goodboi 0 Beitrag melden Oktober 10, 2017 erstellt -Ich 31 -Sie 30 -2.tes Date -Küssen und Fummeln draußen auf der Brücke Habe nach ner Flache Wein mit Ihr auf Rückweg vom Date geknutscht und bisschen gefummelt. Sie hat mich nicht mit nach Hause nehmen wollen, weil konservativ etc.. , ich nicht weiter eskaliert sondern mit Ihr zum Bahnhof zutück. Händchen halten und knutschend. Am nächsten Tag hab ich Ihr geschrieben(SMS), das es ganz nett gewesen ist Ihre Stadt von einer ganz neuen Seite kennenzulernen bla bla, bis bald.. Hatten uns während des Dates noch verabredet zum Kochen bei mir. Keine Antwort. Drei Tage später versucht anzurufen. Keine Antwort. Ist da noch was zu retten? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
John Dread 1571 Beitrag melden Oktober 10, 2017 geantwortet Löschen. Weiterziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
goodboi 0 Beitrag melden Oktober 10, 2017 geantwortet nice, danke dir! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen