Wie am Besten 2on2 ansprechen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich versuche zwar auch inzwischen alleine Mädels anzusprechen, bisher beschränkt sich das aber auf indirekt, wo ich es meistens noch nicht hinbekomme ein längeres Gespräch zum Rollen zu bringen.

Viel einfacher dagegen erscheint es, wenn man mit nem Kumpel unterwegs ist und ebenfalls auf 2 Mädels stößt, nur da fällt uns immer kein passender Opener ein..

Dieses typische "Hey Mädels was geht blabla" sorgt in 95% der Fälle zu abweisenden Reaktionen und bei indirekt kommt man finde ich in so einer Gruppe noch schwerer ins weitere Gespräch. Direkt ist ja noch bescheuerter, weil daran nur zwei der 4er Gruppe beteiligt sind.

Habt ihr gute Ideen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Augenblick nutzt du deinen Kumpel als Sicherheitsnetz.

Grundsätzlich kann man sich gegenseitig gut motivieren. Aber ich würde mich damit anfreunden alleine mit Frauen zu flirten. Beim Date wirst du auch alleine sein mit ihr. Beim knutschen und Verführen wird dir ein Kumpel auch nicht wirklich helfen können.

Frauen merken recht schnell was zumindest gerade den vordergründigen Teil deines Hirns beschäftigt. Ist ein Typ indirekt, weil er Angst hat zu zeigen was wirklich in ihm vorgeht...kannst du davon ausgehen, dass 8-9 von 10 Frauen merken werden. Direkt oder indirekt beschreibt eher das zugrundeliegende Mindset. Ein Typ der zero Hemmungen hat eine Frau anzusprechen oder sich ihr auch beim Date körperlich zu nähern, könnte verbal scheinbar total indirekt sein und harmlos lächelnd hoffen, dass sie ebenfalls einen tollen Tag hatte und das als opener nehmen.

Seine Körpersprache, wie selbstverständlich er sich ihr nähert und sie anspricht und auch Interesse zeigt...wird einen anderen Eindruck hinterlassen, als ein Mann, der sich bezüglich seines Interesses und einer Avance schämt. Und dann aus diesem Grund indirekt ist. Women can see and hear and feel that.

1. und eigentlich einer der essentiellsten Schritte ist jedwede Angst vor Frauen oder den Konsequenzen des Flirtens abzulegen. So lange ein Typ vor Frauen Schiss hat, wird er sich kaum entspannen haben. Unkonfrontierte Unsicherheit oder Angst ist wie ein gewaltiger Betonklotz der ein smoothes game (being in the moment and having fun) quasi unmöglich macht.

Man kann trotzdem Erfolg haben. Frauen respektieren dich als Mann, wenn du trotz Aufregung oder Hemmungen handelst. Man kann ruhig nervös oder unerfahren sein. But as a man you gotta be brave.

Geht zu zweit los und tretet euch in den Hintern, wenn einer den Schwanz einziehen will. Macht auch mal just for fun 2 on 2. Grundsätzlich würde ich jedoch raten komplett alleine ins kalte Wasser zu springen. Gewöhn dich daran dein Interesse bzw deine Wertschätzung selbstverständlich zu kommunizieren. Ich bin absoluter Fan von direct. Das war der einzige mir bekannte Weg der tatsächlich dafür sorgt, dass Frauen, Ansprechen, Körbe, eskalieren usw dir keine Angst mehr machen.

Du wirst als Mann völlig anders wirken und wahrgenommen, wenn du diese Scham komplett ablegst. Das geht nicht, wenn man versucht sich der Dynamik zu entziehen oder vor allem immer mit einem kumpel ins Set zu gehen.

Ich würde alleine und direkt üben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, chilltime schrieb:

Dieses typische "Hey Mädels was geht blabla" sorgt in 95% der Fälle zu abweisenden Reaktionen und bei indirekt kommt man finde ich in so einer Gruppe noch schwerer ins weitere Gespräch. Direkt ist ja noch bescheuerter, weil daran nur zwei der 4er Gruppe beteiligt sind.

Habt ihr gute Ideen?

Sprichst du von Clubgame? Da ist es komplett normal, dass ein Mädel nicht alleine ist. Wer steht schon gerne alleine in Clubs oder Bars rum oder geht dort alleine hin? Vorrangig Typen, die sich nicht trauen, mit Frauen zu reden. Deshalb ist es da dein Ziel zu isolieren. Und das ist auch der wichtigste Grund für einen Wing: er beschäftigt das zweite Mädel. Du solltest nicht auf einen Wing angewiesen sein. Was machst du, wenn er mit einem Mädel beschäftigt ist und du alleine da stehst?

Dein Ziel muss es also sein, unabhängig auf Frauen zugehen zu können. Außerdem: Selbst wenn du zu zweit unterwegs bist, muss immer noch einer von Euch das Mädel ansprechen.

Deshalb geh auch alleine raus. Unbedingt! Mache dich dabei nicht von der Stimmung der anderen und vom Alkohol abhängig. Wenn du in einer Bar bist, und sie ist noch halbleer, steh nicht für 30 Minuten rum, sondern mach was. Ist deine Baustelle die Approach Anxiety, dann arbeite an dieser. Da geht es nicht hauptsächlich darum, wie ein Set läuft, sondern dass man Approaches übt.

Schau, dass du mit fester Stimme und positiver Körpersprache Frauen ansprichst.

Alleine.

Wenn es allerdings um Daygame geht:

Da sollte es vorrangig dein Ziel sein, das Mädel zu stoppen. Und egal welche Strategie du weiterverfolgst, versuche authentisch zu sein, ohne aber gleichzeitig Unsicherheit auszustrahlen. Authentizität ist wichtig, damit du als Mensch geachtet wirst, Selbstsicherheit ist wichtig, damit du als Mann geachtet wirst. Unsicherheit führt auch am ehesten dazu, dass du als Creep gesehen wirst. Ist leider so. Wenn du vor einer Frau stehst und irgendwas dahermurmelst, wird diese das Weite suchen. Authentizität brauchst du außerdem, damit die Frau dir Vertrauen schenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte jetzt weder Clubgame oder klassisches Daygame, da ist es mir schon klar, dass man so handeln muss wie oben beschrieben.

Wenn man aber nunmal zB Freitag/Samstag Abend mit nem Kumpel oder zu 3. unterwegs ist (Stadtfeste etc.) , will man in der Regel ja mit ner anderen Mädels gruppe in Kontakt kommen. Klar, dass dann mittelfristig isoliert werden muss oder es erst bei einem Date nach NC dann alleine weitergehen muss, aber auf diese Situation habe ich bisher noch keine so rechte Antwort.

Alleine am Tag zu üben, da bin ich dran  auch wenn es noch ein weiter Weg ist. Aber am WE ist es oft eher die eben von mir genannte Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der, der es besser kann spricht an. Vorher wird ausgemacht, wer welche Frau bekommt. z.B. Hey ich und mein Kumpel hier haben uns fast gestritten eben. Sind auf der Siche nach einer weiblichen Meinung. Was denkt ihr, wie sollen Frauen lieber angesprochen werden?

- Wing 1 öffnet, stellt sich kurz vor

- Wing 2 stellt sich kurz vor

- Wing 1 fokzssiert sich auf sein Target (1) und spricht über den Opener.

- Wing 2 fokussiert sein Target (2) und fragt Ggf. wie siehst Du das denn.

- anschließend wir nicht mehr über Kreuz kommuniziert.

Details zum Wing Game:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden