Weitere Treffen oder nicht? Wie vorgehen?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast yarno

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

ich kenne sie seit der schule, haben uns schon sehr oft gesehen. Es ging aber nie etwas, bis auf das letzte mal.

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems

Ich kenne das Mädchen seit der Schule. Wir fanden uns beide schon immer ganz gut. Es ging bisher aber nie etwas körperliches zwischen uns. Unter anderem auch deswegen, weil ich es letztes mal verbockt hatte als sie mich gefragt hatte ob wir uns zu zweit einen kultur-Act ansehen wollen. In dieser Situation hätte ich schon eskalieren sollen. Habe es aber erst zu spät kapiert und dann war der Abend auch schon vorbei^^. Seit diesem letzten Treffen, habe ich viel im Forum gelesen. Also habe ich sie am Wochenende gefragt ob sie mit zu kumpels kommt und sie meinte ja klar. Im laufe des Abends habe ich sie öfter mal unbewusst aber auch mal bewusst berührt. Andere Freunde waren anwesend, haben es aber nicht mitbekommen. Wir saßen relativ eng auf einander und ich berührte sie am Fuß, an den Schenkeln, Hintern, Arme,... Gegen später am Abend ist der Gastgeber ins Bett gegangen und wir waren nur noch zu zweit. Habe sie dann in den Arm genommen und gestreichelt. Ihr hat es gefallen und mir auch. Irgendwann begann ich ihren kopf mit meinem Kopf zu streicheln und es dauerte nicht lange bis wir uns küssten. Wir küssten und schmusten die ganze Nacht auf dem Sofa. Dabei kam es auch zu Berührungen der Brust und im Schritt. Ich hatte den Eindruck ihr gefielen die berührungen an der Brust nicht so gut, sie hat meine hände zur seite genommen. Hatte das Gefühl sie fühlte sich mit Berührungen an der Brust nicht wohl. Also unterließ ich das. Die Berührungen im Schritt gefielen ihr aber sie blockte dann ab und zu und sagte "nicht weiter mich da berühren" und grinste dabei. Also habe ich sie erstmal nicht berührt und kurze Zeit später drückte sie ihren Schritt gegen mich. Morgens gingen wir dann beide völlig übermüdet nach hause. Am nächsten Tag schrieb ich ihr eine Sms ob sie gut heimgekommen ist und noch 1-2 Dinge was sie an dem Tag erledigen wollte. Sie antwortete mir auch nett am darauffolgenden Tag. Ich möchte keine Beziehung.Habe gerade eine beziehung hinter mir.

6. Frage/n

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Soll ich sie um ein nächstes Treffen fragen oder warten bis etwas von ihr kommt? Oder bei diesem einen mal belassen?  Falls ein weiteres Treffen, dann zu welchem Zeitpunkt sollte das stattfinden?

Habe zudem die Möglichkeit noch ein anderes Mädel aus dem Freundeskreis zu treffen. Sie ist sehr hot. Würdet ihr das Mädel treffen? Wie behandelt ihr solche Situationen? Vor allem wie verhaltet ihr euch den Mädels gegenüber wenn ihr sie dann wieder trefft an einem abend mit den Kumpels? Ich weiß man soll nicht zu viel im eigenen Freundeskreis anbandeln. Aber wir sehen uns alters/berufsbedingt vielleicht 3-7 mal im Jahr.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Gast yarno schrieb:

Wie soll ich nun weiter vorgehen? Soll ich sie um ein nächstes Treffen fragen oder warten bis etwas von ihr kommt? Oder bei diesem einen mal belassen?  Falls ein weiteres Treffen, dann zu welchem Zeitpunkt sollte das stattfinden?

Mach es nicht so kompliziert. Es gibt weder den einen richtigen Zeitpunkt noch einen magischen Satz. Also verabrede Dich mit ihr. Jetzt. Und wenn ihr euch trefft, dann wende doch mal die Dinge an, die Du hier immer liest: Flirte, Lache, Eskaliere, Küsse. Hab einfach Spaß! Mach Dich nicht verrückt. Mann und Frau, das ist natürlichste Sache der Welt.

vor 12 Stunden, Gast yarno schrieb:

Habe zudem die Möglichkeit noch ein anderes Mädel aus dem Freundeskreis zu treffen. Sie ist sehr hot. Würdet ihr das Mädel treffen? Wie behandelt ihr solche Situationen? Vor allem wie verhaltet ihr euch den Mädels gegenüber wenn ihr sie dann wieder trefft an einem abend mit den Kumpels? Ich weiß man soll nicht zu viel im eigenen Freundeskreis anbandeln. Aber wir sehen uns alters/berufsbedingt vielleicht 3-7 mal im Jahr.

Frag Dich mal selbst: sind diese Bedenken wirklich Deine? Oder sind das nur Ausreden um nicht handeln zu müssen? Und wenn die Antwort lautet, dass Du es versuchen willst - dann los. Dein Leben - Deine Regeln!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden