7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen, brauche mal euren Ratschlag in einer komischen Situation

1. Mein Alter

23

2. Alter der Frau 

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Situation

Um ehrlich zu sein verlief das Date anfänglich etwas komisch, schleppend. 

Dennoch viel Körperkontakt und später Händchen haltend zurück zum Auto und zu mir in die Wohnung. 

Geredet und KC (nach etwas zögerlichen Verhalten ihrerseits).

Bis dahin nicht optimal aber es lief in die richtige Richtung aber nun nahm das Drama seinen Lauf! 

Nach dem KC war Sie erstmal positiv anders, sehr zutraulich mit Eigeninitiative. Aufgrund des zögernden Kuss habe ich dann aber wohl teilweise zu wenig eskaliert um Sie nicht direkt zu überrumpeln. Also auf dem Sofa gekuschelt und habe Sie später ins Bett gelegt. Da ging es so weiter und rückblickend war ich hier vielleicht schon zu wenig dominat bzw. habe den Übergang zum Lay zu lange hinausgezögert.  

Ging aber weiter und Sie wollte auch mehr (kam mir aber da schon so "kommen ziehen wir es jetzt durch" mäßig vor).

Gunmi über und Sie gefragt ob alles okay sei, da Sie mir komisch vorkam. Sie mit einem komischen, völlig emotionslosen "Ja, alles gut". Daraufhin ich ein Rückzieher gemacht! Kam mir einfach irgendwie gelogen vor und so hatte ich auch keine weiteren Ambitionen.

Gespräch danach sehr verhalten ohne Klärungsbedarf Ihrerseits. Hat die "Alles gut" Schiene weitergefahren. Sie hat noch bei mir gepennt, war heute morgen merklich distanziert und ist gerade in der Früh dann gefahren.

6. Frage/n

Wie hier die Situation retten? Geht das überhaupt? Next? Überinterpretation meinerseits?

Danke euch! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, schwierig zu sagen. Du schreibst einerseits, sie hätte nach dem KC Eigeninitiative gezeigt, andererseits lag sie "völlig emotionslos" auf dem Bett . Was ist dazwischen passiert, ist die Stimmung irgendwie gekippt? Kann sein, dass du dir beim Eskalieren auf dem Sofa zu unsicher warst und sie das dann gespiegelt hat.

Würde mir da jetzt aber keinen Kopf drüber machen. Du steckst zumindest nicht im LJBF-Land. Nexten würde ich nicht, sondern mich erstmal anderen Dingen widmen und ihr in ein paar Tagen ein erneutes Treffen (vorzugsweise bei dir oder in deiner Nähe) vorschlagen. Übrigens: Was gestern war NICHT thematisieren ("Was war da los, du hast dich so distanziert verhalten"-blablabla), das weckt nur negative Emotionen.

Ach, und noch was: Daumen hoch, dass du nicht um jeden Preis deinen Dödel versenkt hast, als du gemerkt hast, dass sie nicht in Stimmung ist. Meine ich im Ernst - zeigt jedenfalls, dass du es nicht nötig hast, unabhängig von der Stimmung der Frau auf Sex zu bestehen. Aber: Es ist in weiten Teilen deine Aufgabe, sie in die "richtige" Stimmung zu versetzen!!

bearbeitet von harrylarry
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ahja irgendwas stimmt vielleicht nicht aber wenn sie nicht den Mund auf macht, dann würde ich immer davon ausgehen das alles okay ist, liegt ja auch irgendwie in ihrer Verantwortung teilweise. 

Bleib doch einfach mal ganz gechillt und treff dich nochmal mit ihr. Du überinterpretierst schon. An sich hast du ja gar kein Problem oder du weist zumindest nicht so es ist, suchst aber schon nach Lösungsvorschlägen dafür. Das ist natürlich etwas blöd.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke vorab für die schnellen Antworten :)

Wollte eigentlich jetzt den Ansatz fahren und ne paar Tage chillen, dann später nochmal unbefangen an die Sache rangehen. 

Jetzt hat Sie aber Ihrerseits geschrieben:

Sie fand es Schade das ich morgens so war und Sie den Abend schön fand. Ihr Problem bei sowas "lockeren" wäre einfach, dass Sie es so ohne Gefühle nicht kann... Aber Sie fand es trotzdem schön, mich kenngelernt zu haben.

(Keine Antwort von mir) 

Dann hat Sie gefragt ob ich später zu Hause bin und Sie für 10min vorbeikommen kann? 

Sollte ich dann nun mehr Emotionen mit Comfort, Rapport erzeugen um wieder Fluss in die Sache zu bringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde es schwer die Situation richtig einzuschätzen. Einerseits ist sie 21 und da kann es einfach ihre Unsicherheit gewesen sein. Andererseits liest sich das nicht nach wildem rumknutschen, eher so technisch-sachlich ... weiß nicht wie ich das ausdrücken soll ... eben so, als würde sich Sex nicht richtig anfühlen.

Wenn sie später zu Dir kommt, dann hole das mit dem Knutschen nach. Ganz ausführlich. Kannst ja zwischendurch sowas sagen wie aber heute keinen Sex und dann weiter machen. Nichts ausdiskutieren, nicht immer alles so ernst nehmen, es ist nur ein Spiel. Habt Spaß!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ganz krass nach dem Problem fehlende Confidence im Bett.

Du führst durch das date, und wird es ernst fällt die Maske und du wirst unsicher, das überträgt sich auf sie, weil es inkongruent ist.
Dann wirds verkrampft, du lockerst es nicht und wirst noch unsicherer - todesspirale.
Am nächsten morgen hat sie keinen Peil was eigentlich los ist, gefickt wurde sie nicht und jetzt muss sie sich fragen was eigentlich verkehrt gelaufen ist.

So wie man auf dem date ist, sollte man dann auch beim ersten sex sein.

Kann natürlich auch sein, gerade wenn sie jung und unerfahren ist und mit ihrer eigenen sexualität nicht richtig klar kommt, das sie dann da so verkrampft. 

In beiden fällen ist es locker und entspannt bleiben, sie führen, und sie nicht fragen ob alles in ordnung ist sondern ihr sagen das alles top ist.
Du fühlst dich gut an, riechst gut, etc. machen es für sie deutlich angenehmer.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist Sie unentspannt/merkwürdig, weil Du diese Atmosphäre hast erzeugen lassen. Und zwar bei Dir selbst. Das überträgt sich schnell. Beispiel: Du beleidigst jemanden. Du wirst sicherlich eben die gleiche Stimmung zurückbekommen. Oder: Du sagst nichts auf einem Date. Dein Gegenüber wird vielleicht noch versuchen etwas "zu retten", aber irgendwann es auch aufgeben.

Ebenso war es bei Deinem Date. Sie lag nicht grundlos, nach einem Date, bei Dir in der Kiste und hat gewartet bis Du ihn reinsteckst. Was machst Du? Herum eiern und Sie dann doch nicht layen. Arme Frau.

Weiteres Vorgehen: Date ausmachen und wenn Du sie gut findest, eskalieren. Oder es nicht tun und ich gebe Dir Brief und Siegel, dass es die nächsten Tagen jemand anderes tun wird. Simple as that.

 

PS: Obwohl das Date schleppend verlief, war Sie bereit sich Dir zu öffnen und Spaß mit Dir zu haben. Man, junge. Greife doch nach der Chance und berede mit Ihr alles weitere nachdem Ihr Spaß miteinander hattet. Wie kann man so einen Freischuß einfach vorbeiziehen lassen... In so einer Situation (Sie nackt(?) liegend auf Deinem Bett) darfst Du ruhig mit Deinem Freund da unten denken und nicht mit dem Gehirn.

PPS: Und dann fragt Sie nun noch von alleine, ob Sie zu Dir kommen kann abends... Und Du fängst wieder an etwas von Comfort etc. zu erzählen. Man, junge, wach auf! Sie war bereit beim ersten Date gevögelt zu werden. Die brauch kein Comfort, sondern einen harten Schwanz.

bearbeitet von johnnyBeGood
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.