erster schritt, erster erfolg, erste HILFE

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute ich bin quasi auch ein newbie und brauch gleich mal eure hilfe...

ich muss mich erst noch ein bisschen reinlesen und so desswegen sorry wenns hier falsch ist aber denke dass es hier gut reinpasst ...

also ich war am samstag feiern und habe eine HB9 gefunden und gleich angesprochen, lief alles wunderbar , habe einen kuss ergattert und die handynummer.

am morgen schreib ich eine sms mit ein bisschen bla bla drin und sie schreibt abends ein bisschen blödes zeug zurück , ich habe noch nicht geantwortet ... und eben kommt eine 2. sms ob ich die vorherige sms nicht bekommen hätte ( die recht positiv war)

also um die spannung zu halten .... zurückschreiben, oder erst morgen mal anrufen .... bzw weiterer werdegang wie ich dies girl handlen soll und vll auch noch mit welchen tricks ich bei ihr landen kann und sie bock auf ein date bekommt ... weil sie etwas weiter wegwohnt. und ggf. entschuldigung angebracht ist weil ich erst so spät mich gemeldet habe?

ich dank euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

also ich stuf mich trotz 2 jahren PU kentniss (eben nur kentniss) als beginner ein

aber eins kann ich dir sagen, wenn sich mal dein mädl vor dir meldet, dh. wenn sie dir am nextn tag gleich ne sms schreibt und dann noch eine obst du die auch bekommen hast ... klingt das echt viel versprechend ...

ich würde mich aufjedn fall heute noch melden...

sonst kommt das schon sehr arrogant rüber.. normalerweiße bekommt man(n) nicht mal eine 2te sms ;)

greetz nitro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar ... da funkeln meine augen *lool*

bin mal gespannt was bei rauskommt ... aber echt ein high end gerät ^^

irgendwelche tipps um sie bei laune und an der stange zu halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich ruf an, sie drückt weg ^^ und jetzt?

Jetzt machst Du wieder das:

feiern und habe eine HB9 gefunden und gleich angesprochen, lief alles wunderbar , habe einen kuss ergattert und die handynummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such dir mal per Suchfunktion "Telefon-Game" raus. Das kann dir sicher noch nützlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab dazu mal was gelesen und zwar dass man bei den erstmal anrufen seine nummer unterdrücken soll. vll wär sie in dem fall dann dran gegangen und ich hab noch nie erlebt wenn man mit jemanden schon redet das dieser dann einen wegdrückt.

naja bin mit aber nich sicher weil ich auch noch anfänger bin.

vll kann mir jemand ein feedback zu meinem text geben ob das so richtig is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau, das ist doch irgendwie geschummelt: wenn sie nicht will, dann hat sie Pech. Sie lässt sich die wunderbare Möglichkeit entgehen, einen faszinierenden Mann kennenzulernen. Ihr Pech. Wenn sie nicht dran geht, stimmt aber auch mit dem Game etwas nicht. Man hat nicht richtig verführt.

Wer nicht will, der hat Pech. Ich würde niemals einen solchen "Trick" verwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Telefonieren und Nummer unterdrücken zitiere ich mich mal selbst aus diesem Thread.

Wie immer nochmal der Hinweis: Grundsätzlich keine SMS schicken!

Immer anrufen, Nummer nicht unterdrücken. Wenn man seine Nummer nicht so freizügig hergeben will, besser Zweithandy.

Einen zweiten Versuch würde ich auch unternehmen. Also einmal anrufen, wenn sie nicht dran geht oder sich sonst wie meldet, den nächsten Tag noch einmal versuchen. Wenn dann noch nichts kommts auf jeden Fall next. Aber keine SMS schicken.

Wichtig ist nicht die Nummer unterdrücken! Viele Frauen gehen dann nicht dran (zumindest wenn sie schon öfter mal belästigt/gestalked wurden) und die Chance, dass sie zurückrufen oder wenigstens ne SMS schreiben hast du dann auch nicht. Für sowas legt man sich am besten ein Zweithandy mit ner billigen Prepaid-Karte zu. Dann für neue HBs nur das Zweithandy benutzen. Das dann den Tag über zuhause liegen lassen verhindert zuverlässig jegliches aufkommen von Neediness, da du es nicht ständig dabei hast und drauf guckst ob sie sich gemeldet hat. Wenn eine nervt investierst du halt ein paar Euro in eine neue Karte und einer FB/LTR kannst du dann später immer noch deine "richtige" Nummer geben.

Nur wenn man sargen geht sollte man es mitnehmen, denn sonst klappt das gegenseitige Anrufen, damit nur einer Tippen muss und zum Testen ob die Nummern echt sind nicht. Kommt man schnell in Erklärungsnöte wenn man nur das Ersthandy dabei hat, dessen Nummer man gerade nicht rausgeben will.

Ansonsten gilt was Fastlane schon sagte. Geht sie nicht dran obwohl sie weiss wer anruft, dann ist das ihr Pech. Gibt genug andere Frauen da draussen die einen Anruf gerne annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ... sie hat wieder sms geschrieben ... blabla ich war beim artzt und noch so lala ...

ich dachte mir so : okay ... start ein letztes mal ne aktion und wenn sie kein bock hat gelitten ... ich ruf an , sie geht dran ... ein bisschen palaber geschoben ( mit hilfe des Telefongame threads) wirklich sehr selbstbewusst und zielsicher, nicht lange rumgefaselt, sie gefragt ob interesse an nem date besteht und sie sagte so ja klar auf jeden fall, dann noch ein bisschen über termine geredet und dann meinte ich dass ich mich melde wenn ich am we zeit hab usw. und beendet. ich muss sagen ich war nach diesem gespräch richtig stolz auf mich und ohne ein paar hilfen von den ganzen beiträgen der PUA´s hätt ich wsh nich ganz so relaxed mit ihr am tele reden können ...

also ma schaun was draus wird ich halt euch auf dem laufenden.

und 2.handy hab ich ja und benutze das auch nur für PU ... weil ich beschämend sagen muss dass ich eine hb7 zuhause sitzen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... weil ich beschämend sagen muss dass ich eine hb7 zuhause sitzen habe.

nicht schlecht Mann, denn du darfst nie vergessen: "das Leben ist nicht das Ziel, nur der Weg" - weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden