Willkommen im LJBF-Land

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hola Gemeinde!

Kommen wir heute mal zu einer speziellen Art der Verführung: Touristinnen.

In München, aber sicher auch an vielen anderen Orten gibt es eine Menge davon. Nach dem Streetsargen am Freitag bin ich mit Nemesis noch in den Starbucks, um ein bisschen über Pickup und Aufreissen zu reden. Gezielt platzierte ich uns in eine Ecke mit vier Sitzen. Auf einem sass bereits eine ziemlich hübsche Südländerin, der Kleidung nach zu urteilen eine Spanierin. Sie schrieb etwas in einen kleinen Notizblock. Ich machte Augenkontakt mit ihr und fragte sie dann, was sie da so aufschreibt. Sie sagte sie sei Touristin und wolle ihren nächsten Tag in München planen. Ich fand heraus, dass sie keine Spanierin sondern Türkin aus gehobenem Istanbuler Haus ist, Biologie studiert hat und bis Sonntag Abend bleiben würde. Es stellte sich heraus, dass sie bis vor wenigen Tagen mit ihrem französischen Freund in München geblieben ist, der aber abgereist war. Ich machte auf neckisch (C&F) und kam immer wieder mit sexuellen Anspielungen. Nach einiger Zeit schickte mir das Hot Babe(HB) von Donnerstag, die ich flachgelegt hatte (siehe letzter Field Report) eine SMS, sie wolle mich an diesem Abend in meiner Wohnung besuchen. Da konnte ich nicht nein sagen und Nemesis, HBt(die Touristin) und ich verliessen den Starbucks. Ich bot dem HBt noch an, sie am nächsten Tag durch München zu begleiten, was sie akzeptierte.

Kleine Nebenstory:

Ich holte das HB von Donnerstag mit dem Auto ab und brachte sie zu mir. Nachdem wir schon nackt im Bett lagen und ich den Gummi klar machte forderte sie von mir sie zu lecken. Das wollte ich nicht, sie sprang auf und zog sich an. :rolleyes: . Sie konnte mir diese Aktion nicht erklären und verwies auf ihre schwierige Vergangenheit. Naja. Ich war noch so nett und fuhr sie wieder nach Hause. Später schickte ich ihr noch eine SMS, dass ich ihr alles Gute Wünsche und sie über alle Probleme hinwegkommt, zusammen mit einem "Leb wohl". Ich war auch zu müde mich noch zu ärgern, schliesslich hatte ich ja eben dieses HB zuvor bis in die frühen Morgenstunden gevögelt.

Am nächsten Morgen schlief ich erst einmal richtig aus. Mit HBt traf ich mich um 14.00 wieder im gleichen Starbucks. Wir gingen in die Residenz(Palast) der bayerischen Könige und in die Schatzkammer. Das war sehr lustig und ich konnte immer wieder kleine Scherze machen über all die interessanten Dinge die wir dort sahen. Ich versuchte ihr näher zu kommen und KINO zu machen, also sie viel zu berühren. Leider hatte ich das Gefühl, sie zierte sich ständig, was aber auch eine Fehleinschätzung sein kann. Es stellte sich heraus, dass ihre Familie Antiquitätenhändler waren. Als wir eine uralte Geige sahen, sprach ich von Stradivari. Sie erwähnte, dass ein Cousin von ihre eine besitzen würde. Das war eine art Shittest für mich und ich blieb gelassen und akzeptierte diese Aussage, als ob es ganz normal wäre ( Eine Stradivari ist in der Regel mehrere Millionen Euro wert ). Es war echt lustig und hat viel Spass gemacht. Danach blieben noch etwa 1 1/2 Stunden, bis ich zu einem Familienessen eingeladen war. Wir hatten beide keine Lust mehr auf Museen, deswegen gingen wir zum Eislaufen. Das war dann auch ganz witzig, erstaunlicherweise konnte sie es viel besser als ich, nun ja, ich hatte es ja auch sicherlich 10 Jahre nicht mehr gemacht. Als wir eine Pause am Rand der Eisfläche machten, bat ich einen Nebenstehenden, von uns ein Foto zu machen. Ich musste sie mit ziemlicher bestimmtheit dazu drängen, dass ich meinen Arm um sie legen konnte, obwohl wir uns sehr gut verstanden und andere leichte Berührungen kein Problem waren. Ich musste dann weg um gegen 22.00 wiederzukommen.

Ich traf sie dann Abends wieder und wir gingen ins Cafe Glockenspiel, einem bekannten Trinklokal mit Blick auf die münchner Skyline. Dort nahm ich gezielt einen runden Tisch. Bei meinem ersten Day 2 im Pickup , machte ich den Fehler ihr gegenüber zu sitzen, was jegliches KINO stark erschwerte. Also sass ich nun neben ihr und nicht gegenüber. Nach einiger Zeit nahm ich die laute Musik als Vorwand und setzte mich eng neben sie. Wir unterhielten uns sehr gut, aber dummerweise nahm ich mir nicht den Mut zusammen, sie direkter Anzufassen oder Spiele in diese Richtung zu spielen. Etwa zu dieser Zeit fragte sie mich, ob ich eine Freundin habe.

Dummerweise nutze ich diese tolle Gelgenheit nicht um KINO zu eskalieren. Es wäre so perfekt gewesen ^_^

Dann stellte sich ein schwerer taktischer Fehler von mir heraus: Logistik.

Laut Mystery ist Logistik ein kritischer Punkt bei einem Aufriss. Ich dachte sie wohnt im Hotel! Aber nun sagte sie mir, sie wohne bei Freunden ihrerer Eltern ;-) . Das änderte alles. Ich konnte sie nicht einfach zu mir nehmen, ohne das ihre Eltern erführen, die sicherlich ihren Freund kannten, dass sie in einer fremden Stadt woanders schlief. Da wollte ich mich eigenltich schon freundlich verabschieden.

Doch dann kam ein anderer Hammer: Ich erzählte ihr von meiner Wohnung. Sie dachte ich wohne noch bei meinen Eltern ( das ist in südlichen Ländern in meinem Alter noch üblich ). Ich wusste nicht ob ich es ausnutzen konnte um sie zu mir zu lotsen. Ich hab es gar nicht mehr versucht. Ich mochte sie sehr gern und malte mir schon aus, wie ich sie einmal in Instanbul besuchen würde und sie mir die Stadt zeigen würde.

Willkommen im LJBF-Land ( Let's just be friends, lass uns einfach Freunde sein ).

Danach rief auch noch ihr Freund an und ich verabschiedete mich mal schnell auf das stille Örtchen, um nicht wie ein Idiot daneben zu sitzen. Sie schien gar nicht erfreut zu sein, dass er anrief. Aber mein State war zerstört. Ich war müde und wollte einfach nicht mehr kämpfen. Anstatt alles auf eine Karte zu setzen und das Game zu eskalieren, war es mir lieber eine wage Freundschaft in der Ferne zu haben.

Ich brachte sie anschliessend zur U-Bahn und spürte das Knistern zwischen uns, als sich der Abschied anbahnte. Ich ärgerte mich sehr, als ich mich von ihr entfernte, dass ich nicht den Versuch gemacht hatte, sie zu küssen. Im nachhinein, denke ich, sie hat es sicher auch gewollt und hätte sich wenigstens für einen leidenschaftlichen Abschiedskuss hinreissen lassen.

Die Moral von der Geschicht: Warte mit dem eskalieren nicht!

Scale it up!

Upscale

Ein Trost am Rande:

Am nächsten Tag kam mein FB(Fuck Buddy, Fickbeziehung) von meinem "Merkzettel & 1 Approach"- Field Report und ich konnte mich wieder ein wenig ausleben. Heute schickten HBt und ich uns noch die Pärchen-Fotos, die wir jeweils geschossen hatten, per E-Mail zu. Wenigstens bleibt mir eine schöne Erinnerung. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute, hier noch eine kleine Ergänzung, die sich aufgrund eines Kommentars bei uns im Lair ergeben hat:

Ich erzählte ihr folgende kurze Story ( ist für Andere PUAs vielleicht auch interessant ):

Story Anfang

In den südlichen Ländern zahlen ja immer die Männer für die Frauen und sind teilweise ernsthaft beleidigt, wenn sie das nicht dürfen. Ich hab mal erlebt, wie eine italienische Schulklasse nach München kam. Es waren etwa so viele Jungs wie Mädels. Da haben die Jungs die Rechnung der gesamten Gruppe bezahlt und untereinander aufgeteilt. :shock:

Story Ende

Daraufhin erklärte sie mir, dass in ihrem Land die Männer ebenfalls immer bezahlten. Aber sie hatte einen französischen Freund und mit ihm teilte sie manchmal die Rechnung. Sie erklärte mir, das nenne man "nach dem deutschen System zahlen". Wow, so etwas habe ich ja noch nie gehört. Jedenfalls sagte ich ihr, dass ich das "deutsche System" ganz toll fände und es hier ja normal sei.

Deswegen zahlten wir am nächsten Tag alles jeweils selbst. Als wir im Cafe Glockenspiel waren, tranken wir jeweils nur ein Bier. Bei so einer kleinen Rechnung in einem Lokal ( <10 Euro ), zahle ich normalerweise einfach, weil ich es ansonsten für kleinlich halte, evtl. sollte man dann, wenn sie etwas darüber sagt (ooch das ist mir jetzt aber peinlich(props an Assi Toni[lol])), einen Kuss an die Wange fordern..

Jetzt haben wir deswegen sogar einen running Gag, weil ich immer wieder von ihr fordere, dass sie mich auf ein Bier einlädt, weil sie mir ja eins schuldet. Leider ist sie zu weit weg und die Türkei liegt nicht auf meiner Reise-Agenda, weil man dort nicht Wellenreiten kann... so ist das Leben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden