Wynachtsmann 0 Beitrag melden Oktober 14, 2017 erstellt Hi, Ich bin 18 und habe vor einiger Zeit eine kennengelernt (w16) mit der ich mich auch schon einmal getroffen habe mit der es am Ende auch zum Kuss kam. Als ich danach mit ihr geschrieben habe hat ihre Ausbildung gerade angefangen und es deshalb erstmal nicht zu einem 2ten treffen kam. Sollte ich ca 4 Wochen später jetzt nochmal schreiben oder einfach Gras drüber wachsen lassen. Wenn ich nochmal schreiben soll vielleicht nochmal irgendwelche Tipps wie ich das Gespräch wieder anfangen kann. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerry 3812 Beitrag melden Oktober 14, 2017 geantwortet Mod: Forenregeln beachten und Beitrag entsprechend formatieren: Zitat Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter 2. Alter der Frau 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") 5. Beschreibung des Problems 6. Frage/n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PU-Roboter 87 Beitrag melden Oktober 14, 2017 geantwortet Ruf sie an. Damit hebst du dich in der heutigen WhatsApp Welt schon mal allein hervor. Bisschen lustig quatschen, das nennt man c&f. Konkretes Treffen vorschlagen, etwas cooles, was du auch allein machen würdest. Wenn sie nicht dran geht/nicht drauf ein geht, ist die Sache durch, next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wynachtsmann 0 Beitrag melden Oktober 14, 2017 geantwortet vor 2 Stunden, Gerry schrieb: Mod: Forenregeln beachten und Beitrag entsprechend formatieren: Ok ich hab gedacht ein fließtext geht auch aber ich probiers jetzt einfach mal mit der Antwort hier Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerry 3812 Beitrag melden Oktober 15, 2017 geantwortet Forenregeln beachten. ---CLOSED--- Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen