6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 

Wie sieht es aus? Kann ich einfach aus einer WhatsApp Gruppe eines lehrganges Mädels anschreiben? 

Habt ihr damit gute oder schlechte Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde ich nicht machen. Das signalisiert nur, dass du dich nicht traust sie anzusprechen. Wenn du die Chance hast sie persönlich anzusprechen, dann mach das.

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Lehrgang schon zu Ende (wenn ja wie lange?) oder findet er gerade statt? 

Meine umgekehrte Erfahrung (allerdings lockerer Rahmen):

Innerhalb einer WhatsApp Gruppe wurde mal ein Event geplant und es waren jeweils Leute aus verschiedenen Teilen des Freundeskreises dabei. Nach dem Event, als wir uns auch alle kennengelernt hatten, hatte ein Mann meine Nummer aus der Gruppe benutzt und mich angeschrieben. In dieser Reihenfolge fand ich das nicht merkwürdig, obwohl es etwas aus dem Off kam ( hatten uns super verstanden aber ich habe ihn nicht flirty wahrgenommen) allerdings hat er nicht viel Zeit verstreichen lassen. Also wenn der Lehrgang schon vorüber sein sollte,  ist es nun nicht verkehrt, m.E. sich so (danach) die Nummer zu holen, kann man probieren, wenn es nicht lange her ist.

Ist der Lehrgang aber gerade am laufen und ihr seht euch persönlich,  wäre es besser persönlich aktiv zu werden, wenn du die Gelegenheit dazu hast bzw. schaffe dir eine Gelegenheit.

bearbeitet von hanju
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lehrgang läuft noch.

Ich denk da nämlich: Eigentlich kann man als Frau ja dann schreiben, dass man das nicht mag. 

Bzw., sollte man sich nicht aufregen, weil es ist ja nur n Chat. 

Aber persönlich kommt schon viel besser, habt ihr recht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gebe @Gerry Recht. Ich würde das sehr merkwürdig finden und die Mädels die ich kenne, würden das auch so sehen. Sprich die Frau direkt an. Du kannst ihr im Notfall auch auf Facebook schreiben. Die Nummer ist intimer und wenn Du diesen Kanal vom Anfang an wählst ohne ein gewisses Grundvertrauen, kann das für sie sehr unangenehm und aufdringlich empfunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du während des Lehrgangs mit einer Dame ins Gespräch kommst und die Chemie ist gut kannst du sie evtl mal kurz antexten, wenn dir was witziges einfällt.  

Antexten ohne sie vorher angesprochen zu haben obwohl ihr euch jeden Tag seht ist creepy!  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden