Wie verhalten? Meint Sie es ernst?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OGPlay

Bevor du irgendwie agierst > einlesen. Intensiv.

Dein Text tropft vor Abhängigkeit und Unsicherheit.

An Ihrem Verhalten ist nichts was im geringstem auch nur ungewöhnlich ist oder dir Sorgen bereiten sollte.

Viel mehr solltest du dich hinterfragen, weshalb es eine 20 jährige schafft dich so in Mindfuck und Unsicherheit zu stürzen.

Deinem Text nach, hast du ein Problem mit deinem eigenen Wert und massive Probleme mit deinem Selbstbewusstsein.

Arbeite erst einmal an dir, bevor du so auf die Dame weiter eingehst und dir die letzte Chance nimmst dich ihr gegnüber wie ein attraktiver Mann zu verhalten.

Dein Verhalten macht jede halbwegs gesunde Frau innerhalb kürzester Zeit so trocken, dass sich dein Problem dann von ganz alleine erledigt hätte.

Ps. Bindung der Madame überlassen.

Noch wichtiger nach einem Fick und 4 Wochen keine LTR aus Alternativlosigkeit anzetteln. Das wird sie merken, wenn sie das nicht schon längst hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einmal Sex in Vier Wochen? Da gehen bei mir alle Signallampen an.

Klingt für mich, als wäre sie auf der Suche nach nem Anschlussfreund. Sie flirtet fleißig herum. Hat Sex mit potentiellen Kerlen und schaut wer sich einfangen lässt.

Für ne offene Beziehung / Affäre seh ich da zu wenig körperliches. Ich sag nur: 1mal Sex in 4 Wochen. Das ist gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie wohnt bisschen weiter weg, deswegen ist der kontakt schwieriger.  Nach der Arbeit ist halt wenig Zeit.

Und was soll dieses Bild ? Soll ich Sie darauf ansprechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wo ist dein neues WhatsApp-Bild, auf dem man dich mit Susi sieht? 

Nein! Sprich sie nicht drauf an. Es muss dir egal sein. Des weiteren habt ihr beide auch keine Beziehung. Eigentlich habt ihr gar nichts, ausser Drama. Hexer hat das gut erkannt : Nur einmal Sex. Du philosophierst über ungelegte Eier. Sülz sie nicht Beziehungsquatsch zu und unterlasse es, ihr Vorhaltungen zu machen. Du bist gerade ein penetranter Kontrollfreak.

Fahre mit deiner Pulle Wein hin. Nein, besser gleich mit 6 Flaschen, fülle die Kleine ab und leg sie flach! Aber richtig! Sie sollte morgen nicht mehr sitzen können. Das machst du mindestens 2x pro Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.