[FR] Direkt & Indirekt

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, Pua´s und die die es gerne werden wollen, hier ist mein Fieldreport.

Erst zu meiner Person:

Ich bin 26 j. Student an der Uni-Kassel ich habe Bosnische wurzeln. Bin Natural, zu pickup bin ich vor 2 jahren gekommen.

Direkt & Indirekt

Vorgeschichte:

Ich hatte gerade mit meinen FB´s schluss gemacht denn mit 5 stück ist es schon schwierig mit dem Geld (und auch wegen anderen gründen) hauszuhalten und dann noch 700 € Studiengebühren… (die Studenten wissen es) nun stand da eine Bosnisch/Türkische Party (s.u. Location) an auf die ich mit meinem Cousin gehen wollte, ich wollte nur Party machen förmlich genug gehabt mit „Frauen“ ich Praktiziere die max. 3 – Tage Tiefphase not more

Dress:

So für die die wissen wollen was ich an hatte Weißes John Dewin Hemd, Dunkel Blaue Jeans Hose, Schwarze Lack Schuhe und eine eng sitzende oliv grüne 2. WW- Jacke worauf ich doch die Army Embleme gestickt habe ( Selbst ist der Mann), 1 Ring und ne (scheiss Teure;D ) D&G Uhr wihte, und an mir trug ich Roschas für denn Mann (Parfum sieht aus wie ein Dildo !!!)

Der Abend:

Wir sind dort angekommen vor der Eingangstür standen 2 HB´s (nichts besonderes ehr Durschnitt so möchte gern J-LO´s kennt ihr bestimmt alle) die ich nicht großartig beachtet habe aber trotzdem gelächelt und andehnen vorbei stolziert (like Next Top Model ;D) bin. Die karte lies ich mir ausgeben von meinem Cousin, beim eintreten in den Tanzsaal bin ich 2 schritte rein gegangen mit nem Lächeln drauf und da stand ich und sah mich um (einfach über die köpfe gesehen nichts besonderes, warum ich das getan habe ist das ich gesehen werde Präsentierteller ) was mir aber sofort auffiel das die Frauen auf mich aufmerksam wurden. Nach dem der Abend verstrich amüsierte ich mich mit ner Freundin die ich von meinem Bruder kannte, an der eingangs Tür

Unwichtiger Dialog von der Freundin:

Sie: hier tust du so als ob du mein Neuer Freund bist

Ich : (Gucke sie abschätzend an) Sehe ich so aus und lächelte

Sie : (Lacht), Bitte …

Ich : Was bekomme ich denn wenn ich hier so tue als ob ich dein Freund bin, die sehen doch eh alle das ich viel hübscher bin als du und lache hämisch. (C&F halt ging über 2 – 3 min. so)

Dann meinte ich zu ihr ok, las uns zu deinen Feundinen (die an der Ausgangtür standen wo auch ein gang zu denn Toiletten waren). Ich nahm sie an der Hand und bin an die tür und da bemerke ich eine HB (für mich die 9,5) hinter ihr von denn Toiletten zum Tanzsaal gehen die ist mir schon vorher aufgefallen beim tanzen da sie IoI sandte die ganze zeit zumir geschaut angelächelt (Anzahl der lächler Sie 3 ich 1).

Sie ging an der Freundin vorbei und schaute mir in die Augen ich deutete zu ihr das die wieder kehrt um macht um sich mit mir zu unterhalten an denn (sicht sicheren Toiletten!!! Wichtig merken!!!) Sie sofort reagiert ich die Freundin einfach links liegen gelassen (aber vorher schön entschuldigt bin ja kein GANGSAAAA… ^^)

Ich : Sorry, Jungs ich muss mal für Königstiger

Die: Alle Lachten !!!!

Nun der Wichtige Dialog:

Ich: Du gefällst mir (Pause 3 – 5 sec. Wichtig um dem Ausgesprochen mehr gewicht zu verleihen ) ich will dich näher kennen lernen. (Hier wichtig warten das sie antwortet!!!)

Sie: Ja, du mir auch, bist mir schon eben aufgefallen, Wie alt bist du, du kommst bestimmt ausserhalb

Ich: Was schätzt du wie alt ich bin?

Sie:28 ?!?

Ich: Sorry, ich gehöre nicht zum alten Eisen, schöne Haare hast du nur die Fingernägelfarbe ist schrecklich (ihr kennst ist halt nen Neg, und bitte Sie hat schöne haare und die Fingernägel waren ROT immer treu und ehrlich sein BITTE )

Sie: Wie bitte, ich finde die schön

Ich: Bestimmt hat es dir deine Freundin gesagt das die schön sind und dir passen stimmt es ? (Pause) Die hat dich angelogen (Auf Indirekt gelenkt)

Sie Lacht

Ich: Hier ich wollte nicht Zelten und nicht das uns noch jemand sehen könnte, du hast nen Handy, hier ist meins Tipp deine Nummer ein.

Zuerst wollte sie mir nicht ihre Nummer geben aber da ich mein Handy ihr in die hand gedrückt habe ging es wie geschmiert dann bin ich in den Tanzsaal gegangen ohne auf sie zu warten.

Weiter zum Abend:

Ich habe mich weiter mit der Freundin amüsiert halt paar triks angewandt vom Pickup, und habe mein Target nicht mehr beachtet.

Nach ner stunde trafen wir uns zufällig beim Ausgang ich wollte gerade los genug gefeiert und mit nen #C nach hause nicht schlecht für diesen Abend

Sie : Wo willst du denn so früh wider weg

Ich : Gute Jungs schonen sich für Morgen (es war schon 04 Uhr in the Morning)

Sie: ach jaaaa…. Was für ein Mann bist du denn

Ich sah Sie abschätzend ab bisschen C& F

(sorry Leute aber ich kann mich halt nicht an alles erinnern)

Ich setzte mit dem Mystery wangen kuss an die kam 2 cm entgegen und wandte sich um

Sie : boah , …. So einer bist du

Ich : Ich habe mich mit dir unterhalten das wäre eine Belohnung für dich Lache laut

Sie: Hach, denkst du

Ich: Du Qualifizierst dich zur meiner zukünftigen Ex-Freundin (sorry jaaaa… weiss ich ich liebe diesen spruch !!!)

Sie : Wie bitte als EX !!!! Das ist ja so was von abtörner

Ich : Wie bitte Abtörner , ich wollte dich halt bisschen belohnen, so ich will los bevor ich vergesse ich tele nicht gern Di. gegen 20 uhr vorm Kino

Sie : du bist ja bestimmend

Ich : wenn ich was will als MANN,

Machs Gut!

Target

Name: Aylin

Tätigkeit: Model

180 cm Groß, Gelockte hell Braune haare Grün Blaue Augen. Körper erste sahne.

(Solche Partys sind nicht „Disco Abende“ wo man sich mit Frauen so unterhalten kann, es sind vergleichbar mittelalterliche Partys wo die Eltern und Großeltern auch dabei sind, die Frauen sind gleich als schlampen abgestempelt wenn die sich mit einem Mann unterhalten geschweige denn Tanzen von mehr wollen wir nicht reden)

P.S. der zweite Teil wenn ihr mögt kommt auch Viel Kino C&F und #KC bin für alle Fragen offen .... ich meine Bereit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich setzte mit dem Mystery wangen kuss an die kam 2 cm entgegen und wandte sich um

Sie : boah , …. So einer bist du

Ich : Ich habe mich mit dir unterhalten das wäre eine Belohnung für dich Lache laut

Sie: Hach, denkst du

Ich: Du Qualifizierst dich zur meiner zukünftigen Ex-Freundin (sorry jaaaa… weiss ich ich liebe diesen spruch !!!)

Manche FieldReports hier sind sehr schwer verständlich. Besonders obigen Dialog habe ich überhaupt nicht verstanden.

Und natürlich in ich am zweiten Teil interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cylasis
sehr nett zu lesen!

Überhaupt nicht. Echt schwer, das zu lesen. Stimme Captain Jack zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verbalisierst des öfteren, dass du der Preis bist, indem du ihr es auf die Nase bindest. Halt ich nicht für gut, wenn du es nämlich bist, dann bist du es und musst es nicht andauernd erwähnen.

Hättest dir ruhig mehr Mühe geben können bei dem FR, das ist auch der Grund warum ich keinen schreib :D...

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Ganzen ist nur die Darstellung der Dialoge verbesserungswürdig.

Mich hätte auch interessiert was er für eine Mimik bei dem Vakuum gebracht hat.

"Du gefälltst mir.. Pause u.sw"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Ganzen ist nur die Darstellung der Dialoge verbesserungswürdig.

Mich hätte auch interessiert was er für eine Mimik bei dem Vakuum gebracht hat.

"Du gefälltst mir.. Pause u.sw"

Wenn du einer Frau sagst, "du gefällst mir" versuch, nach Möglichkeit so zu schauen: :-D

Oder was noch bessere wäre, wenn du einfach lächelst!!!!!!!!!! LEUTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden