Erste Erfolge. NC und KC, aber LTR Problem :(

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Ich hab mich jetzt schon viel durch das Forum gewühlt und bin echt begeistert.

Ich beschäftige mich mit dem ganzen Thema jetzt schon so seit ca. 2 Monaten und

habe mich jetzt dazu entschieden hier anzumelden.

Und schon kommen die Probleme :P

Ich hab ein HB7-8 kennengelernt. NC und KC sind schon von statten gegangen.

Leide ist das HB noch in LTR. Ich hab mich nun schon 3 mal mit ihr getroffen

und jedes mal kam es zum KC.

Als ich vorher das letzte mal mit Ihr unterwegs war, meinte Sie das es so nicht weitergeht

ebent wegen ihrer LTR. Aber keine 10 Minuten später ging es weiter...

Ausserdem hat Sie dann angefangen sich über Ihre LTR auszulassen.. ich hab das dann aber

lieber alles unkommentiert gelassen.

Dannach kam dann wieder das sie "zeit" braucht und über alles nachdenken muss.

Naja, jetzt geht mir das alles bald hier aufn Zeiger. Angetan scheint Sie ja zu sein,

aber ich denke hier fehlt ein passender BFD oder ähnliches - oder was meint ihr?

Viele Grüße, Blaze :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast lafar

Hi Blaze

Frage: Was willste mit ihr erreichen? Ne LTR oder ein FC?

Sie scheint scharf auf dich zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, das du sie locker Fclosen kannst. Willste daraus ne LTR machen, sieht die Sache selbstmördisch aus, denn: Sie wird entweder dich Wochen, Monate oder Jahre als Ping-Pong-Ball benutzen. Oder sie trennt sich von ihrem Freund, kommt mit dir zusammen, wird sich von dir trennen und wieder in die Arme ihres Ex begeben - übliches Spiel.

Sie fing bereits an über ihre LTR negativ zu lästern. Tja... und schon fängt das Spiel an. Sie macht dir Hoffnung und will dich Ködern oder schlimmer noch, sie benutzt dich schon langsam aber sicher als Taschentuch.

Fazit

Geh aus, lern weitere HB´s kennen, mach dich entberlich und versteif dich nicht zu sehr auf sie, sonst oneitis-Gefahr. Wenn du sie schon zum Küssen bringst, dann eskalier beim nächsten mal heftiger, verführ sie weiter. Beim nächsten LMR, gehst du richtig drauf ein. Schau mal unter der Suchfunktion LMR was du da an wertvollen Tipps findest.

Zwei meiner Erfolgsstorys und eine halbe Erfolgsstory:

Sie: "Ich glaub ich hab doch noch Gefühle für ihn. Lass uns aufhören"

Ich: *hosenstallzumach* "Ja du hast recht." *zwischenihrebeinegreif* "Ich sollte das hier und..." *anihrebrustgreif* "...das hier nicht tun" *insohrflüsster* "Aber wenn es irgendetwas geben sollte, das uns beiden diesen einen für uns bestimmten Moment verbieten sollte, dann werde ich nun gehen..."

Sie gibt sich mir hin. FUCKCLOSE!

oder

Sie: "Du weißt das ich einen Freund habe..."

Ich: *meinehandausihrerhosenehm* "Und du weißt, das ich sogar mehrere Freunde habe...."

Sie: *schuppstmich* "Du weißt was ich meine"

Ich: "Schon gut. :) Ich werd mich dann der Installation wieder widmen" *ancomputersetz*

Sie wirft ein Kissen nach mir, ich werfs zurück, wir landen im Bett. FUCKCLOSE

oder

(nachdem ich zwei mal versucht habe ihre LMR zu zerbrechen)

Sie: "Hier müssen wir aufhören. Ich liebe meinen Freund!"

Ich: "Ist ok. Dann soll es nicht sein :) - aaaAAAABER! Du wirst niemals den Tag vergessen an dem es dir beinahe gelang Lafar zu vernaschen!"

Sie lacht, ich lache

Sie: "Jack Sparrow"

Ich: "Und genau dieser seegelt nun davon"

Danach hab ich sie nie wieder gesehen. Warum ich da abgebrochen habe? Ganz klar: ich lasse mich nicht wie ein Ping Pong Ball benutzen und von daher: NEXT

Ich hoffe ich konnte dich inspirieren ;)

Gruß Lafar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Lafar.

Erstmal vielen lieben dank für deinen Post und das du dir Zeit genommen hast:)

Also das primäre Ziel ist aufjedenfall ein FC. Das HB ist, meiner ansicht nach - brutal heiss

und ich kann da gar nicht die Finger von lassen. Eine LTR schließe ich generell erstmal nicht aus,

wobei ich da nicht drauf aus bin.

Ich hab gestern nochmal mit ihr gesprochen (leider über Chat, sowas ist immer stier).

Nach dem gewöhnlichen Smalltalk meinte Sie dann auf einmal wieder, das es aufhören muss.

Da ist mir dann mehr oder weniger der Kragen geplatzt, immer diese "unsicherheit".

Vielleicht muss man dazu sagen, das das HB erst 18 ist und von sich selbst meinte,

das sie vielleicht noch nicht alt genug für sowas ist..WTF???

Nuja, bei dem Gespräch ist in etwa folgendes bei rausgekommen (in etwa)

...Smalltalk...

HB: Blazer, es sollte aufhöhren, auch wenn es mir spass macht und ich es schön finde.

Blaze: Schezzeken, soll es aufhöhren, oder willst du das es aufhöhrt?

HB: Ich weiss es doch auch nicht. Aber es wäre meinem BF gegenüber unfair.

Blaze: Ich will dir hier nichts ausreden, ich weiss wie schön eine LTR ist,

wie toll es ist glücklich zu sein, jemanden zu haben den mal liebt - für den man alles tut...

HB: Ja.. ich weiss.. ich war ja auch glücklich mit meinem BF, nur zuzeit nicht...

Blaze: Ja das kann ich nicht einschätzen...

HB: Ja das ist eine blöde Situation, ich hab dir gesagt das es mir spass macht und

das ich nicht weiss wie es in 2 wochen oder 2 Monaten aussieht..

(Ich denke mir, WTF, glaubst du ich bagger jetzt weitere 2 Monate ohne Ergebnis)

Also ich versuche anzugreifen und direkter zu werden.

Blaze: Also wir haben uns jetzt schon öfter gesehn und jedesmal kam es zum KC,

du hälst meine hand und lässt sich gar nicht mehr los... was ist wenn ich dich das nächstemal sehe und die küsse...

HB: Wahrscheinlich würde ich es erwidern...

Das wars dann auch schon in etwa. Das HB ist wohl total verwirrt, ist unglücklich mit

Ihrem Freund und weiss nicht was sie will. Ich denke mal, so wie ich sie einschätze,

macht sie das gern mit mir nur eben ist in Ihrem Hinterkopf jedesmal ihr BF.

Ich werd sie die Tage nochmal treffen, und versuchen mehr zu eskalieren.

Ich bin gespannt wie Sie drauf ragieren wird... Und weitergamen tu ich sooderso,

sonst vesteift man sich, so wie du sagst, viel zu sehr drauf...

Nochmal vielen dank für deine Antwort.

Gruß / Blazer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden