4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer hat schonmal für und in Parteien gearbeitet? Hat das PU-Potential? Macht das Spass, wie ist das so oder wird da nur gemobbt? Prima facie hätte es alles, was es braucht: es gibt Frauen, man trifft sich regelmäßig und kommuniziert, social circle sollte mit der Zeit gut aufzubauen sein, eigentlich eine ziemlich gute Alternative für Ü30, wo man daher nicht so leicht in andere circles reinkommt, oder ist da ein Haken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, poppenrulez schrieb:

Wer hat schonmal für und in Parteien gearbeitet? Hat das PU-Potential? Macht das Spass, wie ist das so oder wird da nur gemobbt? Prima facie hätte es alles, was es braucht: es gibt Frauen, man trifft sich regelmäßig und kommuniziert, social circle sollte mit der Zeit gut aufzubauen sein, eigentlich eine ziemlich gute Alternative für Ü30, wo man daher nicht so leicht in andere circles reinkommt, oder ist da ein Haken?

Es ist eine gute Idee, wenn einem die Parteiarbeit Spaß macht und man trinkfest ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde das als ziemlich abartigen Fetisch einordnen, wenn ich mir die Frauen in der Politik so anschaue.

Günther "Würde mich erschießen, wenn Petry meine Frau wäre" Oettinger hat ja ganz gute Erfahrungen mit Groupies gemacht. Allerdings erst, als er Ministerpräsident war. Und auch da nur, bis sie durch seine Kontakte einen Reicheren gefunden hatte und sich scheiden ließ.

Du wirst also eher beim Plaketekleben mit Mädels unterwegs sein, die Dir was vom Kreisleiter vorschwärmen, weil sich da mehr Nektar saugen läßt als aus Deinem machtlosen, ähm ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden