kann man eine gute freundin (HB 9) noch gamen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute!

vorweg gleich mal, eigentlich habe ich absoulut keine probleme HB anzusprechen, blöd wirds erst dann wenn man das mädl besser kennt!

ihr wisst schon, dann denkt man sich mal..wow ..die ist anderes wie die anderen...blablabla

dabei ist sie einfach um einiges heißer als alle anderen mädls..

ich versteh mich auch gut mit ihr..hier und da mal kontakt .. sms..ihr wisst schon, halt nix besonderes

kein KC und schon garkein FC :D

naja... soll ich in dem fall noch PU anwenden oder gleich alles vergessen und mich nach etwas gleichwertigem umsehen?

greez nitro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mEn sind gerade gute Freundinnen ein ideales Mittel, PU auszuprobieren. Aber du schreibst "gute Freundin" und hast ab und an mal SMS- Kontakt? So gut kann das wohl nicht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies Dich ein. Sobald Du das Gefühl hast, Du kannst es probieren, mach ein Date aus. Sei ein Mann und verführe sie.

Wenn Du allerdings ein Guter Freund bist, würde ich erst mal andere HB´s gamen. Und dann mein Glück probieren.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
also mEn sind gerade gute Freundinnen ein ideales Mittel, PU auszuprobieren. Aber du schreibst "gute Freundin" und hast ab und an mal SMS- Kontakt? So gut kann das wohl nicht sein, oder?

naja gute freundin ist relativ.. das heißt jetzt nicht das ich jeden tag ein bier oder zwei mit ihr trinkn geh..aber beim fortgehen freut man sich wenn man sich sieht..hat spass...tanzt ..alles ohne hemungen.. ich will halt nicht zu weit gehen..würd ja die freundschaft versaun..aber FC würd ich sofort machen..vll. wird ja mehr daraus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
naja gute freundin ist relativ.. das heißt jetzt nicht das ich jeden tag ein bier oder zwei mit ihr trinkn geh..aber beim fortgehen freut man sich wenn man sich sieht..hat spass...tanzt ..alles ohne hemungen.. ich will halt nicht zu weit gehen..würd ja die freundschaft versaun..aber FC würd ich sofort machen..vll. wird ja mehr daraus..

Dann game sie!

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber FC würd ich sofort machen.

Lol, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg =).

Ich würde auch sagen die ganze "Technik" erst ein wenig zu erlernen und zu üben, die läuft Dir schon nicht weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tanzen ist eine sehr gute idee. wenn du dabei kino bringst, wird sie merken, dass sich dein interesse ihr gegenüber geändert hat. aber du musst auch verstehen, dass ihr eine freundschaft mit dir vermutlich wichtiger ist und abblocken wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das riecht auch ein bisschen nach einer Art One-Itis, ich glaube kaum, dass sie eine 9 ist... Ich habe auch eine langzeitfreundin und ich steh auch schn recht lange auf sie, aber ich hab das jetzt erstmal beiseite geschoben- empfehle ich dir auch

übrigens, ich hatte ein wirklich seltsames erlebnis mit ihr. einmal hatte ich sie und ein KC wäre vll sogar möglich gewesen, aber in dem moment, in dem ich sie haben konnte hat sie plötzlich einen riesenhaufen attraktivität verloren =/ Die war dann wieder vorhanden, nachdem ichs "vermasselt" habe

Ich denke, je länger man Personen im allgemeinen kennt, umso "schöner" werden sie, da man sich an ihr aussehen gewöhnt.

Nein, ich spreche nicht aus erfahrung und natürlich kann sie auch wirklich eine hb9 sein, ich wollte dir nur einen denkanstoß geben, der mir geholfen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tanzen ist eine sehr gute idee. wenn du dabei kino bringst...

tanzn is nie ein problem, ich kann leider nicht gut tanzn,sie meint zwar ich kann extrem gut tanzn aber ich bin mir da nicht so sicher...zu wenig selbstvertrauen (nur in sachen tanzn)

und kino hat sie nie wirklich abgeblockt, ist ihr denke ich sogar recht, nur mit billigen anmach sprüchen wie zB würdest du mich küssen... könnte ich ordentlich einfahren.. deswegen meine besorgniss

lieber mach ich nix bevor ich was falsches mache ...

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D hab erst kürzlich ne statistik gesehen, bei welcher in mann/frau-freundschaften stehende männer und frauen getrennt befragt wurden, ob sie mit dem anderen Sex haben würden. Der Großteil der Männer stimmte dem mehr oder weniger deutlich zu. Die Frauen hingegen fielen aus allen Wolken.

Daran sieht man, dass die meisten Frauen in einem "Freund" wirklich nur einen Nice guy wie er im buche steht sehen, und wie enigma es ausdrückt nicht einmal daran denken dass der liebe freund +überhaupt anderes als sie zwischen seinen Beinen hat und beim ersten Versuch in diese Richtung aus allen Wolken fallen würden.

Das solltest du vorerst berücksichtigen, und auf jeden fall eine Weile die Werkzeuge des verführers (C&F Verhaltung, Rich Descritpion, Social Proof, und langsam steigerndes Alphaverhalten) einsetzen und dann erst ans eskalieren denken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dem ist von meiner seite nichts wirklich hinzuzufügen. evtl. hilft auch ein rückblick auf ihre ehemaligen lover. soll ja noch frauen geben, die mit (fast)-niceguys zusammen sind. je mehr niceguy ihre ex waren, desto größer sind deine chancen würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast T-Bone
naja... soll ich in dem fall noch PU anwenden oder gleich alles vergessen und mich nach etwas gleichwertigem umsehen?

greez nitro

Naja du darfst nie vergessen. PU ist nicht einfach nur eine Technik die man ab und zu verwenden kann. PU ist eine Lebenseinstellung.

Aber meinen Erfahrungen nach ist es sehr schwer gute Freundinnen zu gamen. Kommt natürlich auf deinen Game-Level an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn PU für dich neu ist und du sie schon lange kennst, wird sie dich als Nice Guy wahrnehmen und nur als das.

Folgerichtig solltest du dir erstmal c&f, push & pull, etc etc aneignen und an anderen Hbs ausprobieren und sie gleichzeitig freezen.

Wenn du dann die Sprache des Verführers drauf hast und du sie immer noch als eine HB 9 wahrnimmst, dann ran an die Braut, sie wird aus allen Wolken fallen und zuerst versuchen dich wieder in deinen alten Nice Guy Frame zudrücken, wenn du das gekonnt verhinderst, wird sie sich nur noch denken man was ist der Nitro nur für eine geile Sau geworden, den will ich ;)

Aber wie gesagt, freeze sie, sonst ist ihr Ofen aus, bevor du ihn nur anheizen konntest ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ RaZz

Richtig :wacko: sehe ich ebenso.

Einen Nachtrag habe ich aber dennoch:

Sie kennt dich nun jetzt als lieben netten Kerl.

Wenn du jetzt dein Auftreten und damit deine Persönlichkeit änderst, so passt du für sie nicht mehr in die gewohnte Rolle und sie wird verwirrt sein.

Sie wird den Fake erkennen und dich für bekloppt halten.

Aber das sollte dir egal sein. Die Welt ist ein Field. Übe, probiere und verändere dich. Hole dir Frauen in dein Umfeld, die du neu kennen lernst und die dir unbefangen gegenüberstehen.

Lass deine jetzige Auserwählte erstmal bleiben bis du gefestigt genug in deinem neuen "ICH" bist, damit du nicht sofort aus dem FRAME fliegst, sobald sie dich in die gewohnte Rolle zurück katapultieren will. Das muss sie sogar versuchen, wenn sie attractet von dir wird, um deinen Wert für sie auszuloten! also hart bleiben :lol:

alles Gute

MoD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alles klar leute... sind echt ein paar gute tipps dabei.. hoffentlich für andere auch noch hilfreich!

werde gleich am WE checken, weil ich bin eh am wochenende mit ihr unterwegs..

ziel: werd versuchen ein paar andere HB zu gamen.. hoffentlich falle ich nicht aus meinem frame.. das wird wahrscheinlich am schwersten .. aber gebe alles... werde am sonntag gleich mal berichten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greez

total falsche einstellung wenn du wirklich pua sein willst.

und

"gute freundin" "unternehmen nix zu zweit aber freuen uns wenn man sich in der disco sieht"

digga.. wovor hast du angst? solche mädchen sind absolut beliebig austauschbar. sie bringen dir nichts in deinem leben außer, dass das du wenn ihr in der selben disse seid, dich deine one ites vom approachen anderer hbs abhält.

ich kenn das problem. ich treffe auch jetzt regelmäßig alte freundinnen aus meiner schulzeit in clubs etc. mein problem an der sache ist, dass sie mich als ziemlichen EFL kennen gelernt haben in der schule, und auch wenn ich jetzt attraktiv für sie bin würden sie meine verführermasche wohl eher verwundern und dies hemmt die attraction.

also mein rat: wenn du sie mal wieder triffst, sorg dafür, dass sie eine super zeit hat und das nur wegen dir! und sag ihr einfach am ende des abends, dass du was mit ihr alleine unternehmen willst und dann game sie.

oder lass es gleich und such dir andere.

mach ruhig fehler, hauptsache du machst überhaupt etwas und hast nicht angst aus deinen fehlern zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

greez

mach ruhig fehler, hauptsache du machst überhaupt etwas und hast nicht angst aus deinen fehlern zu lernen.

alles klar.. find ich auch ne klasse einstellung.. wie gesagt.. am samstag werden wir sehen

hoffentlich kann ich alle guten tipps verarbeiten und was daraus machen

denn vor lauter empfehlungen (die ich gerne lese) weiß ich langsam garnicht mehr richtig was ich jetzt durchziehen soll .. deshalb muss ich aufpassen, dass ich nicht in meinen alten frame zurückfalle ... :wacko:

greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
werde gleich am WE checken, weil ich bin eh am wochenende mit ihr unterwegs..

...... was hast du nicht verstanden ;) ? Guck nochmal nach, les nach, genau .... Freeze out ...

Du wirst deine Freundin nie gamen können, wenn du sie immer siehst und du wirst nie lernen zu gamen, wenn du mit ihr unterwegs bist, weil sie dich sofort aus deinem Frame hauen wird, genauso wie es alte Freunde die dich so nicht kennen tun werden...

Merke dir, wenn du dich verändern willst, dann lerne das Game und probiere es aus, aber nicht im beisein von alten bekannten, die dich so nicht kennen, denn sie werden immer bewusst oder auch unbewusst versuchen dich in deinen alten Frame zubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem Beginner FAQ:

"Ich kenne da eine Frau schon lange und will sie haben!

Du willst sie? Generell sage ich dir nimm sie! Es gibt da nur ein Problem für Anfänger.

Ihr habt schlechtes Game, da ihr schlechtes Inner Game habt oder einfach ein Blinddriver seid (sprich ihr habt keine Ahnung was ihr bei Frauen machen sollt).

So vorweg die Lösung: Du bekommst sie nicht (bis auf ein paar zensierte Einzelfälle die ich mal schnell das Klo runterspüle)!

Warum bekommst du sie nicht? Weil du wahrscheinlich schon seid Ewigkeiten in der Friendzone rumhängst. Du bist für sie ein Freund, ein Netter Typ, jemand den sie mag und lieber Freundschaft als Sex möchte. Beachtet, dass diese Frauen nichts anderes von euch erwarten, als Verhaltensmuster eines guten Freundes. Von daher werden sie die meisten Dinge auch nur als "gute Freunde"-Dinge bewerten. Im schlimmsten Fall denkt sie "oh mein gott jetzt hat er sich in mich verknallt". Also fangt ja nicht er an zu stalken, sondern bleibt lieber bei euch.

Versucht hier nicht Spielchen zu spielen, denn sie kennt euch. Stattdessen verbessert eure Persönlichkeit und trainiert eure Social Skill an fremden Menschen, die noch kein Verhalten von euch erwarten!

Baut Inner Game auf und habt einen Plan von dem was ihr da macht, statt zu versuchen sie mit Alphagetue oder "Fake it until u make it"- Stil rumzukriegen.

Also wie die Community das in einem Satz zusammenfassen würde (den ich nicht ubedingt unterstütze) FTOW."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden