Was geht in Hannover ab?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

habe mich bis jetzt noch nie wirklich bewust mit den PU-Leuten ausem HannoverLair vom PU-Forum rumgetrieben...

son nun meine Frage ... gibts hier überhaupt noch wen aus Hannover der Aktiv ist und der regelmäßig die Clubs rockt??

alles in allem wirkt das HannoverLair hier recht "ausgestorben"

also alle die hier AKTIV sind bitte LAUT schreien :rolleyes: !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

habe mich bis jetzt noch nie wirklich bewust mit den PU-Leuten ausem HannoverLair vom PU-Forum rumgetrieben...

son nun meine Frage ... gibts hier überhaupt noch wen aus Hannover der Aktiv ist und der regelmäßig die Clubs rockt??

alles in allem wirkt das HannoverLair hier recht "ausgestorben"

also alle die hier AKTIV sind bitte LAUT schreien :rolleyes: !

Moinsen ;)

Aktiv sind so einige Leute :) Nur die Treffen sind zZ sehr unregelmäßig. Komm einfach mal zum nächsten Lair oder zu der Aktion "No Sex" und lern ein paar aus dem Raum kennen.

Oder Poste wann du losziehen willst und dann werden sich schon ein paar melden ;)

MFG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin aktiv nur dieses we beschäftigt.. Amsonsten hat man sich abgesprochen jede 1-2 wochen ein lair zu machen, komm zum nächsten - wirst es nicht bereuen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin eigendlich durchweg im DDD-lair aber da ist nicht so viel mit Clubben angesagt nur 1-2 DiscoKings und ich machen die Clubs unsicher;D

darum habe ich ja mal angefragt wie das hier im Pu-Forum aussieht ^_^ Man ich liebe clubben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin eigendlich durchweg im DDD-lair aber da ist nicht so viel mit Clubben angesagt nur 1-2 DiscoKings und ich machen die Clubs unsicher;D

darum habe ich ja mal angefragt wie das hier im Pu-Forum aussieht ^_^ Man ich liebe clubben :-D

absolutely...clubs geben in der regel mehr her als die straße, mehr targets, möglichkeit zu merging sets, jealousy plotline usw.

also meld dich per pm bei mir oder ankündigung im sarging thread, und wir machen den auftakt zur sommersaison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo HannoSargers,

hab mich lange nicht mehr in den H Clubs (min. 4 Jahre) rumgetrieben.

Früher war ich immer im Palo (montags war's immer geil da!). Mal hat's uns noch ins Zaza gezogen oder manchmal mitwochs in die Baggi (milf hunting).

Habt ihr FR's aus der heutigen Zeit?

Wo ist es denn heutzutage richtig gut? Zino, 3Raum, 60er Jahre Halle, ...?

Wo geht ihr sargen?

Hab das Gefühl, je höher der Intellekt (siehe Studi Parties) desto härter die Nuss. Könnt ihr das ebenfalls bestätigen?

Fragen über Fragen...

Asche auf mein Haupt, aber das DAX ist meiner Meinung nach am einfachsten zu sargen. *closes am laufenden Band. Damals jedenfalls.

P.S.: Vielleicht lässt sich ja hier auch mal ein Location Thread einrichten, wie ihn die Stuttgarter haben.

Xen lässt grüßen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo HannoSargers,

Früher war ich immer im Palo (montags war's immer geil da!). Mal hat's uns noch ins Zaza gezogen oder manchmal mitwochs in die Baggi (milf hunting).

Wo geht ihr sargen?

Hab das Gefühl, je höher der Intellekt (siehe Studi Parties) desto härter die Nuss. Könnt ihr das ebenfalls bestätigen?

Fragen über Fragen...

Asche auf mein Haupt, aber das DAX ist meiner Meinung nach am einfachsten zu sargen. *closes am laufenden Band. Damals jedenfalls.

P.S.: Vielleicht lässt sich ja hier auch mal ein Location Thread einrichten, wie ihn die Stuttgarter haben.

Xen lässt grüßen

Ist eingerichtet !

Ich hoffe auf rege Beteiligung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo HannoSargers,

Wo geht ihr sargen?

Fragen über Fragen...

Xen lässt grüßen

Ist eingerichtet !

Ich hoffe auf rege Beteiligung :)

Super! Thanks.

das sollte die Tour erleichtern. Vor allem für Leute die nicht mehr so viel Zeit zum Weggehen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.