[Wingsuche] Gladbeck (+ Umgebung)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread findest du die Wings aus der jeweiligen Stadt und Umgebung.

Um einen Wing zu suchen, gehe wie folgt vor:

1. Schreibe User in diesem Thread per Mail an. Nutze dazu die Mailfunktion des Forums.

2. Erstelle einen Post, damit Du angeschrieben werden kannst. Halte Dich dabei an folgende Formatierung:

Jahrgang: 1986

Stand: Anfänger / Fortgeschrittener / Routiniert

Präferenz: bspw. Club / Street / Bar / Daygame / Nightgame

Kurze Vorstellung: Kurze Beschreibung deiner Person in 2-3 Sätzen.

WICHTIG!

Die Kontaktaufnahme erfolgt per Mailfunktion des Forums und NICHT als Antwort in diesem Thread. Des Weiteren bitten wir dich keine Telefonnummern oder Emailadressen öffentlich zu posten.

Öffentliche Posts mit Telefonnummern, Emailadressen, Facebook Profilen oder anderweitigen persönlichen Daten, werden kommentarlos gelöscht und bei Wiederholung verwarnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrgang: 1994

Stand: Anfänger

Präferenz: Daygame / Club

Kurze Vorstellung:  Nach Selbstverbesserung strebend (körperlich wie auch psychisch) was mich auch hierhin geführt hat. Immer für andere Sichtweisen etc. offen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey 

Jahrgang: 1989

Stand: Anfänger

Präferenz: Street / Bar / Daygame 

Kurze Vorstellung: Bin jetzt zwar  seid gut  9 Jahren hhier registriert seid 4monaten aber erst(so blind) verstärkt und aktiv an meiner inneren einstellung am arbeiten und hier auch passiv oft unterwegs.

Bin was das ansprechen angeht ein kompletter Anfänger aber nicht desozialisiert komme sehr gut mit den meisten Leuten in meiner Umgebung zurecht.

Mein  Problem ist, dass  ich neu hergezogen bin und außerhalb der Arbeit kaum jemanden kenne geschweige denn jemanden der auch an Sich arbeitet und "on the way" zu einem geilen leben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.4.2018 um 19:20 , Nero_Dela_Angelo schrieb:

Kurze Vorstellung:  Nach Selbstverbesserung strebend (körperlich wie auch psychisch) was mich auch hierhin geführt hat. Immer für andere Sichtweisen etc. offen.

Hey wir können gerne daygame betreiben bin auch noch Anfänger und bin 29 . mfg wir haben die gleiche Ziele. Melde dich und wir machen das Centro Oberhausen zum Game 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 18.4.2018 um 19:20 , Nero_Dela_Angelo schrieb:

Hey melde dich bin im centro Oberhausen unterwegs und kann dir da helfen und du mir ..habe falls meine Probleme. Wir können uns da gegenseitig helfen beim Game 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden