Dringende Hilfe für einen Freund!!!

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde des Pick-Ups,

Da mir dieses Forum vor Jahren das Leben verändert hat und mir die Augen öffnete möchte ich euch bitten, meinen besten Freund, welcher in einer schwierigen Lage steckt zu helfen, da ich davon überzeugt bin, dass ihr ihm helfen könnt, da ich nicht ganz objektiv auf seine Situation blicken kann. 

Nun zu der Geschichte.

Er: 24

Sie: 23

"Ziel": LTR

So erstmal zu meinem Freund. Ich würde von ihm sagen, dass er gut aussieht und ein solider Natural ist. Er hat sich im März von seiner langjährigen Freundin getrennt und wollte erstmal seinen Spaß haben. Nun hat er vor 2 Monaten dieses Mädchen kennengelernt. Sie ist 22 sieht sehr gut aus, aber hatte noch nie einen Freund und ihr erstes mal war letztes Jahr. Sie gibt sich nach aussen immer sehr versaut, obwohl sie im inneren eher prüde ist, das hängt wahrscheinlich mit ihrem Umfeld zusammen.

Nun geht die Sache zwischen beiden nun schon seit 2 Monaten, ohne das es zum Lay kam, aber sonst alles, ausser an sich lässt sie ihn nicht ran. Sie testet ihn konstant, damit meine ich wirklich durchgehend. Sie sagt ihm auch, dass sie den nächsten Schritt gehen will aber es nie durchzieht. Meiner Meinung nach hat sie Angst davor mit ihm zu schlafen, da es für sie direkt Beziehung bedeutet und sich auch gefühlstechnisch öffnen muss. Jetzt will sie auch ihm ihre Eltern vorstellen, obwohl rein gar nichts fest ist. Sie versucht konstant die Führung zu übernehmen und will immer das letzte Wort haben, womit er nicht sonderlich gut klargekommen ist. Jedoch schickt sie ihm immer Voicemails, in der sie sagt, dass er ihr weniger bedeute als sie für ihn Gefühle hat. Es geht einfach nichtmehr vorwärts. Ich habe ihm gesagt, mehr die Führung zu übernehmen und die Shittests einfach zu ignorieren und ihr nichtmehr soviel Aufmerksamkeit zu schenken um sich nach anderen Frauen umzusehen. Das ist jetzt alles sehr kursgefasst, aber ich hoffe ihr versteht das Problem und habt schonmal sowas ähnliches erlebt? weil ich habe noch nie jemanden kennengelernt der solche zwei Seiten an sich hat. Was würdet ihr im raten mit ihr? also wie zum 1. Lay kommen und die Führung an sich zur reissen.

Ich bin euch dankbar für alle Antworten, weil ich will, dass sich da jetzt mal was tut.

Grüße!

bearbeitet von rojokobe99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, rojokobe99 schrieb:

möchte ich euch bitten, meinen besten Freund, welcher in einer schwierigen Lage steckt zu helfen

..

dass er gut aussieht und ein solider Natural ist.. ...Sie gibt sich nach aussen immer sehr versaut, obwohl sie im inneren eher prüde ist, das hängt wahrscheinlich mit ihrem Umfeld zusammen...

... Sie testet ihn konstant, damit meine ich wirklich durchgehend. ... ... Sie versucht konstant die Führung zu übernehmen und will immer das letzte Wort haben, womit er nicht sonderlich gut klargekommen ist.  .. weil ich habe noch nie jemanden kennengelernt der solche zwei Seiten an sich hat.

Was würdet ihr im raten mit ihr? also wie zum 1. Lay kommen und die Führung an sich zur reissen.

Was ich ihm raten würde? Zu erst einmal dazu zu stehen, dass es sich beim "besten Freund" eigentlich nur um den TE handelt. Wieso stehst du nicht hinter dir?
Man liest deinen Text und denkt sich einfach, dass das alles dir passiert ist und du einfach alle "ich"s in "er"s umgewandelt hast.

Falls es sich bei deinem Freund um dich handelt (und davon gehe ich aus), dann verrät das viel über dein Mindset. Daran würde ich arbeiten.

Wenn es sich bei deinem Freund wirklich nur um deinen Freund handelt, dann verstehe ich es nicht, wieso dich das sooooo sehr juckt, dass du dafür einen Thread erstellst. Und dir dann auch noch die Mühe gibst, für "deinen Freund" alles wichtige an Ereignissen aufzuzählen. Du hast ihm doch schon deine Tipps gegeben, wenn er die nicht annehmen will, dann lass ihn. Das ist sein Leben und er soll und darf auch seine eigenen Erfahrungen machen, auch wenn diese weh tun. Oder hast du echt nichts besseres im Leben außer dich für die Probleme der anderen zu begeistern und dafür sogar Threads zu erstellen? Ist dir wirklich so langweilig? Ich denke nicht, daher denke ich, dass es um dich geht. Und dass du dich schämst, dass du mit der Situation nicht klarkommst.

LG

Hitch

bearbeitet von DrHitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DrHitch schrieb:

Was ich ihm raten würde? Zu erst einmal dazu zu stehen, dass es sich beim "besten Freund" eigentlich nur um den TE handelt. Wieso stehst du nicht hinter dir?
Man liest deinen Text und denkt sich einfach, dass das alles dir passiert ist und du einfach alle "ich"s in "er"s umgewandelt hast.

Falls es sich bei deinem Freund um dich handelt (und davon gehe ich aus), dann verrät das viel über dein Mindset. Daran würde ich arbeiten.

Wenn es sich bei deinem Freund wirklich nur um deinen Freund handelt, dann verstehe ich es nicht, wieso dich das sooooo sehr juckt, dass du dafür einen Thread erstellst. Und dir dann auch noch die Mühe gibst, für "deinen Freund" alles wichtige an Ereignissen aufzuzählen. Du hast ihm doch schon deine Tipps gegeben, wenn er die nicht annehmen will, dann lass ihn. Das ist sein Leben und er soll und darf auch seine eigenen Erfahrungen machen, auch wenn diese weh tun. Oder hast du echt nichts besseres im Leben außer dich für die Probleme der anderen zu begeistern und dafür sogar Threads zu erstellen? Ist dir wirklich so langweilig? Ich denke nicht, daher denke ich, dass es um dich geht. Und dass du dich schämst, dass du mit der Situation nicht klarkommst.

LG

Hitch

Hey DrHitch warum sollte ich in einem anonymen Forum nicht mich selbst nennen, wenn es so wäre? verstehe ich nicht ganz. Ich mach mir nur die Mühe, weil dieser Freund mir sehr am Herzen liegt und mir Meinungen von Gleichgesinnten anhören wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht Dein Spiel. Du kannst ihm Tipps geben aber nicht erwarten, dass er sie umsetzt. Das ist eine nette Geste von Dir, mach Dir aber keine Hoffnungen, dass es sich ändert solange er es selbst nicht wirklich will.

Dein Freund muss wissen, was ihm bei einer Frau wichtig ist. Ohne Sex würde ich sie nie in meinem Social Circle integrieren und schon garnicht über Beziehung nachdenken. Sex ist der nächste Schritt alles andere ist bullshit Bingo und hat keinen Mehrwert in dieser Situation. Die Anziehung scheint außerdem ziemlich zu leiden auch darum sollte er sich kümmern. Endlich Sex wäre das beste Mittel.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht fehlt ihr einfach die Sicherheit die sie braucht um sich (sexuell) auf ihne einzulassen. Könnte auch sein dass ihr erstes Mal so richtig scheiße war und sie jetzt Angst davor hat.

Würd ich direkt ansprechen, und außerdem mehr Komfort aufbauen. Wenn sich dann noch nix tut würd ich nexten, ich mein ne Beziehung ohne Sex? Das hat man nach ner 20 jährigen Ehe, aber net in dem Alter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da treffen anscheinend wieder ein paar Welten aufeinander und dein Freund ist auch nicht im Modus um einfach mal wild umher zu ficken.

In meiner Glaskugel sehe ich auch, dass sie Papa und Mamas Liebling ist, nach außen hin das versaute Luder Image zu einem gewissen Prozentsatz ausleben will, aber dann doch irgendwie eine Beziehung will um es den Eltern und ihrer Konditionierung rechtzumachen und das brave Mädchen zu sein, das nur in der Beziehung ab und zu mit dem soliden festen Freund fickt. 

Mir wäre die Zeit da viel zu schade und dieses rumgeeiere. Warum tut man sich sowas freiwillig an? Immer dieses versuchen umzubiegen, das klappt in den meisten Fällen nie, also auf lange Sicht. 

Er soll sich einfach welche suchen mit denen es entspannter ist, dann kommt sie eh von alleine an, ist unendlich verliebt, versucht ihn selbst ins Bett zu zerren um dann die Beziehung zu haben in der das Spiel von vorne losgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 19.10.2017 um 17:25 , rojokobe99 schrieb:

Nun geht die Sache zwischen beiden nun schon seit 2 Monaten, ohne das es zum Lay kam

... und Sie stresst rum - ist anstrengend ... weshalb sollte man(n) sich das antun?!?

Deinem Freund mangelt es an Alternativen. 

-> Verfügbarkeit verringern - Alternativen schaffen.  
-> Weiß er denn überhaupt wie man verführt? 

bearbeitet von C_h_o_p_i_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden