Folgendes Outfit...

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was haltet Ihr von so einem Outfit?

-Weißes Hemd

-Schwarze dünne Krawatte

-Schwarzes langes Oberteil (also über das Hemd getragen)

-Dunkle Jeans

-Und Schwarze Stiefel

Ich weiss das es kein besonderes Outfit ist, aber meistens trage ich nur T-Shirts oder halt Oberteile wenn ich weggehe. Hat vielleicht jemand ein Bild von so einem Outfit? Wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Klamottenstil? -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auffallen wirst du damit garantiert nicht, den Stil sieht man in Clubs derzeit sehr häufig. Find ich ein wenig affig weil in meinem Stammrevier dieses Outfit die reguläre Kellnerarbeitskleidung ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auffallen wirst du damit garantiert nicht, den Stil sieht man in Clubs derzeit sehr häufig. Find ich ein wenig affig weil in meinem Stammrevier dieses Outfit die reguläre Kellnerarbeitskleidung ist.

Stark!

@Threadersteller

Was darf ich mir unter einem langen Oberteil vorstellen? Solche Westen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sagte Stiefel nicht Boots, und von Cowboystiefeln ist auch nicht die Rede!

Das Stiefelspektrum reicht von

gummistiefel01.jpg

bis zu

0000063507601.jpg

Stiefel ist nicht gleich Stiefel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure "Antworten" Gibt es denn hier noch Leute, die Erfahrungen mit so einem Outfit haben und nicht Bilder von gelben Gummistiefeln posten?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hältstn davon, wenn du mal ins nächste Center flitzt, dich nach deinem Geschmack einkleidest, ein paar pix machst und hier reinstellst? DANN kann dir auch wirklich geholfen werden. Denn was mir passt, könnte bei dir weniger passend aussehen, wenn du verstehst..

So far

B.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es das ist, was ich meine: absolut tragbar, wenn die frisur und der rest stimmt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Fage ist schlichtweg miserabel gestellt. Was soll ich mir denn darunter vorstellen?

Wie findest du meine Frisur? Die hat so etwa die länge und ist ziemlich dunkel. Dann style ich die Haare immer ein bisschen mit Gel oder Wax.

Sieht das gut aus Threadersteller?

Alles was ich mir bei deiner beschreibung klar und deutlich vorstellen kann ist Zweifarbigkeit. Der Rest reicht von ''du siehst aus wie eine Missgeburt!'' bis hin zu ''Ja nicht schlecht, kann man tragen!''

B.A. Barracus hat die Sache gut erkannt und dir einen exzellenten Tipp gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Outfit kann gut aussehen. Steht und fällt aber mit den Schuhen (wie immer) und mit der Passform (wie immer)! Wenn du bekloppte Schuhe anhast, siehst du aus wie ein Clown, wenn die Passform mies ist, siehst du aus wie ein Stoffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Miserabel gestellt? Komischerweise hat doch jeder die Frage verstanden. Eine Freundin von mir meinte, das es an mir gut aussehen würde. Werde nächste Woche mal shoppen gehen und dann stelle ich ein Bild rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden