telefonmann 4 Beitrag melden Januar 8, 2008 erstellt Hi Leute,Vital hat mich gebeten, euch auf die bald bevorstehende Aktion "No Sex" in Stuttgart hinzuweisen.S.a. das original Topic: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=15660Wäre toll, wenn viele von euch Zeit hätten und gemeinsam mit Gleichgesinnten die Stadt rockt. ;)Viele Grüße,Benjamin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flasher 0 Beitrag melden Januar 10, 2008 geantwortet Hey,Meinst du wir sollen auch eine Aktion in Mannheim starten? oder meinst du das wir nach Stuttgart fahren sollen?das Problem in Mannheim wird wohl sein das nicht so viele leutz kommen werden.--> Also ich habe bereits geplant am 19.01.08 nach Stuttgart zu fahren um dort abzuhängen. Wenn jemand lust hat mitzufahren einfach hier melden oder PM. werde so gegen 12:00 von Mannheim losfahren. Rückfahrt ist in den frühen Morgenstunden geplant. wäre echt cool wenn jemand aus Mannheim mitkommen würde.Peace+Love der Flasher. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
telefonmann 4 Beitrag melden Januar 10, 2008 geantwortet hallo flascher,in Mannheim wird keine Aktion stattfinden. Aber die Stuttgarter Jungs würden sich sehr über überregionalen Besuch freuen :)Und so wie ich Vital verstanden habe, gibt es aber im Sommer (?) eine bundesweite Aktion. Mal sehen, was sich bis dahin in Mannheim machen lässt ;)Grüße B. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen