Als Hetero mit einer Transsexuellen schlafen

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Loverboy007 schrieb:

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt:

Nicht die Konstellation Mann+Frau mit Strapon machts schwul/bi, sondern dass der Mann in den Arsch gefickt wird ;-)

ja, sag ich doch, sobald eine Frau in die Pussy gefickt wird, ist sie hetero ... 

für dich zitiere ich mich mal selbst:

Am 9.10.2017 um 13:30 , Hexer schrieb:

Ob Du schwul bist, das hängt nicht davon ab WIE Du Sex hast - sondern MIT WEM!

selbst wenn Du Dir von einem Kerl einen blasen lässt, dann ist das schwuler Sex!

bearbeitet von Hexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Minuten, Loverboy007 schrieb:

Nicht die Konstellation Mann+Frau mit Strapon machts schwul/bi, sondern die Tatsache, dass der Mann in den Arsch gefickt wird ;-)

Hilf mir mal - das verstehe ich nicht - ist dann ne Frau die in den Arsch gefickt wird auch schwul ? 

Könnte es sein, dass "Manipulationen" am Hintertürchen einfach nur allgemein dem Lustgewinn dienen können - ohne das sich daraus automatisch ein Rückschluss auf eine allgemeine Präferenz bezüglich der Partnerwahl ergibt? 

bearbeitet von C_h_o_p_i_n
  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Loverboy007

Ohje, da lässt sich ja jemand gern in den arschficken und hält sich dann für hetero 😂

vor 17 Minuten, Hexer schrieb:

selbst wenn Du Dir von einem Kerl einen blasen lässt, dann ist das schwuler Sex!

Ja, ist für mich schwuler Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
8 hours ago, Loverboy007 said:

Vielleicht sollte ich noch ergänzen, damit es nicht zu Missverständnissen kommt:

Nicht die Konstellation Mann+Frau mit Strapon machts schwul/bi, sondern die Tatsache, dass der Mann in den Arsch gefickt wird ;-)

Nur wenn er dabei an einen Mann denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.10.2017 um 13:30 , Hexer schrieb:

Ob Du schwul bist, das hängt nicht davon ab WIE Du Sex hast - sondern MIT WEM!

So ist es. und nicht anders. Punkt. 

Für Bildungsferne:  https://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden, Loverboy007 schrieb:

Ohje, da lässt sich ja jemand gern in den arschficken und hält sich dann für hetero 1f602.png

stop-posting-yell (1).jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir schon bei den begrifflichkeiten sind: Muss es im Threadtitel nicht "einem Transsexuellen" heißen? Lasst die Leute doch ficken wen und wie sie wollen und drückt dem Ganzen einfach keinen Stempel auf (der in der Regel sowieso negativ) ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich lass mir täglich von einem Mann einen runterholen - ich bin so dermaßen schwul. Der Mann bin ich zwar selber, aber es ist ein Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.10.2017 um 03:15 , MrPepper schrieb:

Es ist scheinheilig aber ich kann auch nachvollziehen, dass es nicht jedem leicht fällt sich diese Neigungen einzugestehen.

No offense, ich werde bei dem Thread das Gefühl nicht los, dass es sich bei dem ''Freund'' eigentlich um den TE handelt.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homosexuell bedeutet, dass man auf das eigene Geschlecht steht, nicht, dass man passiv beim Sex ist. Wenn ich von einer Frau geleckt werde, werde ich nicht automatisch lesbisch und wenn ich meinen Freund mit einem strapon durchnehme, ist er nicht automatisch schwul (btw würde mein freund das auch gerne mal mit einem Mann machen, aus Neugier über das Gefühl... Deswegen ist er dann immer noch nicht Homosexuell... Er steht nachwievor auf Frauen). 

Dein Kumpel war mit einer Frau im Bett. Punkt. Ein ehemaliger Mann, der sich als Frau sieht und sich als Frau definitiert. Die Angleichung muss ja schon ziemlich fortgeschritten sein, wenn man es äußerlich gar nicht erkennt. Im übrigen haben auch trans Frauen eine vagina. Und brüste. Und sowieso sehen sie aus wie Frauen (die sie ja dann sind). Also kein Grund "nohomo" zu brüllen, weil man immer noch denkt "schwul" sein wäre was schlimmes. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss die Sachen auch mal beim Namen nennen. Sind wir hier so zart beseitet oder voreingenommen, dass man von Schwanz lutschenden Männern und Pussy leckenden Frauen spricht und dann sagt die seien heterosexuell?

Hier und jetzt waren sie das nicht nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden