleiben will. Wenn sie kuscheln möchte, schlaf ich meist ein. Und wenn sie sich verlieben will, kann sie auch das gerne machen.

Vorallem bei <25 jährigen fällt es mir auf. Ältere wissen meist genauer was sie wollen und lassen sich erst gar nicht darauf ein wenn es nicht in ihre Lebensplanung passt. 

Ich habe keine Kuschelphobie, fahre in dieser Hinsicht eher deine Schiene, da es mir recht egal ist ob sie danach verschwindet oder noch ein paar Stunden bleibt.

vor 2 Stunden, Aldous schrieb:

Für diese Situation:
Mädels aus dem Osten spielen das Spiel meist etwas konsequenter als hier bei uns üblich. Und ziehen auch durchaus routinierten PUAs ohne Mühe das Fell über die Ohren. Gibt darum eine goldene Regel: Gib ihr keinen Meter.

Sie will die Kommunikation abbrechen - und sich nur noch freundschafltich treffen? Jut. Dann läßt sie das wollen. Und wenn du sie anrufen willst, dann machste das. Geht sie nicht ran, dann wars das. Und du meldest dich nicht mehr.

Geht sie ran und ihr trefft euch, dann haste ihren Brief lange vergessen, und machst weiter wie gehabt.

Wenn sie dann irgendwann dein Auto zerkratzt, schwanger wird, deinen Schwager heiratet, oder so - dann wunderste dich nicht. Weil du wurdest gewarnt.

So werde ich es machen. Habe auf den Brief noch nicht reagiert. Werde mal abwarten ob in der nächsten Zeit noch eine Nachricht ihrerseits kommt, wenn ja ist schön und gut. Wenn nein, werde ich ihr schreiben und ein Treffen vorschlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, yeluoj schrieb:

respektier ihren wunsch und fertig. hast doch genug weiber die du ballern kannst.

Ja, du hast prinzipiell Recht. Falls es jedoch eine gute Strategie gibt wie man das ganze Liebesgeplänkel vermeiden kann bin ich dafür zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden