Partnerin will sich mit Anderen treffen

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden, magicien schrieb:

Mal ne Frage: Wie kommt man eigentlich darauf, Fragen zu einer zehnjährigen Beziehung in einem Pickup-Forum zu stellen?

Aha, die Freundin will sich mit einem anderen treffen. Was ist schlimm daran? Ich gehe ab und zu man nach der Arbeit mit Annika was trinken. Ich bin mit Mirjam im Tanzclub. Mit Claudine gehe ich gelegentlich zum Mittagessen. Manchmal erzähle ich zu Hause davon, manchmal nicht. Wo genau liegt jetzt das Problem?

Naja Sie belügt Ihn und trifft sich halt heimlich mit diesem Typen, dass sowas nicht jeder locker sieht sollte doch klar sein.
Es geht hier auch nicht darum, dass Sie sich mit einem Kollegen trifft und kein Geheimnis daraus macht, dass wäre auch was anderes.

Aber wenn mich jemand belügt und sich heimlich mit einer Person trifft, dann würden bei mir auch die Alarmglocke läuten. Man riskiert grundsätzlich nicht die Vertrauensbasis in einer glücklichen Beziehung.

Ich bin selber Freiheitsliebend und begrüsse es auch wenn meine Freundin einen guten Freundeskreis hat und sich regelmässig mit diesen Personen trifft, egal ob Frau oder Mann.
Deswegen gibt es auch 0 Grund zu lügen.

In meinen Augen stellt sich hier die Frage, ob das für den TE ebenfalls kein Ding ist oder ob er in mehreren Männer Konkurrenz sieht und seiner Freundin am liebsten den Kontakt verbieten würde, was dann von Verlustangst und Eifersucht geprägt ist und nicht den Tatsachen entspricht.

Bei Situation 1 wäre das Verhalten der Freundin für mich eine Redflag.

Bei Situation 2 könnte ich Sie verstehen, da Sie wohl kein Bock auf Drama hat wegen eines Kollegen platonischer Natur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, magicien schrieb:

Und weil er es nicht möchte, hat sie sich gefälligst anzupassen?

Nöö muss sie nicht. Wenn sie es nicht will dann würde ich gehen. Ganz einfach.

Es geht hier nicht um Freunde die sich treffen, sie will zu einem fremden Kerl. Sie hat den respekt verloren zum TE. 

"Wenn dir das treffen so wichtig ist, dann gehe zu ihm. Ich halte dich nicht auf. Ich gehe dann auf die nächste "Single Party" ;) Cheers" 

Bleibe deinem Standpunkt treu und verbiege dich nicht für eine Frau!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, DramaQueen007 schrieb:

Wenns andersherum wäre, würde es heißen "die will dich betaisieren, zieh bloß dein ding durch und scheiß drauf, was sie will. Du darfst dich nicht verbiegen...". Bei Frauen ist es dann eine Respektlosigkeit. 

Wenn ein mann hier schreiben würde er trifft sich heimlich würden die user hier schreiben hab eier und sei ehrlich zu deiner Ltr egal in welcher hinsicht dies eine bekannte ist schnuggi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.10.2017 um 12:40 , laruso schrieb:

Tja, was soll man da machen. Ich weiß Attraction aufbauen und selbst seinen Wert steigern. Oder ihn so hochloben das man ihr das richtig einredet. Oder was empfiehlt ihr?

Wenn sich deine Partnerin solche Frechheiten rausnimmt, ist das ein Zeichen, daß sie keinen Respekt vor dir hat und ihre Gefühle dir gegenüber eher negativ sind.

Da muss vorher schon was schief gelaufen sein, daß es so kommen konnte.

Das Problem ist, daß sie dich in eine Schublade gesteckt hat, aus der du nur schwer wieder raus kommst.

Am besten wäre es, wenn du sie in den Wind schießt und dir eine neue Freundin suchst.

Und bei der lässt du es dann nicht erst so weit kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Heiasafari schrieb:

Wenn ein mann hier schreiben würde er trifft sich heimlich würden die user hier schreiben hab eier und sei ehrlich zu deiner Ltr egal in welcher hinsicht dies eine bekannte ist schnuggi.

Wenn sich ein Mann heimlich mit anderen trifft, dann weiß er nicht was er will. ---> Keine Eier, seine LTR zu beenden. = AFC

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Hitman:-) schrieb:

Wenn sich ein Mann heimlich mit anderen trifft, dann weiß er nicht was er will. ---> Keine Eier, seine LTR zu beenden. = AFC

ist so ziemlich das gleiche was ich schrieb und meinte

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GreenMile

Verstehe nicht den Sinn, wieso man bei so einer LTR auch nur Ansatzweise auf "wieder Attraction erzeugen" aus sein sollte. Auch dieses ganze "Mit deiner Eifersucht, katapultierst du dich ins aus"-Gerede halte ich für -sorry- Mumpitz. Bist du ihr denn was schuldig? Die kleine verarscht dich schamlos, indem sie zu nem anderen fährt (in einer monogamen Beziehung). Von nun an solltest du auf deine Ex (verstehste??) scheißen, dein Leben leben und neue Frauen vögeln. Wahrscheinlich kommt sie dann irgendwann an und will dich auf einmal zurück, dann beginnt der Spass erst richtig. Aber bis dahin würde ich mir ein Rückrat wachsen lassen.

bearbeitet von GreenMile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, GreenMile schrieb:

Verstehe nicht den Sinn, wieso man bei so einer LTR auch nur Ansatzweise auf "wieder Attraction erzeugen" aus sein sollte. Auch dieses ganze "Mit deiner Eifersucht, katapultierst du dich ins aus"-Gerede halte ich für -sorry- Mumpitz. Bist du ihr denn was schuldig? Die kleine verarscht dich schamlos, indem sie zu nem anderen fährt (in einer monogamen Beziehung). Von nun an solltest du auf deine Ex (verstehste??) scheißen, dein Leben leben und neue Frauen vögeln. Wahrscheinlich kommt sie dann irgendwann an und will dich auf einmal zurück, dann beginnt der Spass erst richtig. Aber bis dahin würde ich mir ein Rückrat wachsen lassen.

Dann ist der typ in wahrheit blos ein Orbiter der nie nen stich landen kann und madam hat nix gesagt damit es kein drama gibt kann auch sein dann würde der te nix gutes tun wenn er eine andere vögelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GreenMile
vor 1 Minute, Heiasafari schrieb:

Dann ist der typ in wahrheit blos ein Orbiter der nie nen stich landen kann und madam hat nix gesagt damit es kein drama gibt kann auch sein dann würde der te nix gutes tun wenn er eine andere vögelt.

Wat!? Etnschuldige aber Satzzeichen wurden nicht ohne Grund erfunden. Und wie kommst du jetzt auf Orbiter? Lies meinen Beitrag ruhig nochmal ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, GreenMile schrieb:

Wat!? Etnschuldige aber Satzzeichen wurden nicht ohne Grund erfunden. Und wie kommst du jetzt auf Orbiter? Lies meinen Beitrag ruhig nochmal ;-)

es kann doch sein das der Typ der Frau einen nutzen bringt der nix mit sex zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GreenMile

Achso klar...verstehe. Naja das kann natürlich auch sein. Macht das Verhalten der Frau trotzdem nicht besser, oder? Seitensprünge sind ja auch nicht deshalb für Menschen schmerzhaft, weil dein Partner Fortpflanzungsbewegungen mit jemand anderem macht, sondern weil kein Respekt und Vertrauen mehr vorhanden ist. Und darum geht es hier. Nicht primär um Sex. Ficken kann man im Prinzip mit jedem. Vertrauen nicht.

bearbeitet von GreenMile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 26.10.2017 um 21:29 , PU-Roboter schrieb:

Ist das, was sie tut, mit deinen Prinzipien vereinbar?

Am 27.10.2017 um 23:46 , laruso schrieb:

nein, eigentlich vollkommen nicht und das hab ich ihr auch gesagt
es folgte nichtmal eine Entschuldigung oder sonst was

ich hab ihr eindeutig gesagt das Ganze ist respektlos, ja jetzt fehlt noch die Handlung bzw. Reaktion seitens mir Worte sind ja nicht ausreichend.

Gut, jetzt weiß sie es. Du hast sie auf einen Regelverstoß hingewiesen. Wenn es trotzdem nochmal vorkommt, weißt du hoffentlich was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey @laruso,

gibt es denn was Neues?

Deine Freundin bereitet evtl etwas vor was ich "den letzten Sprung" nenne. Dh Frauen Anfang 30 die gerne eine Familie gründen würden... aber eben nicht mit ihrem aktuellen Partner. Da heißt es dann schnell wechseln, egal ob ein Umzug ansteht oder gerade ein Haus gebaut wird. Alles schon gesehen.

Nebenbei:

Am 27.10.2017 um 23:46 , laruso schrieb:

und auf Wünsche etc. geht sie garnicht ein. Wenn man da nachfragt, gibt es keinerlei Antwort.

Du musst dir mal klar werden, dass du so nicht leben (ficken) musst. Es gibt so viele tollen Frauen die sich um ihren Mann bemühen... Lustig, das oft gerade die Frauen die derart lange Beziehungen führen jene sind, bei denen von Anfang an tote Hose im Bett war. Das kann doch keine Erfüllung sein für dich!

Ich selbst habe auch mal so gedacht wie du und war dankbar für jedes bisschen ...so ein Schwachsinn sag ich dir!

Heute bin ich klüger und würde jede Frau aus dem Bett treten, die sich vorm Blasen ziert oder denkt, dass ich eine Woche wie ein Mönch lebe weil sie die Kommunisten im Busch hat. Rücksichtnahme und Verständnis sind bei sowas mit Vorsicht und sparsam zu gebrauchen, da sie sonst deine Eier blau anlaufen lassen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
On 25.10.2017 at 12:40 PM, laruso said:

Hallo,

mal euren Rat:

1. Dein Alter 36
2. Ihr/Sein Alter 33
3. Art der Beziehung monogam
4. 10 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR, 2 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex, selten 2x Monat
7. Gemeinsame Wohnung? aktuell nicht
8. Probleme, um die es sich handelt
Meine Partnerin hat aktuell sehr stark Kontakt mit einem Kerl, mit dem ich persönlich garnicht zurecht komme. Wir kennen ihn aus einem Onlinegame und sie hängt an ihm wie eine Klette. Weiterhin viel Kontakt per Teamspeak, Whatsapp. Demnächst fährt sie auf eine Fortbildung in die Nähe von ihm und scheint einen Besuch zu planen. Woher ich das weiß, ich saß neben ihr und hab mich gewundert warum sie von der Fortbildungstadt soweit westlich fahren will. Da fiel er mir wieder ein.

Aktuell wohnen wir getrennt, sie ist vorgezogen und ich zieh in vier Monaten nach und besuch sich halt fast jedes WE. Wobei man dazu sagen muss, geht halt auch drum die Ganzen Sachen herzubringen usw. Und außerdem bin ich auf Jobsuche hier und deswegen immer wieder Vorstellungsgespräche etc.

Sie hat sich auch einmal mit ihm so getroffen und hat mich dabei angelogen und hat gesagt sie ist in der Arbeit. Ich wollte sie von der Arbeit abholen und da war sie nicht da, daraufhin sie zur Rede gestellt und sie "Du kannst ihn ja so nicht leiden" "Aber warum triffst du dich dann mit ihm?" Und keine Antwort.

Besonders ich komm 0 mit ihm klar, er ist dieser Typ "Alter" so eher naja Sprache. Hab so keine großartigen Hobbies oder geh jetzt nicht jeden Tag aus. Hab jetzt mit Sport angefangen, seitdem sie knapp 300 km entfernt wohnt um irgendwie mal was aufzubauen.

9. Fragen an die Community

Tja, was soll man da machen. Ich weiß Attraction aufbauen und selbst seinen Wert steigern. Oder ihn so hochloben das man ihr das richtig einredet. Oder was empfiehlt ihr?
Da er auch innerhalb des Spiels (was wir alle zusammen spielen) negativ auffällt könnte ich ihn dort auch rauslöschen und das verlangen, gab schon zig Themen darüber. Aber dann hält sie halt per Whatsapp Kontakt und verbotenes wird interessanter? Ich hasse die Situation, nein ich hab jetzt noch keine Frauen im Orbit oder sonst was.

Soll ich ihn rauskicken? Soll ich sie einfach direkt ansprechen? Reaktion abwarten? Oder soll ich die zwei Wochen rumgehen lassen und schauen was passiert.

Danke

Marc

Sie will sich gegen deinen Willen mit einem anderen Typen Daten, der obendrein noch Online Games zockt und dort Maedchen anschreibt? Die Beziehung ist durch. 

Folgendes sollte jetzt passieren

- Hoer auf mit VideogameS

-Mach Sport im Verein (Social Circle).Wenn du kein "Vereinsmensch" bist, was ich vermute, dann werd einer.

- Neuer Job in einem grossen und anstaendigen Umfeld mit Kollegen die sich fuer Soziale Aktivitaeten interessieren

- Eigene Wohnung suchen / deinen Eltern sagen ihr seit getrennt und sie nicht bei ihnen wohnen wird. Sonst lernst du die kleine bald richtig kennen.

- Hart Trainieren um die Oneitis und den Schmerz zu bekaempfen

-Eventuell einen Nebenjob in ner Bar wo viele Frauen rumlaufen starten.Alternativ jedes we mindestens 1 mal raus.

-Kein Alkohol in dieser Phase

- Langfristige persoenliche Ziele festlegen.Nur fuer dich.

-Dich auf eine schwere Zeit vorbereiten und stark bleiben. Viel Glueck

Ach ja, da Sie dich nicht respektiert duerfte es ihr auch egal sein wenn du sie nun umgehend streichst und jeden Kontakt ohne Erklaerung abbrichst.Kann sie ja in zwei Jahren auf FB nochmal gucken welche Killermaschine, die du bis dahin bist , durch die Lappen gegangen ist.Waehrend sie die Behindertenbetreuung fuer den typen macht und in irgend einem Rattenloch am Arsch der Welt vergammelt um (scheisse ich muss gleich lachen) ihr kack Countetstrike auf nem Windows95 Rechner zu zocken.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden