A new Fashionthread! :) Update: New Haircut ;)

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, hier bin ich wieder.

Frisch vom Friseur :)

War echtn harter Kampf, dachte echt der macht mich zum Emo. Naja seht selbst.

Including Best T-Shirt ever produced: dsci0075gs2.jpg

Fahre nachher in die Stadt und gucke mich mal nach vernünftigen Klamotten um :)

mfg

sieht schon besser aus als vorher jo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, hier bin ich wieder.

Frisch vom Friseur :)

War echtn harter Kampf, dachte echt der macht mich zum Emo. Naja seht selbst.

Including Best T-Shirt ever produced: dsci0075gs2.jpg

Fahre nachher in die Stadt und gucke mich mal nach vernünftigen Klamotten um :)

mfg

sieht schon besser aus als vorher jo

Sieht so aus als hättest du ein bisschen Hautprobleme! Würde dir empfehlen beim hautarzt vorbeizuschauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch schon sehr viel besser aus. Trage selbst längere Haare, im Prizip fast sowas wie diese Emo-Schnitte, wirkt aber - bedingt durch meine recht hellen haare - ganz gut.

Ansonsten würde ich dir (mal von dem Aufdruck des Shiorts abgesehen :D) raten eher wa<s Figurbetonteres zu tragen. Die Ärmel des T--shirts sind doch etwas zu weit.

Wenn du die Figr dafür nicht hast ->Sport anfangen, Fitnesstudio, Joggen, irgendwas anderes,gibt eigentlich nichts einfacheres als abnehmen.

Ansonsten evtl. Bräunungslotion oder Solarium, du hast doch recht helle haut und vor allem im Winter fällt man positiv auf, wenn man leicht gebräunt ist.

Achso: Schwarz ist zwar eine wunderschöne Farbe (auch wenns keien Farbe ist, ich weiß :P) aber trozdem solltest du vielleich tma schauen, ob du nicht was helleres tragen möchtest. Ich habe auch vile schwarze Shirts aber trage dazu meist einen Braunen Gürtel oder habe einen hellen Aufdruck darauf. So wirkt das ganze etwas weniger Metal-mäßig (es sei denn du hast diesen Stil angestrebt).

Grüße,

Cr0ss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

danke für das Feedback ;)

Hautprobleme habe ich wirklich und zwar Neurotermitis(trockene Haut etc. pp.) fällt aber bei diesem Foto extrem auf.

Das T-Shirt habe ich nur so getragen, also son Look der gemütlich ist, wenn man zu Hause ist.

Gehe am Samstag mit einer Freundin in die Stadt und da werd ich sicherlich was schickes finde, obwohl vieles einfach nicht mein Style ist.

Aber ich werde mal schauen :)

Poste dann auf jeden Fall Bilder, wenn ich etwas gutes gefunden habe.

Zum Sport: Ja, ich bin wirklich "etwas" pummelig, aber habe auch schon recht viel abgenommen und mache auch regelmäßig Sport. Muss nur wieder auf die Ernährung achten, aber das geht schon :)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Sport: Ja, ich bin wirklich "etwas" pummelig, aber habe auch schon recht viel abgenommen und mache auch regelmäßig Sport. Muss nur wieder auf die Ernährung achten, aber das geht schon :)

mfg

pummelig ist übertrieben, ...normal und nicht durchtrainiert triffts eher...also nix schlimmes, aber schön wennst dir das vorgenommen hast, sport schadet ja nicht B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tust du etwas gegen dieses Hautprobleme? Falls nicht dann tu es!

Natürlich tue ich was dagegen ... Sonst sähe es noch uim länge schlimmer aus ;)

Aber sieht auch auf dem Bild extrem aus, ist normal nicht so zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind auf dem Bild bitte extreme Hautprobleme zu sehen? Oh gott, wenn das "extreme Hautprobleme" sind, dann muss ich ja ne pickel entstellte Fratze haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie meine Vorredner schon gesagt haben, solltest du was an deinen Haaren machen.

Es muss ja aber kein kurzhaarschnitt. Aber da muss mal ne frisur rein. Und geh vielleicht mal zu nem anderen Frisör, der dich und deinen Kopf nicht kennt.

Hab früher auch eher kurzes Haargetragen. Aber nachdem ich vor einem Jahr mal den Frisör gewechselt habe und nun (Ich bezeichne ihn immer als Promifrisör meiner kleinstadt)bin hab ich wie man sehen kann mal meine Locken betont. Das ging natürlich auch nicht ganz schnell. Aber ich denke nen wechsel wäre gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.