Interesse von 100 auf 0 in kürzester Zeit

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Wolve

1. Ich 28

2. Sie 26

3. 2 Dates

4. Höchstens beiläufige Berührung

Hi Leute,

hatte letzten Samstag ein Tinder Date mit einer HB9, die ich als Freundin Material einstufen würde. Wir sind Mittags in der Sonne spazieren gegangen und haben uns ca drei Stunden gut unterhalten. Wir haben festgestellt, dass wir einige Gemeinsamkeiten haben.

Danach schrieb ich ihr und meinte, ich würde sie gerne wieder sehen. Sie meinte sie freue sich und würde mich auch gern wieder sehen. Wir trafen uns ein paar Tage später wieder und gingen was essen. Sie meinte recht früh schon, sie sei etwas müde. Wir unterhielten uns wieder gut über unsere gemeinsamen Interessen und über den Tag. Es war eine- auch von ihrer Seite- recht angeregte Unterhaltung. Wenn auch kaum sexuell. Nach ca einer Stunde fragte sie mich aber bereits, ob wir zahlen wollten. Das habe ich dann getan, auch für sie- finde ich ok beim zweiten Date wenn es passt, zudem musste sie ne halbe Stunde fahren. Sie verabschiedete sich schon recht unterkühlt und ich hatte ein schlechtes Gefühl.

In der Folge war sie per whatsapp kurz angebunden und als ich nach einem neuen Treffen fragte, erteilte sie mir ne Absage, denn sie habe gemerkt, dass "da von ihr nix kommen kann".

Es hat mich einfach etwas erstaunt, wie ihr Interesse so plötzlich von 100 auf 0 sinken konnte. Vor dem zweiten Treffen kamen wir in whatsapp irgendwie auf ein Thema bei dem sie mich fragte ob ich handwerklich begabt sei. Ich antwortete ehrlich mit "nein". Ich hatte den Eindruck, dass sie das ganz abturnend fand aber bin nicht weiter drauf eingegangen. Ich habe nen guten Job, allerdings am Schreibtisch...

Generell habe ich vor allem beim ersten Treffen leichtes Kino gefahren. Beim zweiten Date habe ich auch 1-2x den Arm um sie gelegt beim Laufen. Trotzdem habe ich den Eindruck es lag an der fehlenden Attraction.

Ich weiß ihr wart nicht dabei. Trotzdem würde ich mich über konstruktive Kritik freuen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE, dringend einlesen zu den Basics!!! Du lernst sie auf Tinder kennen, da sollte nach 2 (!) Dates definitiv mehr KINO kommen als  Arm um sie legen. Wieso hast du die Berührungen nicht kontinuierlich gesteigert? Wo war das Knistern? Du schreibst, ihr wart in einem Restaurant. Schlecht, falls du it gegenüber sitzt... 

Du musst insgesamt von Anfang an, falls du Interesse hast, sexueller auftreten und beim HB durch stetig steigende Eskalation herausfinden, wie weit du gehen kannst. KC beim ersten oder zweiten Tinder-Date mt derselben Frau. Als ich OG gemacht habe, war erstaunlich oft der FC beim ersten Date drin.

Also, ab in die Schatztruhe und Lesen. Verstehen. Und dann umsetzen. Bei diesem HB ist die Sache definitiv durch, klarer Korb! 

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wolve

Danke für die Anwort. Ich habe viel Erfahrung mit OG und hatte auch schon oft genug FC beim ersten Date oder spätestens beim Zweiten.

Ich unterscheide bei Tinder Dates ehrlich gesagt aber klar zwischen HBs die für mich Freundin Material sind und solchen, mit denen ich nur etwas kurzfristiges will.

Die Frau hier war sehr heiß und wir verstanden uns wirklich gut. Vielleicht liegt da der Hund begraben. Es ist sehr auffällig, dass ich gerade bei diesen Frauen offesnichtlich Probleme hab.

Bin eventuell auch zu eingeschüchtert um mein Game so durchzuziehen, wie ich es auch bei den weniger attraktiven Frauen mache. Bei denen denke ich mir nämlich: "Wenns nichts wird ists egal."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikoley

Ich denke du hast selbst festgestellt das es zu wenig sexuell bzw emotional stimmulierend  war.. Wie du selbst sagst.. Waren nicht dabei.. 

Ich kann mir vorstellen das du das Thema date zu sehr als nen akt als spass siehst.. 

Versuch mal wenn du das gefühl hast das es langweilig wird irgend nen ausgefallenen scheiss zu machen: thema, aktivität ect. 

Vl hilfts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 30 Minuten, Wolve schrieb:

Danke für die Anwort. Ich habe viel Erfahrung mit OG und hatte auch schon oft genug FC beim ersten Date oder spätestens beim Zweiten.

Ich unterscheide bei Tinder Dates ehrlich gesagt aber klar zwischen HBs die für mich Freundin Material sind und solchen, mit denen ich nur etwas kurzfristiges will.

Die Frau hier war sehr heiß und wir verstanden uns wirklich gut. Vielleicht liegt da der Hund begraben. Es ist sehr auffällig, dass ich gerade bei diesen Frauen offesnichtlich Probleme hab.

Bin eventuell auch zu eingeschüchtert um mein Game so durchzuziehen, wie ich es auch bei den weniger attraktiven Frauen mache. Bei denen denke ich mir nämlich: "Wenns nichts wird ists egal."

Da hast Du doch Deine Antwort schon. Frag Dich mal, warum Du das tust?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wolve
vor 6 Minuten, botte schrieb:

Da hast Du doch Deine Antwort schon. Frag Dich mal, warum Du das tust?

Ich denke einfach, dass ich es mir mit den potentiellen Partnerinnen nicht versauen will, deshalb bin ich da abwartender, zurückhaltender...

Wenn ich bei denen gleich beim ersten Date versuche zum FC durchzueskalieren, weiß ich nicht ob ich dann nicht unten durch bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 3 Stunden, Wolve schrieb:

Ich denke einfach, dass ich es mir mit den potentiellen Partnerinnen nicht versauen will, deshalb bin ich da abwartender, zurückhaltender...

Wenn ich bei denen gleich beim ersten Date versuche zum FC durchzueskalieren, weiß ich nicht ob ich dann nicht unten durch bin.

Öhm... im Moment weisst Du, dass Du unten durch bist, wenn Du nicht durcheskalierst. Du bist 28 und nach eigener Aussage erfahren im Onlinegame. 

Wieso ziehst Du dann nicht den einfachen Schluß, springst mal über Deinen Schatten und eskalierst auch mal bei ner aus Deiner Sicht wirklich heissen Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wolve
vor 2 Minuten, botte schrieb:

Öhm... im Moment weisst Du, dass Du unten durch bist, wenn Du nicht durcheskalierst. Du bist 28 und nach eigener Aussage erfahren im Onlinegame. 

Wieso ziehst Du dann nicht den einfachen Schluß, springst mal über Deinen Schatten und eskalierst auch mal bei ner aus Deiner Sicht wirklich heissen Frau?

Wenn das wirklich das Problem war in diesem Fall, hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 4 Minuten, Wolve schrieb:

Wenn das wirklich das Problem war in diesem Fall, hast du natürlich recht.

Ist halt schlussendlich der einzige Weg heraus zu finden, wohin die Reise geht. Was Du sonst schreibst, hört sich halt auch alles ziemlich lauwarm an:

- 'gut unterhalten' und 'einige Gemeinsamkeiten gefunden'...das st alles nix. Gemeinsamkeiten hast Du mit guten Freunden. Es geht darum, Spannung aufzubauen!
- 'Danach schrieb ich ihr und meinte, ich würde sie gerne wieder sehen' - hört sich nach Bittsteller an, meinst Du nicht?  
- 'arm um sie gelegt beim Laufen' - heilige Erotik Batman!

Kann es sein, dass Dich bei weniger attraktiven Frauen aus dem OG einfach dein Aussehen und ein bischen Arroganz zum Erfolg bringen und Du Dich darauf ausruhst? Ich glaube, Du solltesst Dich mal ein bischen pushen bei Dates. Sexueller auftreten, deutlicher eskalieren,  klarer aufs nächste Date gehen. Schau: betrachte es doch mal als das was es ist: ein Spiel. Und probier mal was Neues aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mikoley
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Ist halt schlussendlich der einzige Weg heraus zu finden, wohin die Reise geht. Was Du sonst schreibst, hört sich halt auch alles ziemlich lauwarm an:

- 'gut unterhalten' und 'einige Gemeinsamkeiten gefunden'...das st alles nix. Gemeinsamkeiten hast Du mit guten Freunden. Es geht darum, Spannung aufzubauen!
- 'Danach schrieb ich ihr und meinte, ich würde sie gerne wieder sehen' - hört sich nach Bittsteller an, meinst Du nicht?  

Kann es sein, dass Dich bei weniger attraktiven Frauen aus dem OG einfach dein Aussehen und ein bischen Arroganz zum Erfolg bringen und Du Dich darauf ausruhst? Ich glaube, Du solltesst Dich mal ein bischen pushen bei Dates. Sexueller auftreten, deutlicher eskalieren,  klarer aufs nächste Date gehen. Schau: betrachte es doch mal als das was es ist: ein Spiel. Und probier mal was Neues aus.

Ja man betrachte es als spiel = hab verdammt nochmal spass. 

Das muss da einfach dazu:

bearbeitet von Mikoley

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wolve
vor 4 Minuten, botte schrieb:

Das trifft es wohl ganz gut. Diese "scheiß egal" Einstellung sollte ich einfach immer haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden