Sie ist laut (auf +/- 5dB kommt es nicht an)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Brüder und Schwestern!

nachdem ich nun etwa 10 sexuelle Beziehungen >4 Monate und einige ungezählte kürzere Begegnungen durch hab, teilt sich das Verhältnis laut/leise auf in etwa 2/1.
Wie sind eure Erfahrungen? Wieso sind die Mädels so laut? Kann man was dagegen machen? Habt ihr signifikante Zusammenhänge mit der Persönlichkeit festgestellt?
Sie entschuldigen sich oft atemlos. Es ist mir den Nachbarn gegenüber peinlich.

Beste Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Backerbse

Also ich höre lieber das Geräusch von fickenden Nachbarn als von häuslicher Gewalt ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, dmeHzzaJ schrieb:

Kann man was dagegen machen?

Klaro. Da gibts einen Mute-Knopf. Der befindet sich direkt in ihrem Ohr. (Welche Seite ist egal). Du feuchtest dann mit etwas Spucke deinen linken oder rechten Zeigefinger an und führst diesen leicht in die Ohrmuschel ein. Danach ist sie so abgefucked, dass direkt Schluss ist mit dem Lärm.

Jetzt mal im Ernst. Ich sehe da echt kein Problem. Ich finds geil wenn sie laut sind! Stell dir mal vor ihr juckelt da rum und keiner gibt einen Ton von sich....das fänd ich viel schlimmer. Ist doch mega, wenn sie sich so richtig gehen lässt (und du dich auch). Da kanns ruhig schonmal laut werden. Und die Nachbarn...ganz ehrlich? At the end of the day: Not a single fuck given. Wenn dir sowas gegenüber deinen Nachbarn peinlich ist, dann solltest du das mal reflektiern, was daran so schlimm ist. Oder aus dem katholischen Kloster ausziehen.

Echt Junge. Du siehst da Probleme die keine Probleme sind. Wenn du mal so ein schönes großes instabiles Holzbett hattest, das bei jedem Stoß mit dem Kopfende gegen die Wand knallt...dann reden wir weiter. Unten drunter wohnt übrigens mein Opa. Der Mann ist 90. Wenn der mich morgens sieht, dann grinst er. Das ist weder ihm noch mir peinlich. Warum auch? Ist das natürlichste was es gibt. Unsere Vorfahren habens wahrscheinlich intant in der Steppe oder in der hauseigenen Höhle getrieben. Zwischen Mammuts und den anderen Stammesmitgliedern. Da hat sich garantiert keiner von den Muftis beschwert, dass in nachbars Cave zu hart gebumst wurde.
Gut, heute sind die Leute vielleicht anders. Aber mal im Ernst. Die gehen bestimmt nicht zum Vermieter und legen Beschwerde ein, weil in der Nachbarswohnung zu laut gevögelt wird. Und wenn doch...dann lass sie halt. Ich sehe da echt kein Problem.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.