SportArten mit hohem HB-Anteil?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute...

Da ich sportliche HBs irgendwie favorisiere, man das beim Streetsargen aber kaum beeinflussen bzw. vorher erkennen kann(außer sie hätte stramme Wadeln und n breites Schwimmerkreuz :o ), meine frage:

Was habt Ihr für Erfahrungen mit unterschiedlichsten Sportarten:

1.Es sollte viele HBs geben

2.Man sollte öfters ganz automatisch in Körperkontakt kommen

3.es sollte anstengend sein und was bringen

4.aber auch Spaß machen(subjektiv) ;)

Meine Erfahrungen bisher:

Yoga 1.+++ 2. o 3.+++ 4.+ Da ich aber eher unbeweglich bin, fühl ich mich den Mädels hier etwas unterlegen

Capoeira 1.+ 2.+ 3. +++ 4.++

Klettern 1.+ 2+ 3. ++ 4. ++

FitnessStudio 1. o 2. o 3. +++ 4. +

Joggen 1. + 2. o 3. ++ 4. +

MTB 1. o 2. o 3. +++ 4.+++

Windsurfen 1. o 2. o 3. ++ 4. +++

Segeln 1. + 2. + 3. ++ 4. ++

Paintball 1. o 2. o 3. + 4. +++ ;)

Golf 1. o 2. o 3. o 4. +

Also entweder es machen wirklich alle Mädels nur Aerobic, Tanzen und schwangerschaftsgymnastik, oder mir fehlen noch die heißen Tipps! ^_^

Was habt ihr für Erfahrungen mit Ballsportarten, oder versch. tanzsachen, schwimmen,... oder ....

bearbeitet von go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Capoeira und Volleyball mach ich gerade bei uns an der Uni.

Hab mit Capoeira ähnliche Erfahrungen wie du; naja HBs sind schon einige dabei, aber die Qualität lässt da ein bisschen zu wümschen übrig (bei ca. 25 Mädels gerade mal eine 7)

Bei Volleyball-Anfänger siehts da schon deutlich besser aus. Wir sind 20 Leute und davon nur 5 Jungs, der Rest (echte) Hbs. Ein paar Ausnahmen gibts schon ;) , aber zumindest sind da mehrere 7er dabei. Eine ist noch dabei, von der die Freundin ne 8,5 ist; da hab ich noch n bisschen was vor B)

In den ganzen Unisportkursen ist es aber auch blöd sich mit einer zu treffen, weil sich das dann auch schnell rumspricht...

Vielleicht geht da was am Ende vom Semester.

Beim Joggen kommts auf die Location etwas an, aber eigentlich zum Approachen ganz gut, weil die Hbs auch oft alleine laufen. Bis jetzt hab ich aber noch keine beim Joggen approacht.

Beim Tennis sind relativ viele Hbs da, jedoch hören die, wenn sie anfangen zu studieren mit dem Tennis wieder auf. So wars zumindest bei mir im Verein, vielleicht ist es ja woanders besser. Die Bitchshields sind da aber auch etwas ausgeprägter...

Skifahren wäre zum approachen-üben ganz gut, jedoch kann man die Hbs meistens danach nicht mehr daten, wiel die ja von sonstwoher kommen... aber davon abgesehen, eigentlich ganz gut und macht auch Spaß.

Ein Kumpel von mir macht in ner Tanzschule Salsa und angeblich sollen da lauter HBs sein, werde vermutlich dort auch mal irgendwann vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wärs denn mit Tanzen?

Die ist Körperkontakt uind Spaß garantiert, und es gibt oft mehr Mädel, und es bringt auch was -> Guter Opener alla "Darf ich bitten?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schwör immer noch auf mein Uni-Hochschulsport-Programm Fitness, also Bauch, Beine, Po :)

Zu den besten Zeiten waren nur 3 Kerle da und ca. 40 Frauen :) von UG bis HB 9. Es macht mir Spass, hab dadurch erst ne gute Figur bekommen und es ist für Studenten umsonst.

Problem ist nur: Trainer macht vorne alles vor, und alle anderen machen nach, da gibts wenig Gespräche bzw. du hast dafür keine Luft.

Allerdings werden da am Ende noch Partnerdehnübungen gemacht. So kommen auch Leute mit appproach-angst in Kontakt mit HB's . Ich benutz dann immer C&F, wenn sie ein paar Übungen bei mir nicht schaffen.

Hab letztes Mal mit ner HB 7 die Übungen durchgeführt, werde sie nächstes Mal beim Auslaufen ansprechen und die Übung nochmal mit ihr machen und nen #-Close probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe mal in der Uni Rettungsschwimmen mitgebracht.

quote 50/50

+ viele Partnerübungen

+ anstrengend

- wenn du die Übungen mit einer Frau machst solltet ihr fast gleichgroß sein. Damit sie Chancen hat dich (im Wasser) abzuschleppen... also 50kg vs. 90 kg wird schwierig für die leichtere Person

- wie die HB Quote ist weiss ich nicht mehr, hatte mir damals mein eigenes mitgebracht und war völlig fokussiert. :angry:

Ansonsten sind bei Frauen alle Sportarten mit Kreativität oder Musik (Tanzen, Arobic) oder wo man miteinander sportelt (Volleyball, Handball)

Außerhalb der Uni ist Reiten sehr beliebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerhalb der Uni ist Reiten sehr beliebt.

dat musste ja kommen!!! :D

bei uns an der schule gabs damals mal nen kurz rythmische sportgymnastik, aber da durften wir jungens uns nicht einschreiben :( .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find man sollte Sport und die Stücke trennen.

Also jeder macht sein Sport um Fit zu bleiben .. Fitness Studio / Joggen / Basketball .. und gesarged wird aufm Field :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Leute...

Golf 1. o 2. o 3. o 4. +

Also da muß ich Dir ganz eindeutig wiedersprechen. In den Golfclubs, in denen ich spiele rennen massenweise HBs rum (ALter bis ca. 28). In einigen Clubs haben die Mädels zwar einen relativen hohen BS aber das ist zum üben auch nicht verkehert. Außerdem was kann es optimnaleres geben als mit einem HB ca. 4 Stunden alleine über den Platz zu gehen und ein paar Bälle zu schlagen. Du bist mit Ihr alleine und kannst Dich gut unterhalten, man betätigt sich sportlich und man kann um etwas spielen zum beispiel um ein essen (Vorteil du hast ein 2. Date sicher, egal ob du gewinnst oder verlierst). Also ich kann golfen nur jedem empfehlen.

Was auch noch eine super Sportart ist ist Hockey

Ich habe mit 6 Jahren Hockey angefangen und ich habe es nicht bereuht. Viele hübsche Mädels, die geilesten Partys die es gibt, und auf den Freundschaftsturnieren sind viele willige Targets. Ich habe einige meiner Erfahrungen auf Hockeyturnieren gesammelt und viele meiner Skills dort gerlernt. Hockeyturniere sind ein wenig so wie Mallorca mit Niveau. Du hast viele willige Frauen, die alle in Urlaubslaune sind, also keine Sorgen was andere denken. jeder ist gut drauf und will nur spaß haben. Und das gute ist, die mädels haben fast alle eine gute figur und spielen in kurzen röcken :unsure:

Ich kann also jedem nur empfehlen mit hockey anzufangen so lang man jung ist. ansonsten später seinen sohn in den hockeyvereinstecken. der lernt da was fürs leben :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muay Thai - Körperkontakt garantiert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Yoga ...Da ich aber eher unbeweglich bin, fühl ich mich den Mädels hier etwas unterlegen

Idee dazu:

go!: "Uh, garnicht so einfach! Vielleicht kannst mir bei Gelegenheit nochmal zeigen, wie das geht, bei Dir zuhause vielleicht?"

HB_Shivashaktipussi: "Gerne!"

Bisschen den Hilflosen spielen (oder sein) ist garnicht so schlecht.

Gruß

Robin

(hatte mal was mit einer Yoga-Lehrerin. War richtig gesund. Erst Yoga gemacht, dann MJAM! Ausserdem kann man leicht auf die Idee kommen, Tantra-Yoga zu machen, was so eine Art erotisches Yoga ist, zu zweit).

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Muay Thai - Körperkontakt garantiert :)

ohne Witz - in unserer Kampfkustschule rennen massenhaft HBs rum. Wir machen am Anfang immer ne Übung, deren Ziel es ist, dem Partner auf die Oberschenkel zu klopfen... B) ideal. Und wie schon angefügt: Körperkontakt bei Muay Thai garantiert.(Neulich bin ich erst mit nem HB beim Sparring ins Klammern gekommen und hab sie bei der Gelegenheit dann "flachgelegt"...die hat vielleicht geschaut!)

Jiu Jutsu funktioniert auch sehr gut - is ne beliebte Selbstverteidigungsart, grade bei Frauen. Und: man übt sehr viel Bodenkampf... B)

Gimmick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
is ne beliebte Selbstverteidigungsart, grade bei Frauen. Und: man übt sehr viel Bodenkampf... B)

In meinem Bett hat sich noch keine HB gewehrt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden