Ich: 24
Sie: 23
Art der Beziehung: offen
Dauer der Beziehung: 3 Monate
Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 2 Jahre Freundschaft
Qualität/Häufigkeit Sex: gut nach Partys, schlecht im Alltag/ eher wenig
Gemeinsame Wohnung? Nein.
  Probleme, um die es sich handelt Wir hatten eine innige Freundschaft mit gemeinsamen Interessen und Aktivitäten. Sie war schon längere Zeit in mich verliebt und ich wollte anfangs gar nichts mit ihr anfangen und unabhängig bleiben. Irgendwann habe ich mich dann aber umentschieden und mich dann, in vollstem Vertrauen auf unser Verhältnis, Hals über Kopf verliebt ... dafür leide ich jetzt wie ein Hund. Wir hatten ständige und endlose Streitereien und ich hatte irgendwann den Versuch unternommen mich zu trennen, wovon sie mich dann abgebracht hat, nur um mir das dann zehn Tage später nachzumachen. Sie will, dass wir Freunde bleiben und nach etwaigen Partys dann auch wieder Sex haben. Sie hatte Tränen in den Augen als sie mir das gesagt hat, aber sie meinte, sie glaube nicht an eine Lösung unserer Streitereien. Mir geht's jetzt unglaublich dreckig, ich zweifle schrecklich an mir, gerade weil ich Angst habe, dass unser Sex zu schlecht war, das ist fast das Schlimmste ... Ich vermisse sie aber auch schrecklich und will sie nicht nur sporadisch nach einer Party bei mir haben, sondern die meiste Zeit. Paradoxerweise bin ich gleichzeitig wahnsinnig wütend auf sie, dass sie sowas blödes machen konnte. Ich konnte meinen Schmerz und meine Wut dann zumindest soweit unterdrücken, dass ich mit ihr z.Zt. wieder über ein für uns interessantes Thema chatte. An meinem Leid ändert das wenig.
Fragen an die Community Ist eine anfängliche "Freundschaft" für mich sinnvoll und zumutbar? Welches Verhalten sollte ich an den Tag legen, damit sie unbedingt zu mir zurück will? Danke.