26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 14.10.2017 um 00:32 , Musikant2150 schrieb:

Bei unserem Gespräch habe ich mich auch an die Stratregie von LdS gehalten

LdS ist toxisch. Schau, was es aus Dir gemacht hat: ein arrogantes, beziehungsunfähiges Arschloch. Du hast Dir Dein Inner Game von diesem Drecksbuch sabotieren lassen. Wirf es weg.

Danach würde ich Dir raten, an Deiner Persönlichkeitsentwicklung zu arbeiten. Dabei sollte Dein Ideal aber nicht der unnahbare, einsame Wolf sein, der emotional nichts an sich heranlässt und insbesondere seine Mitmenschen jederzeit fallen lassen kann, weil sie ihm nichts bedeuten; dieses Ideal ist nämlich Selbstbetrug, und gerade, wenn man sich klar macht, in wie vielen Abhängigkeiten der ach so unabhängige Alpha strukturbedingt steckt, sollte einem klar werden, was für eine Idiotie einem die PU-Lieblingstheorien da aufschwatzen wollten.

Vielmehr solltest du anstreben, ein empathischer, Dich in zwischenmenschlichen Beziehungen selbst weiterentwickelnder MEnsch zu werden. Das geht aber nur, wenn Du Deine Mitmenschen an Dich herankommen lässt.

Deine Freundin hat dein Beziehungsverhalten, Dein Beziehungskonzept und Dein Werteverständnis in Frage gestellt. Solange Du das als Drama abtust, blockierst Du Deine eigene Persönlichkeitsentwicklung und bist dazu verdammt, ein arrogantes Arschloch zu bleiben.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden