[Wingsuche] Köln (+ Umgebung)

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo zusammen,

 

Ich bin 25 Jahre und komme aus einer zweijährigen Beziehung im Raum Köln.

Da ich neu hinzugezogen bin fehlen mir noch einige Möglichkeiten zum Connecten. Ich wäre für Daygame und Nightgame beides offen und sehr motiviert.

 

LG und ein schönes Wochenende 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hier mein Steckbrief:

 

Jahrgang: 1987

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger - Fortgeschrittener

Präferenz: Café, Bar (notfalls Club); wenns wärmer wird auch gerne DayGame im Park oder Abends am Brüssler; ggfs. Social Dance

Kurze Vorstellung: Bin seit 3 Monaten Single und hab jetzt wieder Bock zu Daten. Hab früher in Paris gewohnt und viel getanzt - da war das PickUp für mich ein Selbstläufer. In Deutschland ist Paar-Tanz nicht so verbreitet -die Communities sind super klein-, daher muss ich mein Game anpassen. Suche Leute, die gerne zusammen in Köln losziehen wollen. Mein Freundeskreis ist eher so "Cocooning zuhause". 😄 Bin selbstbewusst und stehe im Leben - Flirten muss ich wieder ein bisschen üben. 

 

Schickt mir gerne ne PN. Über eine Einladung in die besagte Whatsapp-Gruppe würde ich mich auch freuen.

 

Viele Grüße

EO

bearbeitet von Exupery One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: Köln Umgebung aber auch gerne überregional.

Stand: Advanced im Nightgame

Präferenz: Daygame

Ich suche Gewinner, die das Game beherrschen und sich mit der Materie auseinander gesetzt haben. Ich war bislang nur im Nightgame aktiv, würde aber gerne ins Daygame wechseln, und mit einem oder mehreren erfahrenen PUA´s unseren Horizont ausdehnen. Wir alle wissen, es gibt noch unzählig viel Potenzial.

Freue mich über jeden Gleichgesinnten, der Bock hat!

Zu meiner Person: Ich versuche in jedem Lebensbereich mein maximal mögliches Potenzial zu entfalten, wenn du also ein Macher bist, der gleich denkt, werden wir uns ziemlich gut verstehen.

Einfach per PN direkt melden, dann bauen wir unmittelbar den Kontakt über WhatsApp auf.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang 98

Vorort von Köln (20 Min)

Stand: Ehemalig fortgeschritten (Muss wieder hereinkommen)

Suche Leute die Bock haben den nächsten Step im Pick Up Game zu gehen.
Vieler meiner Freunde halten nicht viel von dieser Art. Deswegen distanziere ich mich immer mehr von Ihnen und suche Leute, die wirklich Bock haben sich selbst zu verändern und eine verbesserte Version zu erreichen.
Hab generell viel Erfahrung in der Kölner Clubszene und würde mich über eine Einladung zur Gruppe freuen.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1995

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger-Fortgeschritten

Präferenz: Daygame, Nightgame

hey, bin 28 - neu hier im Forum und würde gerne mit Leuten aus Köln connecten. Ich selbst wohne sehr zentral in Köln. Habe jetzt ein halbes Jahr Pause gemacht vom PU und würde gerne wieder anfangen. Dafür suche ich jemanden der Bock hat regelmäßig rauszugehen und sich gegenseitig zu pushen! 
 

ebenfalls hab ich auch gemerkt, dass viele alte Freunde sich doch sehr verändert haben und möchte auf den Weg auch einfach neue Leute kennen lernen. 
 

ich hab schon ein Coaching hinter Mir, wo ich auch echt gute Erfolge erzielen konnte. Leider etwas eingeschlafen. Das will ich ändern. 🙂

 

freu mich ein paar von euch kennen zu lernen 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Minuten, SmachTheBash schrieb:

Jahrgang: 1995

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger-Fortgeschritten

Präferenz: Daygame, Nightgame

hey, bin 28 - neu hier im Forum und würde gerne mit Leuten aus Köln connecten. Ich selbst wohne sehr zentral in Köln. Habe jetzt ein halbes Jahr Pause gemacht vom PU und würde gerne wieder anfangen. Dafür suche ich jemanden der Bock hat regelmäßig rauszugehen und sich gegenseitig zu pushen! 
 

ebenfalls hab ich auch gemerkt, dass viele alte Freunde sich doch sehr verändert haben und möchte auf den Weg auch einfach neue Leute kennen lernen. 
 

ich hab schon ein Coaching hinter Mir, wo ich auch echt gute Erfolge erzielen konnte. Leider etwas eingeschlafen. Das will ich ändern. 🙂

 

freu mich ein paar von euch kennen zu lernen 

Hi schreib mir deine nummer auf oder instagram name

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Rudi85 schrieb:

Hi schreib mir deine nummer auf oder instagram name

hab ihn mal wieder gelöscht und dich ebenfalls geadded

 

bearbeitet von SmachTheBash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.4.2023 um 20:49 , ALEXHI schrieb:

Jahrgang 98

Vorort von Köln (20 Min)

Stand: Ehemalig fortgeschritten (Muss wieder hereinkommen)

Suche Leute die Bock haben den nächsten Step im Pick Up Game zu gehen.
Vieler meiner Freunde halten nicht viel von dieser Art. Deswegen distanziere ich mich immer mehr von Ihnen und suche Leute, die wirklich Bock haben sich selbst zu verändern und eine verbesserte Version zu erreichen.
Hab generell viel Erfahrung in der Kölner Clubszene und würde mich über eine Einladung zur Gruppe freuen.

Hey Alex, ich habe quasi das gleiche problem wie du, vllt könnnen wir uns connecten. gerne kannst du mir dein insta/nummer geben. lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden, SmachTheBash schrieb:

Hey Alex, ich habe quasi das gleiche problem wie du, vllt könnnen wir uns connecten. gerne kannst du mir dein insta/nummer geben. lg

 

bearbeitet von ALEXHI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 2000 (Frauen schätzen mich optisch auf 25-28J.)

Wohnort: Köln

Stand: Routiniert

Präferenz: Daygame, Nightgame

Kurze Vorstellung: Suche Gleichgesinnte um voneinander zu lernen zu ermutigen und Skills zu verbessern, habe schon 3/4 Jahre Erfahrung im Kölner Nachtleben/Clubszene. Gerne per DM melden oder per telegram: shadowbluefrostfox

bearbeitet von MeisterHiram

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nach einer längeren Beziehung (3 Jahre), möchte ich mich wieder mehr dem Game widmen. Vor meiner Beziehung war ich regelmäßig
im Kölner Nachtleben unterwegs und bin geübt, was die Verführung im Club anbelangt. Leider ist mit meinem Freundeskreis nicht viel anzufangen,
wenn es darum geht gemeinsam Frauen anzusprechen und eine "erfolgreiche" Nacht im Club / in einer Bar zu haben, deshalb suche ich hier nach
Gleichgesinnten 🙂

Jahrgang: 1996

Wohnort: Köln

Präferenz: Nightgame


Meldet euch gerne einfach per DM bei mir und dann können wir schreiben und gerne mal zusammen raus.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1981

Wohnort: Zypern

Stand: Advanced 

Präferenz:  Street / Daygame 

Kurze Vorstellung: 

Ich bin schon lange im Game, 10+ Jahre. Jetzt wieder unterwegs um eine langfristige Freundin zu finden. Ich habe keine AA und mache nur Streetgame. Ich suche 1-2 Wings, die auf einer ähnlichen Mission sind und Gas geben wollen. Ich unterstütze auch gerne, wenn gewünscht, aber eine gewisse Erfahrung solltest du schon mitbringen. Du solltest mindestens 2-3 Jahre im Game sein. AA spielt für dich keine Rolle. Du bist jetzt auf einem Level angekommen, auf dem dem du nicht mehr alle Sets machst, sondern pickst dir die Frauen raus, die dir wirklich taugen, in anderen Worten du hast die Phase der Quantität abgeschlossen. 
Ich bin Ende Juli auf den Greator days und dann noch eine Woche vor Ort. Gerne können wir uns treffen und sehen ob wir auch langfristig zusammen sargen gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Jahrgang: 1986

Wohnort: Köln

Präferenz: Nightgame & Daygame

Ich bin relativ neu beim Pickup und suche Wingman, ob Night oder Daygame. 

Gerne PN an mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.3.2023 um 09:57 , Summer51 schrieb:

Jahrgang: 1999

Wohnort: Köln Umgebung aber auch gerne überregional.

Stand: Advanced im Nightgame

Präferenz: Daygame

Ich suche Gewinner, die das Game beherrschen und sich mit der Materie auseinander gesetzt haben. Ich war bislang nur im Nightgame aktiv, würde aber gerne ins Daygame wechseln, und mit einem oder mehreren erfahrenen PUA´s unseren Horizont ausdehnen. Wir alle wissen, es gibt noch unzählig viel Potenzial.

Freue mich über jeden Gleichgesinnten, der Bock hat!

Zu meiner Person: Ich versuche in jedem Lebensbereich mein maximal mögliches Potenzial zu entfalten, wenn du also ein Macher bist, der gleich denkt, werden wir uns ziemlich gut verstehen.

Einfach per PN direkt melden, dann bauen wir unmittelbar den Kontakt über WhatsApp auf.

Hi, 

bist du noch aktiv? Könnten uns morgen mal treffen. 

Viele Grüße 

Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 5.6.2023 um 21:33 , SmachTheBash schrieb:

Jahrgang: 1995

Wohnort: Köln

Stand: Anfänger-Fortgeschritten

Präferenz: Daygame, Nightgame

hey, bin 28 - neu hier im Forum und würde gerne mit Leuten aus Köln connecten. Ich selbst wohne sehr zentral in Köln. Habe jetzt ein halbes Jahr Pause gemacht vom PU und würde gerne wieder anfangen. Dafür suche ich jemanden der Bock hat regelmäßig rauszugehen und sich gegenseitig zu pushen! 
 

ebenfalls hab ich auch gemerkt, dass viele alte Freunde sich doch sehr verändert haben und möchte auf den Weg auch einfach neue Leute kennen lernen. 
 

ich hab schon ein Coaching hinter Mir, wo ich auch echt gute Erfolge erzielen konnte. Leider etwas eingeschlafen. Das will ich ändern. 🙂

 

freu mich ein paar von euch kennen zu lernen 

Hi,

hast du noch Interesse an daygame in Köln?

Viele Grüße 

Bernhard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999 

Wohnort: Köln

Stand: Fortgeschrittener 

Präferenz: Street/Daygame

Hi! Das bin ich in 3 Worten: Zielstrebig, Aufgeschlossen, Zuverlässig.

Mit PU habe ich 2020 als kompletter Neuling angefangen, habe extrem viel gemacht, Ansprechangst abgelegt und innerhalb 4 mon meine spätere Freundin gefunden. Nach 3 Jahren Beziehung bin ich jetzt wieder unterwegs, um mein Game langfristig zu perfektionieren. 

Über Beziehungen habe ich in der Zeit viel gelernt, ein Coaching gemacht. Ich weiß was ich von einer Frau will. Für Kompromisse bin ich nicht mehr bereit.

Ich suche nicht nur einen Wing, sondern ggf. auch einen guten Freund, mit welchem man den Weg des PU'ler gemeinsam gehen kann.

Ich habe Bock auf eine gemeinsame Journey, bei der man sich aufeinander verlassen kann und gegenseitig unterstützt.  Eine gewisse Erfahrung solltest du mitbringen.

Ansprechangst, Ausreden, etc. kennst du schon länger nicht mehr und du bist locker im Umgang mit Frauen.

Du solltest ebenfalls Bock haben was im Leben zu reißen, nicht nur im PU - wenn du Unternehmer/Selbstständig bist oder werden willst, sind wir auf einer Wellenlänge.

Schreib mir bei Interesse per PN dann connecten wir uns auf Whatsapp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrgang: 1999

Wohnort: in der Nähe von Köln

Stand: komplett Anfänger

Präferenz: Alle

Ich bin Einsteiger und würde auch von meine Komfortzone herauszuspringen. Außerdem möchte ich über das Game lernen und nach Gleichgesinnten suchen. Gerne könnt ihr mir per Telegram schreiben. Telegram: alohaosolemio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 6.1.2023 um 13:21 , lolmiki schrieb:

Jahrgang: 1999

Wohnort: Siegen/Köln

Stand: Anfänger

Präferenz: Day-/Nightgame Clubs und Street

Kurze Vorstellung: Viel Erfahrung im Clubbing. Will aber mit Daygame richtig loslegen und in der Lage sein jederzeit zu können. Suche einfach einen zuverlässigen Wing mit dem ich Erfolge feiern will. 

Hört sich gut an, hätte Interesse.

Bin relativ neu im Forum, kann ich dich nur über diesen Beitrag hier kontaktieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Jahrgang 1993

Wohnort: Köln

Stand: fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: Nur Tagsüber

Ich bin auf der suche nach Jemanden der Lust hat regelmäßig rauszugehen und tagsüber Frauen anzusprechen. Können auch mal nach Düsseldorf oder Bonn.
Ich habe nach längerer Abstinenz wieder vor regelmäßig Frauen anzusprechen und dies in meinen Alltag zu integrieren.
Mir ist eigentlich egal wie "gut" du bereits bist, sondern mehr, dass du positiv bist und eine gesunde Einstellung zu Frauen hast. Auch wenn wir in einem PUA Forum sind, aber keine Lust auf
Jemanden der in PUA Fachsprache redet.. Ansonsten entspannt, lass einfach mal nen Kaffee holen und durch Köln ziehen.

Schreib mir einfach eine PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 13.12.2023 um 21:57 , Core93 schrieb:

Hallo Zusammen,

Jahrgang 1993

Wohnort: Köln

Stand: fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: Nur Tagsüber

Ich bin auf der suche nach Jemanden der Lust hat regelmäßig rauszugehen und tagsüber Frauen anzusprechen. Können auch mal nach Düsseldorf oder Bonn.
Ich habe nach längerer Abstinenz wieder vor regelmäßig Frauen anzusprechen und dies in meinen Alltag zu integrieren.
Mir ist eigentlich egal wie "gut" du bereits bist, sondern mehr, dass du positiv bist und eine gesunde Einstellung zu Frauen hast. Auch wenn wir in einem PUA Forum sind, aber keine Lust auf
Jemanden der in PUA Fachsprache redet.. Ansonsten entspannt, lass einfach mal nen Kaffee holen und durch Köln ziehen.

Schreib mir einfach eine PN.

Schreib mir gerne mal ne pn - Grüße rob 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Am 13.12.2023 um 21:57 , Core93 schrieb:

Hallo Zusammen,

Jahrgang 1993

Wohnort: Köln

Stand: fortgeschrittener Anfänger

Präferenz: Nur Tagsüber

Ich bin auf der suche nach Jemanden der Lust hat regelmäßig rauszugehen und tagsüber Frauen anzusprechen. Können auch mal nach Düsseldorf oder Bonn.
Ich habe nach längerer Abstinenz wieder vor regelmäßig Frauen anzusprechen und dies in meinen Alltag zu integrieren.
Mir ist eigentlich egal wie "gut" du bereits bist, sondern mehr, dass du positiv bist und eine gesunde Einstellung zu Frauen hast. Auch wenn wir in einem PUA Forum sind, aber keine Lust auf
Jemanden der in PUA Fachsprache redet.. Ansonsten entspannt, lass einfach mal nen Kaffee holen und durch Köln ziehen.

Schreib mir einfach eine PN.

Das klingt doch super, ich kann leider keine Pn's verschicken. 

Schick mir doch ebenfalls gerne eine PN. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bald is es soweit und Karneval steht vor der Tür. Uns erwarten Strassen voller HB's die nur darauf warten von solchen netten und charmanten Kerlen wie uns angesprochen zu werden. An Karneval sind ja die Mädels für gewöhnlich etwas lockerer und es ist die perfekte Zeit um zu lernen und einige Erfolge einzufahren. Ich bin dieses Jahr 3 Tage in Köln unterwegs und damit niemand alleine losziehen muss wäre es doch vom Vorteil wenn wir eine kleine Gruppe bilden.

Wer noch etwas Motivation braucht kann sich ja gerne mal diesen alten Forum Beitrag hier anschauen: https://www.pickupforum.de/topic/106796-karneval-burn-lay-lay-lay-part-1/?tab=comments#comment-1258078

Schreibt mir am besten Privat dann machen wir eine Gruppe auf

+4915739685881

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.