Date über längeren Zeitraum ausmachen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hatte in letzter Zeit immer öfter das "Problem", dass HBs sich eigentlich treffen wollten, allerdings irgendein Urlaub, Ausflug, Geschäftsreise usw. am kommenden Wochenende stattfanden.

Beispiel: HB XYZ fährt das Wochenende zu ihren Eltern, ist also wegen den Brücken- und Feiertagen erst wieder am 02.11. da. Sprich nächstfrühester Datetermin wäre in 2 Wochen erst.

Da jetzt etwas auszumachen, macht wohl wenig Sinn. Das kann man schlecht festnageln, wird am Ende sowieso wieder verschoben usw.

Was macht man da jetzt? Lieber warten bis die HB wieder da ist? Aber irgendwie schläft das doch so ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Warum die Fixierung aufs WE? Ich schaue, dass ich erste Dates immer irgendwie in die Woche schaffe, wenn es geht. Eben weil viele Leute die Wochenenden oft gnadenlos voll haben.

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikoley

Dude chill einfach ab.. Bleib in kontakt und triff dich mit ihr wenns passt.. 

Und sollte es nie passen fuck it. 

#swaggerchill10000

Verstehst du jow? Alles easy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 55 Minuten, Bio schrieb:

Ich hatte in letzter Zeit immer öfter das "Problem", dass HBs sich eigentlich treffen wollten, allerdings irgendein Urlaub, Ausflug, Geschäftsreise usw. am kommenden Wochenende stattfanden.

ist oft ne Ausrede - sie trifft sich da mit anderen Kerlen, die hotter sind als du. Will dich aber warmhalten, falls es mit Chad und Carlos nix wird

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, botte schrieb:

Warum die Fixierung aufs WE? Ich schaue, dass ich erste Dates immer irgendwie in die Woche schaffe, wenn es geht. Eben weil viele Leute die Wochenenden oft gnadenlos voll haben.

Ja wenn die HB in der Nähe wohnt. Aktueller Fall wohnt 30 Autominuten außerhalb, hat Schichtdienst und ein Kind.

vor 2 Stunden, Mikoley schrieb:

Dude chill einfach ab.. Bleib in kontakt und triff dich mit ihr wenns passt.. 

Und sollte es nie passen fuck it. 

#swaggerchill10000

Verstehst du jow? Alles easy

Also die Zeit mit belanglosen Getipper überbrücken?! ;)

vor einer Stunde, Nachtzug schrieb:

ist oft ne Ausrede - sie trifft sich da mit anderen Kerlen, die hotter sind als du. Will dich aber warmhalten, falls es mit Chad und Carlos nix wird

Ja ich weiß, war in meinen Fällen aber tatsächlich so (auch nachvollziehbar auf Instagram usw).

"Warmhalten" funzt bei mir eh nicht, da ich nach spätestens 2 Wochen "kein-Date-machbar" die HBs lösche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 35 Minuten, Bio schrieb:

war in meinen Fällen aber tatsächlich so (auch nachvollziehbar auf Instagram usw).

krass... ist ja cool für Einbrecher, wenn man heutzutage durch Social Media weiß, wann wer zuhause ist und wann nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Tippern willst Du nicht, warten willst Du nicht, fahren willst Du nicht, und wenn nach zwei Wochen nichts läuft, löscht Du aus gekränktem Stolz.

Wenn das alles so schwer ist, dann lass es lieber.

Mal im Ernst: entspann Dich, lass den Frauen etwas Zeit und betreibe etwas Plate Spinning. Es gibt keine Cheat Codes für die einzelne Frau, wohl aber für eine entspannte Grundhaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikoley
vor 19 Minuten, botte schrieb:

Tippern willst Du nicht, warten willst Du nicht, fahren willst Du nicht, und wenn nach zwei Wochen nichts läuft, löscht Du aus gekränktem Stolz.

Wenn das alles so schwer ist, dann lass es lieber.

Mal im Ernst: entspann Dich, lass den Frauen etwas Zeit und betreibe etwas Plate Spinning. Es gibt keine Cheat Codes für die einzelne Frau, wohl aber für eine entspannte Grundhaltung.

Genau meine rede. I like it

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden