FR: Miss California

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nach einem langen Arbeitstag, ging ich nach Hause. Ich hatte eine Autofahrstunde (ja, den Führerschein habe ich immer noch nicht, obwohl ich 21 bin). Anschliessend, zwischen acht und neun, wollte ich dann noch zwei Mädchen anrufen. Eine, die ich an Silvester während dem Feuerwerk ansprach und küsste (hab’ ich bereits zweimal getroffen, ist aber leider sehr schüchtern und unerfahren) und eine, von der ich vor ein paar Wochen im Club die Nummer holte. Beide gingen nicht ran, leider.

Ich war in einem kleinen Tief. Schaute auf die Uhr. Es war kurz nach Neun. Ich überlegte kurz und dachte, jetzt gehst du noch in den Club, um die ganze Sache zu vergessen. Mein Bus sollte in zehn Minuten fahren. Ich warf mir schnell mein Hemd und meine Jacke über, parfümierte mich und eilte mit dem Velo zum Bus. Leider verpasste ich Letzteren um wenige Sekunden. Ich radelte wieder zurück, rief auf dem Weg meinen Vater an, ob er mich denn bitte schnell in die Stadt fahren würde. Nach kurzer Widerrede willigte er ein. In der Stadt angekommen erreichte ich den Zug nach Zürich noch. Unterwegs erhielt ich dann von der zweiten noch eine SMS, dass sie gerade nicht ans Telefon gehen kann.

In Zürich schrieb ich noch kurz einen Typen aus dem Lair an. Sie werden auch in den Club gehen, kommen aber erst später. Ich ging also schon alleine vor.

Die Beiden auf der Couch

Im Club angekommen, war noch fast niemand anwesend. Ich sah zwei Mädchen auf einer Couch sitzen. Ging aber noch nicht hin, ich wollte mir erst eine Cola gönnen.

Anschliessend ging ich hin: „Guten Abend, Ladies“. Ich setzte mich vor ihnen auf den Couchtisch.

Ich fragte sie: „Wie muss Mann eurer Meinung eine Frau ansprechen, so dass es ihr auch gefällt?“

Wir unterhielten uns kurz, die eine war auch leicht von mir angetan, die andere war eher passiv. Sie war es dann auch, die sich etwas zu trinken holen wollte.

Ich darauf lächelnd: „Ich werde euch dabei bestimmt nicht aufhalten.“ und setzte mich, als die beiden verschwunden waren auf die Couch und zog genüsslich an meiner Zigarette.

Dann sah ich sie, eine süsse, kleine Brünette. Sie sass ganz alleine auf einem Barhocker am Rand des Clubs.

Der Einstieg

Ich ging also zu ihr hin und fragte sie: „Hi … bist du denn alleine hier?“ Sie antwortete darauf ganz unverständlich: „Ich sprechen nicht Deutsch … I speak english.“

Ich: „English is not a problem for me.“ und setzte mich auf den Barhocker daneben. Es stellte sich heraus, dass sie für fünf Monate von Kalifornien in die Schweiz gezogen ist, um hier zu arbeiten. Wir kamen ins Gespräch und ich fragte sie, warum sie hier ist, was sie hier mache. Wir plauderten über die USA und die Schweiz, über unsere Leidenschaften … als ich ihr dann sagte, dass ich gerade den privaten Pilotenschein mache, war sie gleich noch mehr attracted. Ich holte mir ihre E-Mail-Adresse, weil ich annahm, dass das besser ist als die Handy-Nummer, weil sie aus den USA ist und hier vielleicht noch kein Handy hatte.

Sie holte sich dann einen Drink, ich blieb aber an Ort und Stelle sitzen, denn ich wusste, dass sie gleich wieder zurückkommt.

Das war dann auch der Fall. Wir sprachen danach über Musik und Tanzen. Als sie ihren zweiten Drink leer hatte, nahm ich sie an der Hand und sagte zu ihr: „So Miss California, let us dance.“ und führte sie zur Tanzfläche, welche noch ziemlich leer war an diesem Montagabend.

Das Eskalieren

Wir tanzten getrennt zur Funkmusik. Es folgten dann Oldies aus Dirty Dancing und dergleichen. Ich nahm sie an der Hand und wir tanzten folge dessen immer mehr zusammen aber auch wieder getrennt. Ich hielt sie also immer wieder ein bisschen auf Distanz. Sie konnte sich wirklich zur Musik bewegen. Ich nahm sie an mich heran und flüsterte ihr ins Ohr: „You dance quite sexy“. Ich küsste sie darauf auf ihre Wange - sie lächelte.

Das Tanzen ging weiter und ich nahm sie immer mal wieder nah an mich ran. Irgendwann fühlte ich, dass es jetzt Zeit war zu eskalieren. Ich schaute ihr in die Augen, aber küsste noch mal ihre Wange, anschliessend aber gleich ihren Mund. Die Frau konnte nicht nur Tanzen, sondern auch Küssen. Wir tanzten immer noch weiter, bis sie dann eine Viertelstunde später gehen musste. So auch ich - obwohl ich nur etwa eine Stunde im Club sein konnte.

Wir gingen zusammen an den Hauptbahnhof, unterhielten uns noch gut. Wir mussten in verschiedene Züge, verabschiedeten uns aber vorher noch mit einem innigen Kuss. Sie versicherte mir, dass sie ihre E-Mails auch liest und wir uns wieder treffen werden.

Die Heimfahrt

Ich fuhr mit dem Zug in die Stadt in meiner Nähe, wo ich dann in den Bus wechseln musste. Als ich in den Bus stieg, schauten mich zwei süsse Mädels an. Ich nahm neben ihnen Platz. Plötzlich fingen die beiden an, sich leidenschaftlich zu küssen. Die eine meinte anschliessend zu der anderen: „Heut Nacht träumte ich, dass du schwanger seist!“ Ich sagte zu ihr: „Aber nicht von dir!“ Wir lachten.

Danach lagerte ich meine Füsse hoch, schloss meine Augen und hörte den beiden Lesben dabei zu, wie sie sich süss miteinander unterhielten und sich küssten.

In meinem Dorf angekommen, musste ich noch einen Kilometer über das Land spazieren. Der Himmel war klar. Ich zündete mir eine Zigarette an, trottete entspannt vor mich hin und sah zu den Sternen hoch … welch ein schöner Abend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt, es war wirklich total entspannt! Es kam kein einziger Shittest von ihr. Vielleicht weil ich einfach total natürlich und kongruent war, nicht krankhaft irgendwas versucht habe zu imitieren oder zu Schauspielern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der idylische Teil am ende gefällt mir!

Manchmal ist es doch schöner, am ende eines Abends, zufrieden alleine sein und einen Moment für sich zu haben.

Sehr gutes InnerGame! :wacko:

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden