Scem 5 Beitrag melden Oktober 12, 2017 erstellt (bearbeitet) So, Woche 2 hat heute begonnen! Noch nicht viel passiert, Stand ist daher noch 0/10 😃 D.h. den ersten Tag habe ich noch nicht wirklich genutzt. Aber sind ja noch 6 Tage Zeit und bin grade noch dabei die Theorie im Pdf fertig zu lesen. Es wird berichtet! Oktober 12, 2017 bearbeitet von Scem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scem 5 Beitrag melden Oktober 14, 2017 geantwortet (bearbeitet) Bisher nicht so toll die Woche. Immerhin gestern im Waschsalon mit einer älteren Dame etwas länger unterhalten (auf meine Initiative). Sie hat mir einen 50 € Schein gewechselt, ich ihr dafür erklärt wie das mit dem Trockner da funktioniert und (mit Pausen) noch einige Minuten über Waschsalons unterhalten 😄 keine Meisterleistung, aber locker über 2 Min und daher 1/10. Gestern abend dann mit einer HB 7-8 unterhalten/geflirtet. Da sie aber eine Bekannte ist, kann ich das nicht mitzählen. Und eine Situation die mich im Nachhinein sehr ärgert: War mit einem Kumpel (zugegeben schon unter Alkoholeinfluss ;) auf dem Weg von einer Bushaltestelle zu nem Treffen mit weiteren Freunden. Ein Mädel, das ebenfalls den Weg genommen hat, hat mir relativ eindeutige IOIs zugeworfen (mehrmaliger Blickkontakt, durch die Haare fahren usw). Habe ihr dann spontan ein Lächeln und ein "Hi" zugeworfen (weiß nicht ob ich das vor dem bc auch gemacht hätte), was sie sichtlich erfreut mit einem "Hi" und ebenfalls einem Lächeln erwiderte. Wäre eine perfekte Situation gewesen, bin dann aber dummerweise schneller gelaufen um meinen Kumpel einzuholen, der schon etwas vorausgegangen war und bin nicht näher auf sie eingegangen 😒 Bisher daher nicht so toll und Stand ist noch 1/10. Habe noch bis Mittwoch abend Zeit, hoffe dass ich die restlichen 9 Gespräche bis dahin noch hinkriege. Oktober 14, 2017 bearbeitet von Scem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scem 5 Beitrag melden Oktober 16, 2017 geantwortet Bin leider immer noch bei 1/10 😒 Habe die letzten Tage leider nicht wirklich genutzt, wie ich zugeben muss. Heute in der Bib habe ich zwar halbherzig ein kleines Gespräch mit einem Mädel gestartet, das sich zu mir gesetzt hatte, aber war unter 2 Minuten. Da es eng würde, bis Mittwoch Abend noch 9 Gespräche hinzukriegen, habe ich heute die Entscheidung getroffen, die Woche ab morgen neu zu starten. D.h.: der Zähler ist wieder auf 0/10. Und diesmal bin ich entschlossen, Woche 2 bis nächsten Montag Abend durchzuziehen! Werde gezielt nach Gesprächsmöglichkeiten suchen, dann wird das schon 🙂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gerry 3812 Beitrag melden Oktober 16, 2017 geantwortet Kopf hoch! Das wird schon. Ich finde es gut das du rausgehst. Denk mal so: Du arbeitest an dir selbst und fängst an Frauen anzusprechen. Damit machst du schonmal mehr als gut 90% der Männer da draußen. Seh es positiv. Rückschläge gehören dazu. Falls du es nicht alleine machen willst, kannst du dir auch einen Wing suchen: http://www.pickupforum.de/forum/570-wingsuche/ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen