Ein riesen Fehler im Bett - wie im Nachhinein reagieren?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Neuer Denkansatz:

Bist Du vielleicht verliebt??

Brainfuck vor dem Brainfuck?? Was wäre, wenn alles super geklappt hätte?? Wie hätten die nächsten 6 Monate für Dich ausgesehen??

Vielleicht hat Dir Dein Kopf (oder Dein Kumpel) ein Streich gespielt...aus Selbstschutz? Verstehst Du was ich meine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte 1:1 das selbe Szenario. Ist total normal wenn man stoned ist und das Mädel etwas mag ( wie du es anscheinend auch tust) 

Deine Wahrnehmung ist komplett anders und du reagierst viel sensibler. Normal, dass du dann keinen Hoch bekommst.

Verhalt dich normal. Bist nicht der Einzige dem es so geht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ReturnoftheKing
vor 48 Minuten, Adler84 schrieb:

Neuer Denkansatz:

Bist Du vielleicht verliebt??

Brainfuck vor dem Brainfuck?? Was wäre, wenn alles super geklappt hätte?? Wie hätten die nächsten 6 Monate für Dich ausgesehen??

Vielleicht hat Dir Dein Kopf (oder Dein Kumpel) ein Streich gespielt...aus Selbstschutz? Verstehst Du was ich meine?

Guter Einwand. Ne Frau hypen kann schon viel mit einem machen psychisch. Oder du bist in ne andere verschossen. War bei mir mal der Fall. Bis ich's gecheckt hab, war da so das eine oder andere Malheur mit anderen Ladies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DarkTriad interpretiert hier fröhlich, war ja auch ok wäre, und stellt das dann einfach als Fakten und allgemeingültige Wahrheit hin. Was definitiv nicht in Ordnung ist, weil es vielleicht für ne Hand voll Frauen tatsächlich stimmt, aber für einen mindestens ebenso großen Teil der Frauen nicht. 

Womöglich ist es auch ganz anders: Wahrscheinlich ist das für Sie nicht halb so ein Thema wie für dich, TE. Grade wenns ihr Gras war, dann weiß sie, was das für Auswirkungen haben kann. Und dann wundert es die vermutlich tatsächlich nicht, wenn nicht alles läuft, wie es soll. 

Sowas passiert eben, wenn man gekifft hat, erst recht. Und das ist kein Beinbruch - folglich auch keinerlei Grund für Hirnfick, und sollte nicht nochmal erwähnt werden (über Sex schreibst du nämlich allgemein nichts). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Nahilaa schrieb:

@DarkTriad interpretiert hier fröhlich, war ja auch ok wäre, und stellt das dann einfach als Fakten und allgemeingültige Wahrheit hin. Was definitiv nicht in Ordnung ist, weil es vielleicht für ne Hand voll Frauen tatsächlich stimmt, aber für einen mindestens ebenso großen Teil der Frauen nicht. 

Was ich sage, ist definitiv in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, DarkTriad schrieb:

Was ich sage, ist definitiv in Ordnung.

WIE du es sagst, allerdings nicht - siehe oben, es sind keine Tatsachen, und du solltest es dann nicht so hinstellen. 

Wir können es einfach nicht sicher wissen, und nur interpretieren - wäre sinnvoll, das auch so zu formulieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Nahilaa schrieb:

WIE du es sagst, allerdings nicht - siehe oben, es sind keine Tatsachen, und du solltest es dann nicht so hinstellen. Wir können es einfach nicht sicher wissen, und nur interpretieren - wäre sinnvoll, das auch so zu formulieren 

Ich bin sicher, daß Geentspannt mich verstanden hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Hättest locker sagen können "er will heute nicht". Stattdessen rationalisierst du dir irgendwelche Gründe zurecht um nicht als "Schlappschwanz dazustehen". Selbstbewusstsein geht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.10.2017 um 09:22 , Geentspannt schrieb:

Hallo.

Sie ist 19 und ich 21

Kennengelernt auf der Arbeit und ungefähr 8 mal getroffen. Hatten währned diesen 8 Treffen nur Körperkontakt, bis heute. Heute haben wir, nachdem wir etwas getrunken haben, rum gemacht und sind komplett spontan bei ihr im Bett gelandet. 

Sie hatte Zuhause noch etwas Gras liegen und wollte es rauchen, bevor sie am nächsten Tag wegfliegt. Und hier ist auch schon der Fehler. Nachdem wir diesen Joint in ihrem Garten geraucht haben, sind wir anschließend im Bett gelandet. Dieser Körper, diese Lippen und dieses Tattoo - Sogar ein Blinder wäre steif geworden, anders bei mir. Ich habe einfach keinen hoch bekommen und wir mussten ständig abbrechen, weil er nicht steif genug war. Ich fühle mich so beschissen gerade.

Nicht steif genug heißt, dass die Frau dich nicht genügend erregt hat. Auch wenn dein Kopf dir sagt, dass die Frau doch erotisch anziehend ist etc., hat dir dein Penis etwas anderes gesagt. Vielleicht ist es eine optische Sache, die deine Erregung gebremst hat, oder etwas im Verhalten der Frau - oder beides. Bei der nächsten Frau kann es ganz anders aussehen. Es ist jedenfalls eine irrige Vorstellung, dass ein Mann mit jeder Frau schlafen können muss, die nackt bei ihm im Bett liegt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden