16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mir vor einiger Zeit "The Game" von Neil Strauss gekauft habe und jetzt jeden Abend ein paar Seiten lese, kommen immer mehr Fragen auf. Über Eine habe ich gestern jedoch über zwei Stunden gegrübelt... :rolleyes:

Gibt es das perfekte Game?

Wenn ja, wie erreicht man dieses Level?

Wenn nein, woran könnte es liegen?

;-)

Neil Strauss beschreibt in seinem Buch, wie Mystery großen Erfolg durch indirektes Game hat. Die Frau verführen ohne das sie es merkt. Später lernt er Ross Jeffries kennen, dieser bringt seinen Schülern die NLP-Technik bei. Auch sie erfüllt ihren Zweck.

Bin bisher erst auf Seite 56 angekommen und weiß daher nicht ob Badboy auch noch erwähnt wird...

Das direkte Game, wie Badboy es lehrt, gefällt mir persönlich am besten, da es auch sehr effektiv ist.

Hab mir diese drei Techniken ausgesucht, da sie sehr unterschiedlich sind und doch alles das gleiche Ergebnis haben.

Numberclose, Kissclose, Fuckclose! :lol:

Doch wie erreicht man denn nun das perfekte Game oder einen Level der diesem sehr nahe kommt?

Sollte man sich eine dieser Techniken aussuchen und nur damit Sargen bis man sie perfektioniert wie diese Gurus?

Oder benutzt der Super-PUA eine Kombination aus allen Techniken, wie es J. beschreibt?

Bleibt genug Zeit, die einzelnen Bereiche zu verbessern, wenn alle benutzten werden?

Ich habe dies Thema eröffnet um eure Meinungen und Erfahrungen einzuholen, aber auch um euch dazu zu bringen euch Gedanken für euer eigenes Game zu machen.... ^_^

Achja, ich hab mich für die direkte Methode entschieden, mit einer gesunden Menge C&F. Liegt mir scheinbar am Besten. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder entwickelt sich (Persönlichkeit) und dadurch auch sein eigenes Game.

Mit der Zeit und Übung hat jeder ein gewisses Level ( wie du sagst ) errreicht, kann ein guter Verfüherer sein und ist jeder Frau und Herausfoderung im Leben durch ein gutes Inner Game und viel Erfahrung gewachsen....

Also sollte es zumindest so sein, denn wenn du die alt bekannten Sachen benutzt (Routinen und Opener) wird du schnell langweilig, weil schon zu oft benutzt und ausgelutzt....halt zu bekannt.

Kopiere nicht...Früher oder später merkt man, dass es nicht Du bist, der Du versuchst zu sein.(Eigene Erfahrung)

Aber es kommt nicht darauf was du sagt; sondern wie Du es sagst, nur so nebenbei....aber das weisst du ja sicherlich. (Body, Mimik etc.)Damit machst du dein Game zu eine großen Teil aus.

Jeder muss für sich entscheiden ob es die perfekte Masche ist oder nicht.(man tut das ja alleine für sich und nicht für die anderen, sprich mit frauen und dem Rest der welt besser klar zu kommen und positive zu leben)....kommt auch immer darauf an was man will(LTR, FB, neue leute kennen lernen) und ob man richtig kalibriert.

Nicht immer wenn Du einen Close hinbekommst, bedeutet das gleich das du das perfekte Game drauf hast...man sollte nie aus lernen.

Du musst halt für dich entscheiden, was passt am besten zu deinen Typ und wie willst du sein und bin ich auch damit kongruent!?( Nicht jeder kann den Vin Diesel Typ verkörpern z.b.) Ich habe auch einfach vieles ausprobiert in meinen gesamten Game(Inner und Outer) und immer meine Ideen mit eingebracht um meine Identität damit einzubauen.

Ich finde immer durch Herausforderungen wie Hindernisse oder Shit test etc. wächst man und kann schauen wie gut oder schlecht (ist immer relative) sein Game ist/ war.

Aber auf kurz oder lang, solange du zu deinem Lay kommst ist doch alle Okay....oder ?

Ich hoffe ich konnte Dir ein paar Gedanken-anstöße geben....

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.s. Gib mal "Stilvolle Verführung" in der Sufu ein....vielleicht hilft dir das auch weiter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das perfekte game gibts nicht. genau so wenig wie man ein anderes game 100% nachmachen kann und damit denselben erfolg hat, sind die frauen auch unterschiedlich. wobei ein perfektes game hieße, dass die frau das game 100% mitspielt. dann wäre es perfekt. man kann auch noch so gut sein, wenn die frau nen sch... tag hat, dann war's das mit dem perfekten game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

das endziel ist nicht das perfekte game. das endziel ist es, den willen ein perfektes game zu wollen, vollständig abzulegen. und mit erreichen dieses zieles, kommt man dem perfekten game auch am nächsten.

und wie schon axo gesagt hat...zu jeder persönlichkeit passt ein anderes game. badboy, mystery usw haben unterschiedliche methoden entwickelt, weil sie unterschiedliche persönlichkeiten sind. das perfekte game findet man selbst, indem man probiert und den falschen weg geht. so lernt man sich nach und nach besser kennen und pendelt sich selbst ein und lernt soziale intelligenz fühlen, weil man viele unterschiedliche reaktionen auf unterschiedliche dinge bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das perfekte game gibts nicht. genau so wenig wie man ein anderes game 100% nachmachen kann und damit denselben erfolg hat, sind die frauen auch unterschiedlich. wobei ein perfektes game hieße, dass die frau das game 100% mitspielt. dann wäre es perfekt. man kann auch noch so gut sein, wenn die frau nen sch... tag hat, dann war's das mit dem perfekten game.

sehr schön gesagt, wenn dus nicht gepostet hättest, hätte ichs gemacht! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Antwort von mir:

DAS PERFEKTE GAME GIBT ES

Es gibt für jede einzelne Frau ein einzelnes perfektes Game. Nicht das was du machst, sondern wie du es machst, wie gut du kalibirst, ist das perfekte Game. Wenn du es schaffen solltest auf jede einzelne Persönlichkeit dieser Kugel auf der wir leben einzugehen, dann hast du es gefunden, das perfekte Game.

Also arbeite an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt Menschen die sagen "Wie du jede Frau ansprechen kannst ohne jemals wieder abzublitzen", und machen lustige Versprechungen.

"Die Perfekte Masche" ist auch ein lustiger Titel. Da gehts ums verkaufen, nicht mehr nicht weniger.

Flying Suicide und axo haben es schon gut beschrieben:

Klau bei anderen alles das was du gut findest und probiere es aus. Es wird immer wieder passieren das du gegen Mauern rennst und das ist gut so. Erfolg ist ohne vorherigen Misserfolg nicht möglich, egal wer etwas anderes behauptet können wir alle aus unserem Leben diesen Satz bestätigen.

Ist schon lustig wenn ich im Club unterwegs bin und mal ein Set verhaue. "Der Danger is da rausgeflogen der hat ja doch nix drauf" ... haha diese und manch andere Sätze entspringen genau aus dieser Vorstellung vom Perfekten Game.

Und dennoch:

J.,Mystery,Badboy,S. (gebanned), Ra, Flying Suicide, Lickin, Secret, Danger ................... Ein jeder fliegt mal aus sets .......... alles andere ist Werbegewäsch.

Wenn wir das ganze schon "Game" also "Spiel" nennen dann dürfen wir auch mal verlieren so ist das bei Spielen eben. Ein schlechter Verlierer ist derjenige der sich dann hängenlässt oder anderen die Schuld gibt. Ein guter Verlierer macht sich keine Gedanken, er hat Lust weiter zu spielen, eine Revanche oder ein neues Spiel zu starten.

Und natürlich wirst du irgendwann oft gewinnen, nur eben nicht immer und das ist auch gut so, wo wäre sonst der reiz am ganzen?

Lieben gruß,

Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Danger

Wieso hast Du mich nicht aufgezählt ? :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

B) ich habe mein game so aufgebaut das ich angefangen habe jemaden zu spielen, ich nannte die figur chriss is seit neustem mein spitzname :P ich hab mich in meiner umgebungen überall wo ich war wirklich so benommen, wie ich mir die figur vorgestellt habe wirklich auf body und mimik geachtet egal ob ich mit nem kollegen oder mit der familie mich unterhalten habe ,wirklich überall war ich chriss und das ergebniss : es is mir ins blut übergangen inzwichen mach ich alles unbewusst mimik gestiken usw aber natürlich basiert chriss auf meinem fundament! ich habe nur drauf aufgebaut ich mein wenn zb jemand 60 kg wiegt sollte er nicht versuchen ein schwergewicht zu spielen, weil sonst macht mann sich lächerlich, guck am besten was du auf deinem fundament aufbauen kannst B)

zu den methoden mann kann wirklich alle benutzen oder kombinieren mann sollte viel experementieren und sich selber was draus machen mannnn wirklich diese methoden sollten hauptsächlich als beispiel dinnen oder als grundaustatung !den rest sollte mann selbst machen bzw was eignes draus machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt kein perfektes Game...

Es gibt so viele Faktoren, die man nicht beeinflussen kann, um eine Frau ins Bett zu kriegen. Vieles hängt von der Frau ab oder auch von äußerem Umständen. Als Mann kann man nur versuchen seinen Job so gut wie möglich zu machen und hoffen, dass alles klappt. Manchmal klappts, manchmal nicht. Wichtig ist nur dranzubleiben und es immer wieder zu versuchen... Schaut euch z.B. mal Michael Jordan an, vielleicht der beste Basketballer aller Zeiten. Hat er jeden Korb gemacht? Hat er jedes Spiel gewonnen?

Und ich glaube auch, die richtig guten Leute versuchen gar nicht mehr jede Frau ins Bett zu kriegen sondern suchen sich die Frauen aus, die positive Energie in ihr Leben bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gibt es das perfekte Game?

Wenn ja, wie erreicht man dieses Level?

Wenn nein, woran könnte es liegen?

1. Um besser zu werden musst du einfach nur deine Unsicherheiten überwinden. Dann bist du schon besser als 80% der meisten Männer.

2. Be careful what you wish for!

Wenn du wirklich jede haben kannst, wird jede neue Frau unglaublich schnell langweilig für dich.

Schau dir zum Vergleich kleine verzogene Kinder an: sie wollen jeden Tag ein neues geiles Spielzeug, und nachdem sie es dann sofort bekommen haben, landet es am nächsten Tag in der Ecke.

Wenn du nur etwas im Forum hier stöberst, wirst du einige Posts darüber finden..

3. Zum Glück kann niemand wirklich jede haben - ok, Ich kann nicht jede haben. Vielleicht gibt es ja einen Zauberer hier, der wirklich JEDE haben kann. Ich wär da allerdings erstmal doch skeptisch.

Dafür gibt es einfach zuviele Faktoren, du man nicht beeinflussen kann. Aber du kannst zu dem Level kommen, an dem du ganz einfach nicht mehr die Zeit hast, all die Frauen, die dich wollen, wirklich kennen lernen zu können.

Ach ja, was willst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Und ich glaube auch, die richtig guten Leute versuchen gar nicht mehr jede Frau ins Bett zu kriegen sondern suchen sich die Frauen aus, die positive Energie in ihr Leben bringen.

zumindest sollten sie das tun. manche sind ja noch auf der jagd nach anerkennung.

die vorstellung vom "perfekten game" entspringt ja eigentlich dem wunsch das gefühl der abweisung und des mißerfolgs 100%ig vermeiden zu können und das gefühl der anerkennung durch andere immer erreichen zu können.

es ist völlig natürlich ziele wie dieses zu haben. hatten schließlich die meisten hier. und es ist ein teil des prozesses, vorrausgesetzt man bleibt lange genug dabei und alles läuft gut, dass man irgendwann realisierst, das dieses ziel eigentlich blödsinn ist. ich hab vor ca. zwei jahren hier einen beitrag eröffnet und das ziel für mich abgesteckt jede haben zu können durch richtiges kalibrieren. was für ein dummes ziel aus heutiger sicht. erstens hat der tag nur 24 stunden und viel wichtiger...warum soll ich viel zeit verbringen mit frauen deren persönlichkeit nicht mit meiner harmoniert, obwohl es möglich ist, interesse zu faken bis zum zählbaren erfolg?

vor einigen wochen habe ich auf einem 3-tägigen-workshop sehr viel gewingt. diese interessenfakerei war so anstrengend, dass ich drei tage brauchte in denen keiner mit mir etwas anfangen konnte, bis meine batterien wieder voll waren. ich schweif etwas ab, glaub ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zumindest sollten sie das tun. manche sind ja noch auf der jagd nach anerkennung.

die vorstellung vom "perfekten game" entspringt ja eigentlich dem wunsch das gefühl der abweisung und des mißerfolgs 100%ig vermeiden zu können und das gefühl der anerkennung durch andere immer erreichen zu können.

es ist völlig natürlich ziele wie dieses zu haben. hatten schließlich die meisten hier. und es ist ein teil des prozesses, vorrausgesetzt man bleibt lange genug dabei und alles läuft gut, dass man irgendwann realisierst, das dieses ziel eigentlich blödsinn ist. ich hab vor ca. zwei jahren hier einen beitrag eröffnet und das ziel für mich abgesteckt jede haben zu können durch richtiges kalibrieren. was für ein dummes ziel aus heutiger sicht. erstens hat der tag nur 24 stunden und viel wichtiger...warum soll ich viel zeit verbringen mit frauen deren persönlichkeit nicht mit meiner harmoniert, obwohl es möglich ist, interesse zu faken bis zum zählbaren erfolg?

vor einigen wochen habe ich auf einem 3-tägigen-workshop sehr viel gewingt. diese interessenfakerei war so anstrengend, dass ich drei tage brauchte in denen keiner mit mir etwas anfangen konnte, bis meine batterien wieder voll waren. ich schweif etwas ab, glaub ich...

geb dir auf jeden recht mann sollte nicht zu viel faken bzw nur faken es gibt leute die faken alles von bis z, ich orientere mich eher an misterys satz : building a life !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Satz ist auf jeden Fall gold Wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten, sehr interessant mal ganz andere Meinungen zu hören.

Hauptsächlich verbindet ihr den Gedanken vom perfekten Game mit eurem Grund oder ehemaligen Grund Pickup zu betreiben.

Wenn es jemanden gibt der perfekt Frauen verführen kann, wird es wohl eine Art Menthalist sein, der so einen starken Einfluss auf andere Personen ausüben kann, dass es alle Vorstellungen übersteigt. Gestern gabs im Tv "The Next Uri Gellar", beeindruckend was mache Leute mit geistiger Kraft schaffen. Die Wenigsten glauben das es Real ist und suchen nach dem Trick an der Sache. Ich bin der festen Überzeugung, dass es keine Trick gibt und diese Menschen noch einen anderen Teil ihres Gehirn, der normalerweise unbenutzt ist, einsetzen. Es ist wie mit dem Innergame. Du kannst es nur wenn du es auch glaubst! ;)

Vielleicht sollten wir erstmal klären, was das perfekte Game überhaupt ist...

-Jede Frau dieser Welt ins Bett zu bekommen?

-Eine einzige Frau und sich selbst so glücklich zu machen, das es kein Interesse an anderen Partnern gibt, das es nie langweilig wird?

-Sich selbst so zufrieden zu stellen, dann man glücklich ist und nie einen Mangel an Frauen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden